WoW Herold / BLASC Online!

hat sich erledigt! mußte nur die Win Firewall abschalten.
happy.gif


aber so was für die Gildenseite wäre toll!!!!!! Am besten irgendie einfach zum einbauen ohne daß man selbst nen Dr. Titel oder große PHP Kenntnisse oder so braucht. :wink:
 
BLASC ist ja noch in der Beta und wird ständig weiterentwickelt .. wenn das Produkt weiter ist, ist das sicherlich einer der Punkte über die man sich Gedanken machen kann (wird) ... sofern umsetzbar
 
Bl4ckSh33p schrieb:
hat sich erledigt! mußte nur die Win Firewall abschalten.
happy.gif


[post="77737"][/post]​

abschalten mußt die FireWall eigentlich nicht. Worauf zu achten ist, ist das die Ports 80 (für HTTP) und Port 21 (für FTP) offen ist. Dann funktioniert BLASC auch hinter jeder Firewall.
 
bei der von windows hats nicht geklappt, beim router und bei der andren firewall ist es auch frei. sobald die von windows aus ist gehts mit den anderen an. :wink:
 
Klasse Tool, endlich gibts das auch mal in deutsch.

Funktioniert bis dato einwandfrei.

Hätte nur ein paar Fragen bzw. Verbessungsvorschläge:

- Bei thottbot gibts die Möglichkeit mit einem Javascript das Characterprofil in die eigene Seite einzubauen, plant ihr sowas auch oder gibts das schon und ich habs nicht gelesen? Weil dann wärs wirklich perfekt.

- Werden die Farben bei den Charakterattributen noch so angepasst das sie aussehen wie InGame, sprich grün für verbesserte und weiß für Standardwerte?

- Im Charakterprofil steht <Rangname> of <Gildenname> ... macht ihr das noch deutsch, sprich "von"?

- Auf der Detailseite ist die Rassenbezeichnung noch in englisch.

Das wärs erstmal, macht weiter so
smile.gif


Avenger
EAE Gilde
 
Danke Avenger für deine Vorschläge / Fehlerberichte. Wie es mit dem einbinden des Charcterprofils in eine eigene Seite ausschaut, kann ich derzeit nich nicht genau sagen, evt. werden wir einen XML Export anbieten.
 
Also meine Gilde würde es begrüßen, wenn man die eigenen Daten für die eigene HP benutzen könnte.
 
Voland schrieb:
grüß euch!


fehlermeldung:
mit BL wow starten, einloggen. ingame im menü auf spiel verlassen und dann "sofort verlassen". lande am desktop, BL beginnt upload. auf einmal kommt eine fehlermeldung

Fehler
Parser konnte Datei nicht verarbeiten
(FEHLERCODE: E301)

mfg,
voland
[post="77618"][/post]​


Servus,
den Fehler erhalten wohl einige Nutzer von BLASC. Ich habe den Fehler analysiert und Stufe ihn eigentlich als unkritisch ein. (Kann auftreten wenn der BL Server nicht schnell genug Antwortet).
Deshalb wird beim Auftreten des Fehlers bei zukünftigen Versionen keine Fehlermeldung mehr angezeigt. Es wird lediglich die DEBUG.TXT angelegt. Außerdem werden wir natürlich versuchen den Fehler vollständig auszumerzen.

Gruß Regnor
 
Regnor schrieb:
Servus,
den Fehler erhalten wohl einige Nutzer von BLASC. Ich habe den Fehler analysiert und Stufe ihn eigentlich als unkritisch ein. (Kann auftreten wenn der BL Server nicht schnell genug Antwortet).
Deshalb wird beim Auftreten des Fehlers bei zukünftigen Versionen keine Fehlermeldung mehr angezeigt. Es wird lediglich die DEBUG.TXT angelegt. Außerdem werden wir natürlich versuchen den Fehler vollständig auszumerzen.

Gruß Regnor
[post="77852"][/post]​


Also ich finde schon irgendwie dumm
sad.gif


da ich so irgendwie meinen char nimmer Updaten kann


vieleicht sollte man die wartezeit die er auf die antwort wartet verlängern wenn möglich
 
Gugu B3N,

wäre es möglich im Herold, den Link "anzeigen" zu den Items der Chars nur zu aktivieren, wenn der User diese auch tatsächlich frei geschaltet hat? Dann spare ich mir das klicken, laut seufzen und nächsten klicken.
wink.gif


Aber bisher wirklich super Arbeit.
top.gif



Gruß und CU IG

Kachi
 
Glurak schrieb:
Also ich finde schon irgendwie dumm
sad.gif


da ich so irgendwie meinen char nimmer Updaten kann
vieleicht sollte man die wartezeit die er auf die antwort wartet verlängern wenn möglich
[post="77870"][/post]​

das wäre die sache die icn meinte mit "den fehler ausmerzen".. da dieser fehler jedoch nur vereinzelt auftritt können wir das resultat der "antwortzeitverlängerung" nicht überprüfen. ich hoffe jedoch das das Problem damit dann beseitigt ist.
 
jedenfalls kann ich so meinen char nicht mehr updaten der fehlerkommt insgesamt 4 mal und dann ist es vorbei
sad.gif
 
Glurak schrieb:
jedenfalls kann ich so meinen char nicht mehr updaten der fehlerkommt insgesamt 4 mal und dann ist es vorbei
sad.gif

[post="77902"][/post]​


Glurak, kannst du bitte die DEBUG.TXT an Blasc@black-legion.info schicken? Ich würde das morgen gleich mal prüfen.

Danke
 
hmm - ich hab grad mal einen ork-krieger als test erstellt und dann wieder gelöscht (kein blasc test - ein test für mich
wink.gif
)
der taucht aber trotzdem auf de 2 auf
so können es natürlich eine menge karteileichen werden



ps: dash kann gelöscht werden
 
Leichen kann man leider nicht vermeiden bei diesem System, aber diese werden nach langer inaktivität aus der DB gelöscht.
 
Hi erst mal Glückwunsch zu dem top Prg
clap.gif


Nu meine frage es wäre nicht schlecht wenn einer mal ein tutorial macht wie man xml in die HP integriert !


danke im vorraus!
 
Gringol schrieb:
Hi erst mal Glückwunsch zu dem top Prg
clap.gif


Nu meine frage es wäre nicht schlecht wenn einer mal ein tutorial macht wie man xml in die HP integriert !
danke im vorraus!
[post="77951"][/post]​
Ab PHP 5 lässt sich XML sehr einfach über die SimpleXML-Schnittstelle einbinden. Davor ist das Ganze etwas komplizierter. Dafür habe ich ja jetzt noch eine PHP-Schnittstelle gebaut, die sich in alle PHP-Versionen realtiv schnell einbauen lässt.
 
leider haben wir kein php5 !

wo ist den der link zu schnittstelle!? oder habe ich was übersehen?
 
Hallo!

Vorweg mal Danke für dieses großartige Programm, es funktioniert wirklich einwandfrei!
clap.gif

Das einzige was vielleicht zu bemängeln wäre ist die manchmal sehr langsame Anzeige der Daten und ich denke bei einer Weiterverbreitung wird das nicht besser werden, im Gegenteil!

Wobei ich echt Probleme habe ist der Einbau in die Homepage...
Leider fehlt mir da das nötige Know How oder Verständniss!
Ich kann weder den xml Pfad als rss feed ausgeben noch die php Version, hier kann er die Daten nicht auslesen, wahrscheinlich unterstützt das mein Provider nicht!
Mir ist klar dass man bei eurem Aufwand nicht alle und jeden persönlichen Betreuen kann, ich habs jetzt einfach mal verlinkt auf unserer HP eine andere Möglichkeit hab ich für das CMS E107 nicht gefunden!
Für Tipps und Trick wäre ich euch aber ewig dankbar!

lg Honorius IV
http://www.kreuzzug.at
 
Zurück