WoW Goldkauf..Es wird NICHTS unternommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zimpe

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
Hallo,

ich weiß dieses Thema wurde schon oft angesprochen, aber mich regt es von tag zu tag nur noch auf...
Goldkauf! Ich kenne eine Hand voll Spieler die sich Gold kaufen!werden diese gebannt?nein, und das obwohl ich
diese Personen bereits über das Ticketsystem gemeldet habe.
Ich finde es einfach extrem unfair, ich habe auch nicht viel Zeit zum spielen, und trotzdem erfarme ich mir mein Gold
ehrlich.
Anscheinend kann man wirklich machen was man will, Goldkäufer werden nicht gebannt.Oder ist euch ein Fall bekannt, bei dem
ihr sicher seid, dass diese Person tatsächlich Gold gekauft hat?
sry, aber das musste ich mal loswerden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Spieler werden in Wellen gebannt, nicht jeder einzeln gemeldete Spieler wird zeitnah gebannt.

Hey, mir fällt grad auf dass du deine Freunde, Bekannten oder whatever verpfeifst... die Sache ist gelaufen.

Ist genauso wie mit Bots.
Selbst wenn es mehr als offensichtlich ist und über mehrere Wochen geht und auch mehrere Spieler das melden passiert meist komplett nix.
Erst, wie kaepteniglo es erwähnt, bei den Wellen werden viele gebannt.
Dabei erwischt es manchmal auch Leute, bei denen nichts war, aber das klärt sich eig immer^^

Sicher?
Viele sind der Meinung, dass nur die Goldverkäufer gebannt werden...das Gefühl habe ich leider auch! Ich habe die Personen nämlich schon vor mehreren monaten gemeldet..
Und nein, dass sind keine Freunde von mir

Nur weil Du jemanden meldest ist er noch kein erwiesener Goldkaeufer. Sonst koennte ja jeder jeden verpfeifen. Wenn die GMs den Goldkauf nicht nachvollziehen koennen, wird nix passieren. Waere ja auch unfair.

Was intressiert es dich wenn sich andere für ECHTES GELD Gold kaufen?

Ähm - woher weißt Du so genau, dass Spieler X (den Du gemeldet hast) tatsächlich Gold gekauft hat? Steht ja kaum auf seinem Umhang...

Die Farmbots erkennt man ja recht gut - aber Goldkäufer? Sorry, aber glaube ich nicht, dass Du das wirklich weißt...

Verschwörungstheorie I: Blizz verkauft - als Chinafarmer getarnt - das Gold selbst und bannt die eigene Angestellten in China, die nur für Fotoshootings vorm 486er sitzen.
Verschwörungtheorie II. Bliiz bezahlt leute die sich in große Gilden einschleichen und diese zu Fall bringen und die beleidgten Diven und deren Subgruppen - möglichst viele - auf andere, ja weit entfernte Server transen....weiss grad net wie ich den Satz zu ende bringen soll^^

So macht man Kohle:)

BTW: Gold farmen ist alles andere aber kein Fun Faktor in einem Spiel. Meine Güte kaufen sich in meinem WoW-Bekanntenkreis viele Gold. Meine Güüüüüte....

Lg

P.S.: Meineeee Güteeee.

ist es nicht so das es einfach tolleriert wird?

Ist das nicht völlig Wumpe?

Goldkäufer ist glücklich, Goldverkäufer ist glücklich und der Geschädigte... oh wait, gibt ja keinen.
Die Leute die das Gold famren müssen sind die geschädigten.

Und jetzt komm mir nicht mit "freie Entscheidung" die werden gelockt dann wird der Asuweiß eingezogen und dann dürfen sie farmen farmen farmen.

Und inwiefern werden die geschädigt? oO

Sowas nennt man fair play.
Schlag mal nach.

ist es nicht so das es einfach tolleriert wird?
Aber auch: Was willste dagegen machen?
Wo Bedarf, da ein Weg.

Das ist übertragvar auf Drogenkonsum. Solange in einer Stadt 10.000 Studenten kiffen um sich vom Stress runterzuchillen, wird es Dealer geben.
Ab und gibt es ne Razzia, damit die Ortsansässigen die Illusion einer Rechtstaatlichkeit und Sicherheit bekommen - dat ars aber auch schon.

Was kümmerts denn irgendwen ober wer Gold kauft? Ich versteh die Geisteshaltung einfach nicht.
Jeder soll spielen wie er will - immer dieses nach link und rechts geglotze.

"Mimimi...der hat sich das 12000%Mount mit China-Gold gekauft und ich habs mir erfarmt. Ich will, dass mich wer lieb hat deswegen!"

*würg

ich habe in meinem bekanntenkreis noch von niemandem gehört dass er/sie gold gekauft hätte. ist doch heutzutage auch gar nicht mehr nötig!

mir selbst käme das auch nie in den sinn, aber neulich bin ich doch ins grübeln gekommen, denn die goldseller auf meinem server bieten mittlerweile viele items aus dem TCG an und schreiben z.b. rotzfrech: "netherrakete 20 euro oder 50.000G".
das gold hätte ich und das mount hätte ich auch gern und ich glaube es ist auch nichts unrechtes daran im spiel die TCG-items gegen gold zu verkaufen ... nur unterstützt man damit ja die farmer genau so als würde man denen geld überweisen

Das Problem liegt einfach darin, dass das Gold seinen Gegenwert verliert. Wenn zuviel Gold im Umlauf ist, ist es nichts mehr Wert, wenn nicht zum Ausgleich genügend Güter produziert werden. Das nennt man Inflation. Und das ist für einen normalen, ehrlichen Spieler nie gut. Denn sein "erarbeitetes" Gold ist plötzlich weniger Wert.

Die Leute die das Gold famren müssen sind die geschädigten.

Und jetzt komm mir nicht mit "freie Entscheidung" die werden gelockt dann wird der Asuweiß eingezogen und dann dürfen sie farmen farmen farmen.

Sowas nennt man fair play.
Schlag mal nach.

Deine Hosen haben bestimmt auch irgendwelche Pakistaner für den "used look" sandbestrahlt. Verzichtest du deswegen darauf? Wohl auch nicht.

Und mal ehrlich - so dämlich und verblendet sind nichtmal die Chinesen. Auch die wissen mit Sicherheit inzwischen ganz genau was sie erwartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück