WoW ist das Beste von Welt!

Schleuder

NPC
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Stellen Sie sich vor, Alice Schwarzer müsse jeden Tag mit Hugh Hefner, Larry Flint und den Bang Bros in einem Büro hocken. Stellen Sie sich vor, George W. Bush müsse sich jeden Tag mit Saddam Hussein (rip), Osama Bin Laden und Kim Jong-Il ein Büro teilen. Oder um es für die Nerds klarer auszudrücken: Stellen Sie sich vor, Sauron müsse täglich mit Frodo, Legolas und Gandalf im Office hocken!

Kaum vorstellbar, nicht wahr? Menschen sind schon an weniger schlimmen Sachen zugrunde gegangen und doch bin ich noch am Leben. Ich sitze seit Dezember jeden Tag im selben Büro, dass auch von der Buffed-Redaktion besiedelt wird. Es ist aber schlimmer, als Sie glauben. Ich sitze nämlich quasi Schulter an Schulter mit denen. Also Schulter an Schweineschulter, um genau zu sein. Mir gegenüber hockt Bernd Holtmann, der öffentlich zugibt ein Buffy-Fan zu sein. Ich dachte ja zuerst, Buffed wäre eine Buffy-Fansite und wunderte mich, dass unser Verlag da soviel Geld reinsteckt. World of Warcraft ist aber eigentlich genauso scheiße. Mathias Fabian sitzt direkt links von mir. Er trägt einen Vornamen als Nachnamen, denn seine Eltern konnten sich die Nachname-Gebühr nicht leisten. Was aber immer noch besser ist, als „Zamora“. Klingt irgendwie nach kakaohaltiger Fettglasur oder schlesischer Zauberkünstler. Sind aber eigentlich alles höfliche Jungs.

Wo wir schon mal von fetten Suchtkranken sprechen: Ich habe ja schon mal öffentlich kundgetan, dass die WoW-Sucht an sich etwas Gutes ist. So bleiben nämlich alle Fantasy-Arschgeigen daheim und die Straßen sauber. Man sollte deshalb spezielle MMORPGs entwickeln, die weitere unterwünschte Gruppierungen ansprechen. Stellen Sie sich nur mal vor, man könnte Kinderschänder und islamische Terroristen MMORPG-süchtig machen! Die würden dann immer nur daheim hocken und zocken. Gefahr gebannt! Ich will WoW-Spieler natürlich nicht mit Pädophilen oder Terroristen unter einen Hut stecken. Nicht, dass mich Michael Jackson oder die Al Quaida verklagen!

Sicherlich hassen Sie mich jetzt. Aber im Endeffekt stoße ich nur einen versteckten Schrei nach Liebe hinaus. Ich sitze tagein tagaus hier und verstehe kein Wort von dem, was die Buffed-Typen reden. Ich fühle mich daher ausgeschlossen und das tut weh. Ich dachte zuerst, es läge an all den Fachbegriffen und dem kryptischen WoW-Jargon. Es stellte sich aber raus, dass die halbe Buffed-Redaktion aus Ossis und anderen Dialekt-Affen besteht. Logisch, dass ich als Hochdeutsch-Germanist nichts von deren Geschwafel verstehe.

Es hapert bei uns also schon an der Basis. Doch ich habe mir geschworen, den ersten Schritt zu tun. Ich werde eine Bande knüpfen zwischen uns Menschen und den WoW-Fans. Ich habe mir deshalb ein paar Fantasy-Romane und Manowar-Alben bestellt, um mich ein wenig in diese Randgruppe hineinzuversetzen. Konsequenterweise müsste ich noch zwanzig Kilo zunehmen (dabei bin ich schon eine fette Sau) und mir eine Star Trek-DVD-Box kaufen. Aber ich muss es ja nicht gleich übertreiben. …
 
Ich find den Text so göttlich. Ich würd auch so gern so gemein sein wie du, muss aber noch üben. Naja hätte gemüsst, denn heute war das Essay über Energie dran.

