Ey voll cool,
Ich lache mich weg sry, Aber blizz verliert net erst seit gestern kunden, sondern seit wochen warum?
Wegen ihrem produkt und ihrem dazu gehörenden kundenservice, dazu kommt vor monaten noch hatten wir mehre tage auf eine ticket antwort zu warten und jetzt gehts wieder sehr schnell, und nun komme mir nicht damit blizz hätte mal ebend kurz x leute eingestellt.. und das sie jetzt seit gestern abend? anzeigen das sie etchische probs haben, wer soll das glauben?
Wen dem so wäre würde ich deis auch auf der website genauso bekanntgeben, aber nein wegen erhöter zugriffszahlen etc.. und ganz ehrlich unter uns, blizz macht neue projekt6e ichd enke das sie auf dauer wow aufegeben werden, verdient haben sie damit doch eh genug!
Du laberst genau so einen mist wie die "kiddys" im offiziellen blizzforum.
Blizz verliert seit wochen kunden ahja und woher hast du diese Weisheit ?
Blizz verliert kunden und gewinnt kunden und das täglich einige tausend weltweit.
Interessant ist dabei eher was für leute diese wellen in den blizzforen verursachen.
Mir ist aufgefallen das die beiträge fast immer sehr lang sind und meistens sogar gramatikalisch 100% richtig geschrieben sind *G*
/verschwörung on - - - vielleicht sind es ja mitarbeiter der konkurenzgames ? - - - /verschwörung off.
Blizzard macht schon IMMER neue projekte neben wow - nicht nur im bereich games sondern auch im bereich anwendersoftware . . wie jeder große konzern haben sie kleine tochterunternehmen die auch andere dinge betreiben ausser spiele.
Blizzard arbeitet auch nicht nur an D3 oder Starcraft oder warcraft und würde man sich mal bissel informieren wüsste man das.
Man sollte einiges nicht vergessen, blizzard hat ca 12 milionen kunden und das sind
potentielle 12 milionen kunden für alle ihre neuveröffentlichungen - warum sollten sie diese kunden also vergraulen wollen ?
Wir haben in Deutschland diverse netzwerkprobleme und das nicht erst seit gestern , auch das sollte jeder der sich dafür interessiert bereits wissen.
Das ein Forum nunmal offline ist, shit happens .
Das einzige was ich blizzard vorwerfe, sie hätten einen anderen text wählen können wenn ihre foren offline sind