WoW Herold / BLASC Online!

Anksunama schrieb:
Ich kann WoW aber nicht Normal beenden es friert ohne ausnahme stets ein sobalt ich im hautpmenü bin und verlassen drücke Funktioniert blasc denn dennoch?
[post="77536"][/post]​


BLASC merkt sobald WoW nicht mehr läuft, auf welche Art und Weise WoW beendet wird, spielt dabei keine Rolle.
smile.gif
 
Für die Gildenübertragung gibt es ein Script Namens "guildextract" bei diesem Script hat man dann ein Save Button in der Gildenmemberansicht (Taste o).
Die ausgelessenen Daten können dann in das Script von Celandro eingelessen werden und z.B. so -> http://dev.x-one-x.de/wowprofiler/ angezeigt werden.

Das Script "guildextract" wird in Celandro`s Paket mitgeliefert.

p.s. wenn ich mich nicht Irre kann man doch seit kurzem sein Avatar aus dem Off Forum in eine andere Page linken. Konnte es nur bis jetzt noch nicht ausprobieren da ja die Foren andauernt down sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grüß euch!

finde dieses projekt sehr interessant und sitze bereits im selbigen boot
smile.gif
*keep it on*!

möchte hiermit eine fehlermeldung melden und eine vorschlag machen

fehlermeldung:
mit BL wow starten, einloggen. ingame im menü auf spiel verlassen und dann "sofort verlassen". lande am desktop, BL beginnt upload. auf einmal kommt eine fehlermeldung

Fehler
Parser konnte Datei nicht verarbeiten
(FEHLERCODE: E301)

danach wird mein profl abgeglichen und die files aktualisiert. es funktioniert im endeffekt alles aber warum da trotzdem die fehlermeldugn kommt, ist unklar? wird ja auch nervig
smile.gif


so und mein vorschlag:
falls möglich, hinzufügen von crit, dodge, parry etc chancen. gemeint sind alle % werte die im zauberbuch angezeigt werden.

+
einbindung von dem inventar - also inventar einsicht bzw anzeige

mfg,
voland
 
Das kann nach der Installation schon mal passieren, hatte ich auch mal, wenn Du den Rechner neu startest, sollte das Problem behoben sein.
 
Voland schrieb:
grüß euch!

finde dieses projekt sehr interessant und sitze bereits im selbigen boot
smile.gif
*keep it on*!

möchte hiermit eine fehlermeldung melden und eine vorschlag machen

fehlermeldung:
mit BL wow starten, einloggen. ingame im menü auf spiel verlassen und dann "sofort verlassen". lande am desktop, BL beginnt upload. auf einmal kommt eine fehlermeldung

Fehler
Parser konnte Datei nicht verarbeiten
(FEHLERCODE: E301)

danach wird mein profl abgeglichen und die files aktualisiert. es funktioniert im endeffekt alles aber warum da trotzdem die fehlermeldugn kommt, ist unklar? wird ja auch nervig
smile.gif


so und mein vorschlag:
falls möglich, hinzufügen von crit, dodge, parry etc chancen. gemeint sind alle % werte die im zauberbuch angezeigt werden.

+
einbindung von dem inventar - also inventar einsicht bzw anzeige

mfg,
voland
[post="77618"][/post]​


Vielen Dank für das Feedback, was die Fehlermeldung angeht, so werden wir uns das Problem nochmals genauer anschauen. Crits, Dodge etc. sollte in einer der kommenden Version mit implementiert werden.
smile.gif
 
super
smile.gif
danke für die schnelle antwort!

wollte noch auf diesem wege sagen, dass ihr hoffentlich der beste deutsch-sprachige konkurrent für thottbot werdet. alleine die erinnerung an vanen, lässt da viel potential vermuten
top.gif
clap.gif


jeder muss mal klein anfangen
meeting.gif


p.s.: die smileys hier sind ja mit abstand die genialsten die ich bis jetzt gesehen habe
biggrin.gif
 
Vorschlag: Itemdatenbank ala Thottbot ;D

Vorschlag: Charakter-Auswahl (viele spielen ja mehrere Charaktere, aber wollen vielleicht nicht alle anzeigen lassen. Vielleicht ist da ja was machbar)

Ansonsten: good job
smile.gif
 
Eine Suchfunktion für Levels wäre auch sehr nice, ansonsten bin ich begeistert und freue mich meinen Char hochzuladen (leider erst am Freitag da ich auf Lehrgang bin)

Es fehlen noch high lvl chars -.-
 
bei mir kommt immer der error


Fehler

Parser konnte Datei nicht verarbeiten
(FEHLERCODE: E301)



Beim ersten Upload ging es danach nimmer
sad.gif
 
Glurak schrieb:
bei mir kommt immer der error
Fehler

Parser konnte Datei nicht verarbeiten
(FEHLERCODE: E301)
Beim ersten Upload ging es danach nimmer
sad.gif

[post="77703"][/post]​


WoW muss beendet sein um den Upload vollziehen zu können, falls dies der Fall war, beende BLASC, starte es wieder und versuche es erneut. Falls der Fehler immer noch auftreten sollte, beende BLASC bitte und geh ins Startmenue/Programme/BLASC und starte den debug Modus, starte WoW und schau was passiert. In deinem BLASC Verzeichnis das unterhalb von deinem WoW Verzeichnis liegt, befindet sich deine debug.txt, sende diese bitte an blasc@black-legion.info
 
Einfach nur klasse!!!!!!

