Du verstehst es ganz einfach nicht, weil du wie viele Anderen immer nur die eine oder die andere Seite siehst. Viele Leute sehen einfach nur "gut" oder "schlecht". Aber ein Dazwischen scheint es bei vielen nicht zu geben. Viele denken einfach nur schwarz/weiss und das ist ein grundsätzlicher Fehler in sämtlichen Lebensbereichen meiner Meinung nach. Von der Politik hin bis zum Glauben. Immer nur "gut" und "schlecht". Wieso gibt es kein dazwischen ? Denn in diesem Fall bin ich dazwischen. Ich finde WoW ist ein großartiges Spiel, dass Beste was ich jemals gesehen habe. Dennoch finde ich den Shop nicht gut, also bin ich dazwischen. Denn bei mir sind sozusagen beide Seiten vertreten. Es überwiegt nicht die Seite "gut" oder "schlecht". Ich bin eben mittendrin.
Wenn du diese Denkweise nicht verstehst oder nachvollziehen kannst, dann kannst du auch nicht meine Ansichten nachvollziehen.
Jap ich verstehe nix, genauso wie alle anderen die so denken wie ich..
Deine Ansichten kann ich nicht nachvollziehen weil du so einer bist, dem seine Meinung als einzige Richtige erscheint und die du auch jedem einzelnen User aufbinden willst.. somit ist auch jegliche Diskussion mit dir überflüssig, wie du auch sicher schon gemerkt hast..
Ich finde auch nicht alles toll an WoW aber trotzdem "überwiegt die Seite 'gut'" ...