wow-bnet forum zu?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy Leute,
kommt ihr derzeit in die Accountverwaltung? Bei mir wird immer "Es ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt wenn ich mich einloggen will. (Bei Acc-Verwaltung)
Hoffe auf Hilfe
lg

Nö, geht nicht bei mir.
Vor 2 Stunden gings noch.
hoffentlich gehts morgen wieder. GC läuft heute ab

Hy Leute,
kommt ihr derzeit in die Accountverwaltung? Bei mir wird immer "Es ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt wenn ich mich einloggen will. (Bei Acc-Verwaltung)
Hoffe auf Hilfe
lg
Nein, komme auch nicht in die Acc-Verwaltung rein. Die Fehlermeldung ist auch bei mir die gleiche.

mal hoffen dass das bald wieder funktioniert^^ würde gerne meine GC hinzufügen, aber naja vielleicht kann ich dann doch erst morgen wieder rein ins Spielvergnügen!

Könnt ihr denn spielen? Bei mir sagt der Patcher schon, dass er keine Patchdaten abrufen kann und ich solle meine Internetverbindung überprüfen...

sehe meldung

Edit

ja ich kann spielen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Info Kasten war heute Mittag noch nicht da.
Ich würde je gerne spielen, wenn meine GC nicht vorhin abgelaufen wäre.
Tja jetzt habe ich eine neue vor mir liegen, die ich dummerweise nicht einlösen kann....

Joa. Wäre toll, wenn es bald wieder geht.
Müsste auch Spielzeit hinzufügen...

Seid doch froh, dass es nicht geht. Bei den exisitierenden Lags macht das Spielen nicht unbedingt Spass

Ich hatte bis eben keine Lags. Bzw hab keine bemerkt, aber hab ja auch "nur" Archäologie geskillt.

lol wir haben ein Video Bereich dort kannst du dein Video posten Oo

haha wollte grade eben mit wow wieder anfangen... und dann sowas.. ich denk nochmal nach

Na das ist ja toll.....
Mache meine auctionen immer von unterwegs und bezahl dafür sogar nen bissel geld und anscheinend geht das auch zur zeit nicht wegen der problemchen..

ob da ne gutschrift geben wird ? ich vermute ja nicht ...

Wenn ein Unternehmen so Arbeiten würde sprich die Kundschaft ignorieren dann wäre es in drei Tagen pleite... denk doch einfach mal ganz kurz besonnen und vor allem logisch darüber nach bevor du so einen groben Schnitzer in die Weltgeschichte setzt.

Ein Unternehmen bekommt das Geld immer nur vom Kunden und wenn du deinen Kunden wie Müll behandelst passiert was? genau der Kunde wandert ab und du machst deinen Laden zu.
Und nach dem dieses Unternehmen solch eine Situation sicherlich nicht will da es ja auch noch in ferner Zukunft Produkte an den Kunden bringen möchte kann es sich so ein Verhalten wie du es ihnen versuchst zu unterstellen einfach nun mal nicht leisten.

Ich zerstöre ja Mythen und Verschwörungstheorien nur ungern aber es handelt sich halt einfach um ein Technisches Problem das früher oder später behoben wird...

Ey voll cool,
Ich lache mich weg sry, Aber blizz verliert net erst seit gestern kunden, sondern seit wochen warum?
Wegen ihrem produkt und ihrem dazu gehörenden kundenservice, dazu kommt vor monaten noch hatten wir mehre tage auf eine ticket antwort zu warten und jetzt gehts wieder sehr schnell, und nun komme mir nicht damit blizz hätte mal ebend kurz x leute eingestellt.. und das sie jetzt seit gestern abend? anzeigen das sie etchische probs haben, wer soll das glauben?
Wen dem so wäre würde ich deis auch auf der website genauso bekanntgeben, aber nein wegen erhöter zugriffszahlen etc.. und ganz ehrlich unter uns, blizz macht neue projekt6e ichd enke das sie auf dauer wow aufegeben werden, verdient haben sie damit doch eh genug!

Es stand sogar mal kurz ingame in der Infobox, dass die technischen Probleme auch wegen der Zeitumstellung gekommen sind.
Ob es denn jetzt nun stimmt oder nicht, ist eine andere Frage.

Aber irgenwelche Behauptunten aufzustellen, von wegen, zu viele Beschwerden usw.

Blizzard hat schon ganz andere Probleme gelößt, die zu Classic Zeiten da waren usw.

Es wird wie immer irgendein Lehrling (Azubi ) übers Kabel gestolpert sein, mit einer Tasse Kaffee in der Hand, stecker aus dem Server gefetzt und Kaffee über mehrere Server

Von daher, warten bis der Kaffee trocken ist und weiter gehts

Aber blizz verliert net erst seit gestern kunden, sondern seit wochen warum?

Sagt dir genau wer? Hast du irgendwelche stichfesten Beweise (mir würde ein einziger genügen) für deine Theorie oder fußt sie einzig auf deinem SUBJEKTIVEN Empfinden oder den Jammer-Threads, die es bei jedem neuen Adddon gibt, gab und immer wieder geben wird ?

Die Welt wird nicht untergehen...geht doch einfach etwas an die frische Luft Das wird bestimmt diese Woche behoben.

Eine WoW auszeit würde hier einigen ganz gut tun

Sorry aber so ganz ohne ist das nicht!
Ich zahle Geld um das online Ah nutzen zu können und das Teil ist jetzt schon sehr lange down.

Kotzt mich schon ein wenig an die Geschichte!!

Sorry aber so ganz ohne ist das nicht!
Ich zahle Geld um das online Ah nutzen zu können und das Teil ist jetzt schon sehr lange down.

Kotzt mich schon ein wenig an die Geschichte!!

Stimmt es ist echt nicht ohne...allerdings steht leider in den AGB beider Bezahlservices von Blizzard, dass bei etwaigen technischen Problemen, dem Anbieter gewisse Zeit eingeräumt wird, diese zu beheben und in diesem Zeitraum kein (finanzieller) Anspruch gegenüber Blizzard besteht (zB. beim Spiel erst wenn die Server länger als 72h down sind)...natürlich ist es scheiße, wenn man für etwas zahlt und das dann nicht nutzen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück