KoKsKnoLLe
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
Hoffentlich wirds nicht Kostenlos, sonst kommen ja noch mehr Kiddys die das Spiel nicht beherrschen.
Nein...
Thema geklärt, frage beantworten bitte schliessen und ab zum nächsten Tread
Nein...
Thema geklärt, frage beantworten bitte schliessen und ab zum nächsten Tread
Es wird dann kommen wenn es sich finanziell mehr lohnt als das Heutige Bezahlmodell.Muss dich enttäschen es wird nicht ausgeschlossen , Interview bei Pc-Games MMo sonderheft , hybrid ist angedacht da andere es vormachen überlegt man zu folgen aber nicht sicher
Also wird es früher oder später kommen^^
Ich denke schon, dass Blizzard auf den lukrativeren F2P Markt aufspringt. Da machen sie einfach Content bis lvl 70/80 kostenlos, viele kaufbare items (gabs ja schon 2 zum antesten und die Leute haben wie blöde zugeschlagen) usw.
Wer dann doch bis 85 spielen möchte, der muss bezahlen, ähnliches mit mehr Taschen/Gold/Tränken/Arena
Vermutlich noch nicht mit Cataclysm, aber soweit in der Zukunft sehe ich das nicht mehr.
F2P ist übrigens kein Geldverlust, sondern statistisch ein Mehrgewinn. Activision Blizzard würde sich damit dumm und dämlich verdienen, viel mehr Gewinn als derzeit mit dem Abomodell. Vor allem, da die meisten Spieler ja jetzt schon bereit sind, mehr zu zahlen bei gleichem Inhalt, so lange Blizzard drauf steht.
Wie ihr ja wisst wird hdro bald Kostenlos wird Blizzard darauf reagieren un Wow auch Kostenlos machen ??
haha Blizzard und Kostenlos naja HDRO wurde nur Gratis weils sonst keiner spielt.
und zudem werbt eien freud soweit ich gelsen hab muss der gewerbte freund eine vollversion vom spiel regestieren auf seien accaut damit der werbende das reitier bekommt
Jedoch, warum meinen alle, WoW würde nur Kiddies anlocken, wenn es kostenlos wäre? Ich finde diese Aussage ehrlichgesagt relativ unreif und klischeebehaftet.
Was ist mit dem Familienvater, der sich schon oft einmal an WoW wagen wollte, aber nur sehr selten zum Spielen kommt und sich daher die monatlichen Gebühren nicht lohnen würden? Oder Leute, für die 13€ im Monat wirklich viel Geld ist (eure Armut kotzt mich an!)?