Ne, jetzt mal ehrlich. Weiter so!
 
Sehr zu empfehlen auch Ahmets Kolumne in der neuen PC ACTION, Seite 12 ;)
 
*tränen wegwisch*
Einfach göttlich. :-)
 
Ahmet schreibt jetzt die Kolumne bei der Action?
Dachte sie wärest dort nicht mehr!?

btt: Sehr gut gelungen, freue mich schon auf Teil2.
Und wartets ab, in ein bis zwei Jahren sind die ersten Entwickler fertig und dann stehen die neuen MMORPGs in der Ladentheke: 'World of Taliban' , 'Bush Wars' und andere...
So werden die Straßen wirklich bald völlig leergefegt sein Herr Iscitürk. In dem Sinne schönen Tag in der buffed-Zentrale und weiter so, sie schaffen das. :-)
 
Achja, der Ahmet^^ Der Text ist ziemlich geil, sowas will ich lesen.

... *grübel, da war doch was* Aaaah, ich wollte dir noch danken, dass du meinen Namen vor knapp 4 Jahren in der PCA erwähnt hast^^. Genauer gesagt in der Ausgabe 09/03 im Spielerforum. Danach war ich, Thomas Menne, der Traumanalysist von Ahmet, der Held... für knapp 5 Minuten, aber hey, das hat meinen Lebenswert unglaublich gesteigert^^ Danke nochmal
 
Das ist das beste was ich bis jetzt hier gelesen habe!
 
Haha, sehr geil.
Ist das der Grund, warum du diesen Tageslichtsimulator (oder was ist das weiße Ding auf deinem Schreibtisch?!) da stehen hast? So zur Stimmungsaufheiterung?
Nützts was? *g*
 
scheisse ist das geil! (sorry Mama!)
Aber es gibt Hoffnung für dich: Irgendwann kriegen wir auch dich!!!
 
...Es stellte sich aber raus, dass die halbe Buffed-Redaktion aus Ossis und anderen Dialekt-Affen besteht. Logisch, dass ich als Hochdeutsch-Germanist nichts von deren Geschwafel verstehe. Es hapert bei uns also schon an der Basis....

MUUUUUUUUAH!!! :D
 
In meiner WoW freien Zeit werde ich Dir eine Tüte Selbstmitleid schenken...^^
Ein hoch auf das "Schubladendenken"
Jawoll, befreit die Menschheit von der unsagbar schrecklichen Tyrannei der WoW´isten :-)))

In diesem Sinne...öffne uns die Augen !^^
 
Einfach zu geil der Text! Ich sag nur, Roflcopter incomming! xD
 
Muuuuuhahaha in dem Büro wär ich auch gerne :D
EInfach rofl fehlt nur noch der Fränkel :P , spar ich mir jetzt das PCA-Abo wenn die jetzt hier rumblödeln? :)
 
Als ich nur das Glatzkopp Bild sah, überlegte ich "Hmm... isser das oder ist das nur so nen Fake Kopp?!"
Dann lass ich den Blog und mir wurde klar: "DAS ist Ahmet!"

Naja... etwas gutes hat das Ganze.... endlich nicht nur WoW Arschgeigen hier, sondern auch so nen Reallife Versager :)
 
Du kannst dich in zumindest dieser weise herrantasten in dem du dir einen hordi Schurken machst und deine kollegen hinterrücks und kaltblütig vornimmst.
 
AHMET ICH LIEBE DICH! *g*


Ich hab deine Pokemonkomplettlösungen regelrecht verschlungen :X
(Nagut, is jetzt gelogen. Wollte nur nett sein :< )
 
Naja.... Also jemandes Blogs zum Blog der Woche auszuwählen der net WoW spielt...
Buffed.de ihr seit Flaschen...

MfG Will
 
Zurück