Meine Vorschläge:

Viele suchen in einem Spiel hohe Crafter, da würde sich eine Suchmaske anbieten, so könnte ich sehen wer mir was machen könnte und kann diese im Game ansprechen.

Gibt es eine Möglichkeit auch das Gildenwappen zu zeigen?


Aber auch so ist es schon sehr übersichtlich, aber das sind wir ja schon von vanern gewöhnt (verwöhnt).
 
Wieso ist mein Profil wieder weg?
Mein Char Kaltan auf dem DE Final Beta 6 Server wurde hochgeladen und ich hatte ihn auch in eurer Datenbank gefunden aber nun ist er nicht mehr da.
 
Hallo erstmal ich bin zwar neu hier aber möcht mal trotsdem was mit einbringen.
ich bastel gerad eine Clanpage zusammen die noch nicht online ist.

schon mal vorweg damit ich nicht falsch verstanden werd, blasc ist einfach genial und die idee ist wirklich gut umgesetzt.

Nur eins stört michein wenig an der sache: Herold.

Es ist so das ich ja die charaktere unseres Clans auf unsere Homepage stellen möchte, und wenn das aber alles nur auf dem Herold geladen wird, und das dann in ferner zukunft man vom herold darstellen möchte, verursacht das ganz schön viel traffic oder?

Wäre es nicht eine überlegung wert das man genauso wie man einen Blasc Clienten hat, auch einen Blasc Server bastelt der dann die Chardaten auf den jeweiligen FTP lädt?

> is ja nur ne anregung *g*

ich habe früher AO gespielt, die stellen ja alles in XML zur verfügung, nur hatte ich da nie ne Clanpage sonst hät ich da auch sowas schon mit reingebastelt
wink.gif
 
nicht schlecht
top.gif

aber ich hab immer ne fehlermeldung wenn die daten übertragen werden.

31.01.2005 23:28:48->> FTP: Host-Name web1.planet-multiplayer.de wird aufgelöst.
31.01.2005 23:28:48->> FTP: Verbinden mit 82.149.225.235.
31.01.2005 23:29:09->> FTP: Verbindung wird getrennt.
31.01.2005 23:29:11->> FTP: Verbindung aufgehoben.
31.01.2005 23:29:11<<- Verbindung zum Herold Server konnte nicht hergestellt werden
31.01.2005 23:29:11<<- VERARBEITUNG ABGEBROCHEN

ps: kann man die daten irgendwie in ner gildenseite includen?
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kaltan
Einfach noch mal einloggen und dein Profil ist automatisch wieder im Herold

@Borgis
Ich arbeite bereits an einer Auflistung der Crafter...Geduld ist hier gefragt
smile.gif


@Scepsis
Wir sind bereits am überlegen ob wir den Gilden einen XML-Export der Daten anbieten, nur wann, wie und ob kann ich dir noch nicht genau sagen.

@Bl4ckSh33p
Bitte beende BLASC, gehe ins Startmenu/Programme/BLASC, starte den debug Modus, starte WoW und beende es wieder. Geh danach bitte in dein BLASC Verzeichnis welches du unterhalb deines WoW Ordners findest, schick die dort liegende debug.txt bitte an blasc@black-legion.info

Was das inkludieren angeht, so gibt es derzeit noch keine Möglichkeit, aber wie ich bereits schrieb, überlegen wir evt. einen XML Export zur Verfügung zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht die Anzahl der Angehörigen einer Rasse sondern nur das Gesamtgewicht aller Mitglieder einer Rasse in Kg und da 0.3 abgerundet wird, hat man halt ein Ergebnis von 0
search.gif
 
Mir ist noch etwas eingefallen: Mehr Möglichkeiten auszuwählen, was angezeigt werden soll. Im Moment wird bei mir nur das minimalste geupdatet, aber ich würde gerne meine Ausrüstung auch hochladen, jedoch nicht meine Talente. Wäre toll, wenn da was in Zukunft geschehen würde.
 
@GeForz
Das Problem wurde gefixt, auch die Gnome werden nun korrekt gezählt

@Hamu Spellcraft
Wir werden schauen, was sinnvoll ist und was nicht, dürfte aber kein größeres Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B3N schrieb:
@Scepsis
Wir sind bereits am überlegen ob wir den Gilden einen XML-Export der Daten anbieten, nur wann, wie und ob kann ich dir noch nicht genau sagen.

Was das inkludieren angeht, so gibt es derzeit noch keine Möglichkeit, aber wie ich bereits schrieb, überlegen wir evt. einen XML Export zur Verfügung zu stellen.
[post="77716"][/post]​

das klingt super :-) würde mich riesig freuen
wink.gif
 
Zurück