WoW Account gehackt und gesperrt

Jegan

Rare-Mob
Kommentare
11
Hey,

Mein Account wurde vor gut 1 Jahr gehackt und danach "permanent suspendiert".
Nun habe ich weder meinen Ausweis, da ich mein Portmone verloren habe, noch meine alten Spiel-Cds. Und wie meine Geheimfrage lautete weiß ich auch nicht.

Kann ich nun noch irgendwas tun, um meinen Account zurrück zu holen ohne 3 Wochen auf meinen Ausweis zu warten?

Mfg,
Jegan

Im Grunde nicht, du kannst es telefonisch versuchen, aber die Hotline ist derzeit wohl sehr überlastet.

also wenn du nichtmal mehr weißt wie die antwort auf die geheimfrage bzw. die geheimfrage überhaupt ist, wirds sehr schwer.

hab meinen acc vor ein paar tagen auch wieder freischalten müssen und da haben sie mich am telefon nach meiner geheimfrage gefragt.
vllt klappts wenn dun scan deines personalausweises hinschickst.

würd auf jeden fall erstmal anrufen...

Warum hast du ihn denn nicht direkt vor einem jahr angerufen?

Ich hab nicht direkt angerufen, weil mir das da mit zuviel Aufwand verbunden war, zumal ich sowieso Pause machen wollte.
Und die Antwort auf meine Geheimfrage würd ich sicher noch wissen, aber wenn mir nichtmal die Frage gezeigt wird. - Blödes System.

Ich hab nicht direkt angerufen, weil mir das da mit zuviel Aufwand verbunden war, zumal ich sowieso Pause machen wollte.
Und die Antwort auf meine Geheimfrage würd ich sicher noch wissen, aber wenn mir nichtmal die Frage gezeigt wird. - Blödes System.

ohne ausweis und cd key geht garnichtsmehr geheimfrage ist denen egal^^^

jetzt hast 1 jahr nicht gezockt, dann kannst auch noch 4 wochen warten, und mann kann auch einen vorübergehenden Perso beantragen denn mann sofort bekommt wenn man seinen alter verloren hat, wenn man nur will

alles falsch....mach dein ausweis nach und dann musste den beidseitig scannen und an deine email anhängen.
ich wusste nach 4 jahren auch kein pw und geheimfrage mehr.
mein acc war 4 jahre gebannt;)

Zurück