wow-bnet forum zu?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bruderelfe

Welt-Boss
Kommentare
71
Hallo,
ich wil hier sicher keine verschwörungstheorie aufmachen, aber will sich blizz einfach nicht dem problem seiner user stellen?
Weil gehe ich auf die offi hp kommt der spruch da es momentan zuviele zugriffe gebe wären die community seiten abgeschaltet worden, so das die user noch normal in die acc verwaltung kommen, Sry aber daran glaube ich nicht ich glaube eher die haben erst mal dicht gemacht weil es zuviele beschwerden gab, da frage ich mich wieso man damit nicht umgehen kann bzw will?

lg

hast du irgendne vorstellung darüber wieviel leute da JETZT und nicht erst in 2 stunden ne antwort haben wollen? JETZT am besten keine sekunde warten...

und es ist ja nicht so das jeder die gleiche frage stellt... es sind zigtausend fragen und anregungen etc...

auch wenn es mitten in der nacht ist, ich glaube einige verstehen den Massstab davon nicht...

das sich jeder immer gleich ins höschen macht ey...

hast du irgendne vorstellung darüber wieviel leute da JETZT und nicht erst in 2 stunden ne antwort haben wollen? JETZT am besten keine sekunde warten...

und es ist ja nicht so das jeder die gleiche frage stellt... es sind zigtausend fragen und anregungen etc...

auch wenn es mitten in der nacht ist, ich glaube einige verstehen den Massstab davon nicht...

das sich jeder immer gleich ins höschen macht ey...

a.) mache ich mir nicht ins höschen,
b.) bekomen die sonst auch genug anfragen auch nachts, da ist dann auch nichts zu.
c.) wen sich user beschweren dann grade zu grund wegen den lags, aber ich muss deswegen nicht gleich alles stilllegen, und das grade millonen unterwegs sind die das forum zum einbrechen bringen würden glaubste doch wohl selbst nicht!

Hallo,
ich wil hier sicher keine verschwörungstheorie aufmachen, aber will sich blizz einfach nicht dem problem seiner user stellen?
Weil gehe ich auf die offi hp kommt der spruch da es momentan zuviele zugriffe gebe wären die community seiten abgeschaltet worden, so das die user noch normal in die acc verwaltung kommen, Sry aber daran glaube ich nicht ich glaube eher die haben erst mal dicht gemacht weil es zuviele beschwerden gab, da frage ich mich wieso man damit nicht umgehen kann bzw will?

lg

Das fragen sich so Einige. Ich auch.

Ich kann es verstehen. Eigentlich waren größtenteils die Userfragen schon beantwortet und trotzdem wird das selbe wieder gefragt/gepostet was schon zig mal in den Threads steht, weil einige Leute zu blöd oder zu faul sind die Beiträge davor zu lesen. Hätte ich auch keine Lust mehr. Die Accountverwaltung funktioniert ja noch. Und sagt mir nicht wegen Geldgeilheit. Es gibt Leute die wollen trotz der Probs eine Gamecard hinzufügen, oder andere ihr Abo kündigen bevor erneut abgebucht wird oder eventuell sich die Kontonummer geändert hat usw.

a.) mache ich mir nicht ins höschen,b.) bekomen die sonst auch genug anfragen auch nachts, da ist dann auch nichts zu.c.) wen sich user beschweren dann grade zu grund wegen den lags, aber ich muss deswegen nicht gleich alles stilllegen, und das grade millonen unterwegs sind die das forum zum einbrechen bringen würden glaubste doch wohl selbst nicht!
oh man... wie der poster just vor mir sagte... es werden immer wieder die gleichen DUMMEN fragen gestellt...du sagst selbst es gibt selbst nachts genug anfragen... weird... wenn es net immer die gleiche kacke wäre... "was ist bei euch los?" "bei mir laggts..." "was kann ich tun" etc...

aber um deine (was du ja nicht willst) Verschwörungstheorie voran zu treiben, ich vermute blizz is pleite und stellt wow mit sofortiger wirkung ein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unbenanntst.jpg

Mehr gibt es da nicht zu sagen ?!

mfg

Naja, das Forum ist seit heute morgen um ca 1-2.00Uhr nicht mehr verfügbar (wollte kurz rein um was nachzuschauen, kann also noch früher sein), dass da so ein Andrang sein soll der bis jetzt anhält, wie der 2. Poster meinte, bezweifle ich mal enorm. Solange war das Forum, glaube ich, am WE noch nie off.

