Hallo liebe Gemeinde,
wenn ihr nicht fähig seit den Text richtig zu verstehen dann lasst euch doch bitte nicht negativ über meinen Post aus.
Dieser post galt all denen, die hier ja auch schon reichlich am jammern waren, die sich darüber aufregen wenn denn mal der Server down ist.
hier sollte lediglich klar gestellt werden das die Ausfallzeiten durch persönliches existieren eines jeden selbst höher sind als die durch Blizzard angeblich verursachten Störungen.
Ich bin bekennender WOW Fan, zahle seit release mein und den Acc meiner Freundin per T-Online habe mich nie über die Kosten beschwert und oder über unzureichenden Ereichbarkeiten der Server.
Ich verfüge über 6 70er Chars und die anderen sind nun dank patch auch schnell oben, auch wenn der Acc bald 20€ im monat kosten sollte werde ich meinem geliebten Hobby nicht abschwören. Für die Momentan 13€ gehe ich gerade mal 30 Min Arbeiten im Monat, wenn überhaupt.
Jedoch muss ich mich mit traurigkeit festellen das mein Post gerade den Teil der leser gemeinde angesprochen hat über die ich mich hier freudiger weisse auslassen wollte.
*Ich bin so eine Arme Sau wie kann Blizz das nur mit mir machen und überhaupt sie sollten mir doch beim Kauf sofort nen Helden Char mit Full Epic in die Charliste setzen*
*lol selbst dann würdet ihr euch bestimmt über den Namen oder das Styling seiner 3 Hare auf dem Kopf aufregen.
bleibt alle mal auf dem Boden Lasst Blizz seine Arbeit machen und geht selber hin und werdet aktiv wen ihr mal nicht spielen könnt, das Leben da draussen ist so schön und hat aber millionen Möglichkeiten in Bruchteilen von Sekunden sein heiß geliebtes Taschengeld zu Fenster rauszuwerfen. Die 13€ bei WOW sind jedoch für jeden der dazu steht eine lohnende investition