WoW-Bilderthread

Doofkatze

Welt-Boss
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
3.383
Reaktionspunkte
265
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Ich erlaube mir mal, dieses Thema zur öffentlichen Diskussion zu machen.

Ja, auch ich möchte gern ein Thema sehen, in dem Bilder gepostet werden dürfen.

Hier ein kleiner Vorschlag:

2 Themen-Aufteilung, um die Moderation beider Themen einfacher zu gestalten.

Thema 2 zuerst: "WoW-Bilder - Diskussion"
Oftmals ergeben sich Rückfragen bezüglich des Interfaces, aber auch einfache Kommentare zu den Bildern. Hier ist der Anlaufpunkt dazu. Spam ist hier durchaus vorgesehen. Es ist ein Thema

Thema 1: "WoW-Bilder - Eure Screenshots"
Ähnlich wie in einem Picdump müssen die Bilder nicht lustig sein.
Klassisches WoW-Leben, schöne Screenshots von Landschaften, Gruppenfotos, etwas Handelschannel mit treffsicheren Kommentaren, Chatlogs, photogeshoppte Erfolge (Tierquäler, töte 50000 Kleintiere alleine)...erlaubt ist im Prinzip alles. Solange es nicht total sinnlos ist. 16k an der Puppe sind mir egal...solange es kein White-Hitting ist (oder 150k DPS durch Arkane-Explosion Multispam).
Wichtig hierbei: Es obliegt der Moderation, Posts zu löschen.
Keine Kommentare, keine total sinnlosen Bilder (oh, da steht jemand in Sturmwind).
Außerdem gilt hier natürlich eine strenge Verwarnungsmethode.
Wir wollen diese Art Picdump beibehalten. Ein Post ohne Bild ist nicht erlaubt. "Irgendwelche Bilder", um seinen Kommentar abgeben zu können ebenfalls. Namecalling, d.h. eine dämlische Diskussion, Beleidigungen durch einen Spieler müssen ebenfalls unkenntlich gemacht werden, um diese Charaktere zu schützen. Löschung + Verwarnungen können die Folge sein, wenn ihr im Handelschannel den Ah-Baron eures Servers gemeinsam beleidigt und stolz das ganze hochstellen wollt.
 
Bis auf den Thread zum Interface (denn dafür gibt es sogar ein eigenes Unterforum ) - Feel free =)
 
War das gerade deine Freigabe, obengenannte Themen zu erstellen? :-)
 
Sobald ich mal wieder an einem besseren Rechner sitze und etwas Ruhe habe (ergo: nicht auf der Arbeit), werde ich das Bildertopic eröffnen. Auf nem Laptop, zwischen Tür und Angel macht man so etwas schließlich nicht.
 
Zurück