Denke da liegt ein technisches Problem vor.

Ah und ich dachte schon, dass mein Browser spinnt. Die Seite ist bei mir seit Mitternacht ca. offline und bis jetzt nicht erreichbar. Da es keine Ankündigung dazu gab wundert mich das schon sehr.

Die US-Foren sind übrigens online und haben keine Probleme.

Bei mir sind die US-Foren auch zu.

Ich denke mal, dass es da ein technisches Problem gibt, dass vllt auch mit den Lags zusammenhängt. Ich hatte seit Donnerstag keine Zeit zu spielen, aber so wie ich in einem anderen Thread lesen durfte, ist es seitdem eher schlimmer geworden ^^

Naja, dafür ist heute gutes Wetter

Ah nee, die US-Foren sind online Ich war nur zu blöde ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

lg

Das es technische Probleme geben könnte ist ja auch völlig undenkbar.Blizzard ist ja der grosse böse schwarze Mann,der alle kleinen Kinder nur ärgern will.

*kopfschüttel*

Hallo,

lg

Wenn ein Unternehmen so Arbeiten würde sprich die Kundschaft ignorieren dann wäre es in drei Tagen pleite... denk doch einfach mal ganz kurz besonnen und vor allem logisch darüber nach bevor du so einen groben Schnitzer in die Weltgeschichte setzt.

Ein Unternehmen bekommt das Geld immer nur vom Kunden und wenn du deinen Kunden wie Müll behandelst passiert was? genau der Kunde wandert ab und du machst deinen Laden zu.
Und nach dem dieses Unternehmen solch eine Situation sicherlich nicht will da es ja auch noch in ferner Zukunft Produkte an den Kunden bringen möchte kann es sich so ein Verhalten wie du es ihnen versuchst zu unterstellen einfach nun mal nicht leisten.

Ich zerstöre ja Mythen und Verschwörungstheorien nur ungern aber es handelt sich halt einfach um ein Technisches Problem das früher oder später behoben wird...

Zuletzt bearbeitet:
oh man.. die Sache ist doch klar..
backbone Problem in Deutschland (tippe auf Frankfurt).. deswegen laggts bei allen, die ihre Verbindung über Frankfurt haben.. jetzt geht jeder ins Forum (klar, würde ich auch machen) aber anstatt zu suchen, machen sie nen neuen Threat auf und posten da ihr Problem.. stellt euch nun vor, dass macht jeder 5. dumme.. wieviele nicht so helle Spieler kennt ihr? nun könnt ihr euch ja ausrechnen, wiviele das machen.. un darauf hat blizzard keine Lust.. da is nix mit technischen schwierigkeiten.. steht doch alles in der maintenance - Nachricht.. warum sollte blizz uns belügen und verschweigen, dass es technische Probs gibt..

Es dauert halt ein bissl länger, bis der "RIFT im Text Blocker" eingebaut wird

lasst doch einfach diese rift diskussion sein. wers spielen will spielts und wer nicht halt nicht.

btt
lags bei vielen, die serverseiten dicht - es liegt praktisch auf der hand, dass da was technisches dahin ist.
aber wir können hier gerne auch bildzeitung spielen.

wer glaubt denn ernsthaft dass eine der im bereich onlinespiele erfahrensten firmen zu doof ist genug kapazität für seine comm-seiten einzuplanen? Es ist halt die blizzardtypische art zu sagen: hey WIR haben ein problem.. aber hey.. der andrang ist schuld.. is klar.. samstag nacht um 2..

Vielleicht liegts an der Uhrumstellung

Wurde "gestern" Nach um kurz vor 2 Uhr vom B.Net getrennt...

Und die US-Seiten gehen alle noch, nur die deutschen sind down.

MFG
Pala

Unterlasst bitte die ganzen Rift-Flames etc.

Danke.

Hy Leute,
kommt ihr derzeit in die Accountverwaltung? Bei mir wird immer "Es ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt wenn ich mich einloggen will. (Bei Acc-Verwaltung)
Hoffe auf Hilfe
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück