wow - account verkloppen?

Erst denken, dann reden...?!
biggrin.gif
Japp, darauf in etwa wollte ich hinaus.
smile.gif

thx für die Lorbeeren Dalmus...
wink.gif
Hmmm, nein, ich denke in dem Punkt haben wir uns etwas mißverstanden.
smile.gif

Tante Edith meint ich sollte Dich auf einen bestimmten Sticky bezüglich Signaturen und deren Größe hinweisen.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist doch wohl deine Sache, was du mit deinem Account machen willst...

Wir schweifen ab, aber k...
Bezogen auf die Größe und Inhalts meiner Signatur? sry, versteh nich wo du drauf hinaus willst...
wink.gif

Wenns das sein sollte... vom Verhältnis her is meine kleiner wie deine... behaupte ich ma...
wink.gif

lol du hast da echt viel nicht verstanden =)

Dann klärt mich auf, vllt steh ich auf der Leitung, ka...

Wir schweifen ab, aber k...
Bezogen auf die Größe und Inhalts meiner Signatur? sry, versteh nich wo du drauf hinaus willst...
wink.gif

Wenns das sein sollte... vom Verhältnis her is meine kleiner wie deine... behaupte ich ma...
wink.gif
Du hast Recht, auch ich muß das Bild in meiner Signatur beizeiten noch ein wenig verkleinern.
Aber ich überschreite die laut den Regeln gewünschte Maximalhöhe von 200 Pixeln nur um 3 mickrige Pixel.
Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich oben 2 und unten 1 Pixel wegnehme, oder doch lieber umgekehrt.
biggrin.gif

Aber meine ist trotzdem nicht so hoch wie Deine.
wink.gif

Dann klärt mich auf, vllt steh ich auf der Leitung, ka...
Hm... nein, ich denke das wäre zu einfach.
smile.gif

Es ging darum, das du gesagt hattest, es posten nur die, die meinen das RICHTIGE zu wissen, nur weils ihrer Meinugn nach das Richtige ist. und weiter oben hast du selbst behauptet, das nur einer DAS RICHTIGE gesagt hatte, was eigetnlich dich zu den Menschen machst, die du in deinem Letzten Satz erwähnt hast, also laut deiner eigenen Aussage und textformulierung.

Es ging also auch weniger darum, den Inhalt deines Rechtlichen klärungspost zu kommentieren, sondenr mehr darum, dein erstes Zitat mit deinem letzten Abschnitt anzuschauen, udn darin einen selbswiederspruch zu finden.

Sry das ich nicht zitier, aber dafür müsst ich die Seite umblättern im Thread, wofür ich gerade zu Faul bin^^

@ Dalmus oben 2 pixel udn unten 1 Pixel, so bleibt das Bild relativ mittig

Sagen wir es mal, es werden jeden Tag in Ebay so um die 20 Accounts verkauft und keiner wird jetzt davon gebannt, weil der ein Account gekauft hat. Nur du bist eigenllich die Hilfe im Not für den Käufer. Viel Verkäufer geben nur die Account Daten raus und haben somit immer noch die Rechte den Account mit der E-Mail oder bei Blizzard anrufen und mit deinem Personlausweiß (kann man nicht ändern, als Käufer) wieder zurück holen.

1. Musst du die Anfrage auf das Ändern von der E-Mail aktezptieren.

2. Musst du den Spieler in der Not helfen bei Fragen von Blizzard, z.B. wenn sein Account gebannt wurde und er den CD Key brauch und eine Kopie vom Personlausweiß und und und...

Wenn du dies alles tust, bekommst du kein Ärger mit dem Käufer und so mit Blizzard. Das der Account gebannt werden kann ist nur zu 1% möglich.

Accounts bann: Gefährlichkeiten in %

Gold kaufen = 5%

Acc verkaufen = 1%

Charakter hochspielen lassen = 80%

Diese ersten zwei genannten Sachen ist für Blizzard sehr schwer zu erfassen. Das mit dem Charkterspielen ist schon ziemlich einfach für Blizzard. Erstens sehen die ja schon bei der IP das ein Spieler in China den Charakter spielt, das wäre z.B. schon der erste Grund aber die andern Methoden von Blizzard kenn Ich leider nicht, wie die es herausfinden. Bei Gold kaufen, kann Blizzard nicht sehen, auser das Gold per Post zu geschickt bekommen. Es ist ja nicht verboten im Spiel einen Spieler 1000g per Handel geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter ausm Internet hatte sich letztens nen WoW Char bei Ebay gekauft und hatte dann ein Problem. Sogar als er erwähnt hatte, dass er ihn bei Ebay gekauft hatte wurde ihm geholfen und der Account wurd net gebant. Ich glaub man muss nur ein paar schlaue Sätze zur Besitzlage unter den Ebayartikel schreiben, wie schon gesagt, von wegen "Ich verkaufe nur die Dienstleistung der Account bleibt aber Blizzard Eigentum etc" und schon ist man auf der legalen bzw nicht strafbaren Seite!

Gruß Al!v€

Das einzige Problem denke ich ist doch die Realnamen Änderung in der Accountverwaltung.
Alle Threads die ich bisher zu dem Thema Account kauf / verkauf gelesen habe haben dafür keine lösung.
Ergo ist darüber auch immer der Account "zurückholbar".

Gruß

Jaenkman

Zurück