WoW fördert Gewalt in deutschen Kinderzimmern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie lustig aber irgendwie auch nich

ich glaub irgendwie nicht das das wirklich passiert is sry

Selbst, wenn es nur frei erfunden wäre.. wayne! Die Story ist super geschrieben und jeder hat sich wahrscheinlich shconmal in einer ähnlichen Situation befunden.. ich erinner mich an einen Abend, an dem wir 10 Leute - sprich den ganzen Raid - in Kara ausgewechselt haben, weil immer was dazwischen kam.

Und nein.. es war nicht, weil wir gegimpt haben *G*

GEIL! Komm mir irgendwie bekannt vor mein Vater zieht auch immer der stecker
wink.gif
da bin ich aber gott sei dank selten

wie immer extrem geil!
top.gif

mehr, bitte mehr!

Naja am meisten diskriminiert fühle ICH mich natürlich!!
warum ist das so? Weil ICH ein Tank bin, angeblich mit schmutzigen Perversionen und dunklen Geheimnissen!
So.

Und deshalb habe ich mich auch NICHT beim Lesen deines Beitrages totgelacht und ich fand auch NICHT das es einer deiner Besten war und auch die Ringe auf deinem Wasserglas haben mich vollständig Bofrost gelassen. Ich habe auch gerade KEINE Schweißperlen auf der Stirn, in dem Bemühen mein Lachen zu unterdrücken, warum auch war ja auch NICHT lustig!!

Und das liegt nicht daran, dass wir Tanks kein Humor haben. Haben wir nämlich wohl. Ganz viel sogar. Letztens hab ich gesehen wie einer mit dem Fahrrad hingefallen ist und seine Milchtüte ist kaputtgegangen und überall auf dem Bürgersteig war Milch. DAS war lustig!! Schreib mal über sowas!!

smile.gif

irgendwie lustig aber irgendwie auch nich

ich glaub irgendwie nicht das das wirklich passiert is sry
irgendwie is das so ziehmlich scheiß egal ob das echt is oder nich nachdem ich den 1. erfahrungs bericht gelesn hatte hab ich mich auch noch gefragt ob das ernst gemeint ist, langsam glaub ich nich mehr drann aber liege trotzdem bei jedem neuen bericht am boden vor lachen, man könnte es so sagen : entwweder dem typen passieren die geilsten dinge oder er hat einfach ein talent sich gute storrys auszudenken , ich schätze mal eher das 2.^^

Lol eiso wenn das echt is dann ja... würde ich mir gedanken machen^^
aber kann mir sehr gut vorstellen das dies passiert ist... leider oft so...

Made my day! 10/10. Genial, egal ob real oder nicht.

Naja am meisten diskriminiert fühle ICH mich natürlich!!
warum ist das so? Weil ICH ein Tank bin, angeblich mit schmutzigen Perversionen und dunklen Geheimnissen!
So.

Und deshalb habe ich mich auch NICHT beim Lesen deines Beitrages totgelacht und ich fand auch NICHT das es einer deiner Besten war und auch die Ringe auf deinem Wasserglas haben mich vollständig Bofrost gelassen. Ich habe auch gerade KEINE Schweißperlen auf der Stirn, in dem Bemühen mein Lachen zu unterdrücken, warum auch war ja auch NICHT lustig!!

Und das liegt nicht daran, dass wir Tanks kein Humor haben. Haben wir nämlich wohl. Ganz viel sogar. Letztens hab ich gesehen wie einer mit dem Fahrrad hingefallen ist und seine Milchtüte ist kaputtgegangen und überall auf dem Bürgersteig war Milch. DAS war lustig!! Schreib mal über sowas!!

smile.gif

Endlich hab ich mal ins Schwarze getroffen und jemanden geowned der es WIRKLICH nicht anders verdient hat!
jester.gif

Ab jetzt also nur noch was über Tanks!
biggrin.gif

Guckst du hier?

Zuletzt bearbeitet:
Endlich hab ich mal ins Schwarze getroffen und jemanden geowned der es WIRKLICH nicht anders verdient hat!
jester.gif

Ab jetzt also nur noch was über Tanks!
biggrin.gif

Guckst du hier?

Die meine Psyche schwer belastende Diskriminierung ist tatsächlich dadurch ein Stückchen aufgehoben worden, dass du nur für mich einen Thread eröffnet hast, der dazu von Anfang an dem Tode geweiht war.
Dazu kommt außerdem noch, dass dieser Thread ausgesprochen lustig war, wesentlich lustiger als deine bisherigen Erfahrungsberichte. (allerings kam mir die Geschichte irgendwie bekannt vor...grübel...wo hab ich die schon mal gelesen.)
Insofern muss man dir auch noch anrechnen, dass du Kritik annimmst und erfolgreich umsetzt!

Weiterso, wenn du Fragen hast die den Humor betreffen frag mich !!

smile.gif

ich lese schon die überschrift und sehe den übelst langen text schon kein bock weils einfach nur mist is !

ich lese schon die überschrift und sehe den übelst langen text schon kein bock weils einfach nur mist is !

Hast recht! Überhaupt diese Unart, ganze Sätze zu verwenden.

Damokles Bericht wäre so viel besser gewesen:

Sind in Innie gegangen

Tank musste raus wegen Eltern

Neuen Tank geholt

kamen nicht mehr rein wegen respawn---Ende

Wäre auch lustig gewesen und nicht soviel zu lesen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kannst du natürlich auch beurteilen, wenn du den Text nicht gelesen hast. Lesefaul und auch noch frech werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schau auf den Namen, seh die Sig und muß kotzen weil mir schlecht wird.

da kann man nur "selbst schuld" sagen,du hättest den krieger garnicht erst wieder einladen sollen,sondern gleich den paladin

schon mal ein buch in der hand gehabt? dieses dumm-und-stolz-drauf nervt langsam -.-

Dachte am anfang des textes omg schon wieder so n whine threat, aber als ich weitergelesen hab, konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten^^
Selbst wenn die story nicht wahr sein sollte, 8/10 verdient die auf jeden fall
top.gif

Mir hat´s auch gefallen, besonders die Stelle, wo der Krieger versucht 2 Bosskämpfe gleichzeitig zu bestreiten (DAD und ingame) und kläglich scheitert.
laugh.gif

Sehr schön aufbereitet (übersichtlich) und lustig ge/beschrieben.

Deine Schamanenstory (anderer thread) fand´ich prima.

Weiter so
victory.gif

super
victory.gif
hab tränen gelacht, das mit den zwei Bosskämpfen aufeinmal is mein persönlicher Favorit
biggrin.gif
, schöne Geschichte!!!, wahr oder nicht, is mir latte - is wie Kino, nur viel besser;
top.gif

clap.gif
einfach genial! vielen dank für diese vorzügliche verkürzung der wartezeit auf die server! weiter so!
clap.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück