kann der Druide/Feral sogar kicken & nen Charge/Shadowstep machen, möcht das auch als Schurke haben, Kick mit Shadowstep implementiert, das wäre der Hammer
und da geht das Geheule ja schon wieder los: will auch mit dem Sternförmchen spielen, die Dreiecksförmchen reichen nicht, da muß ich ja 2 mal ausstechen um einen Stern zu ertsellen
ich sehe den Haupt-Einheitsbrei wirklich bei den Buffs und Sachen wie rezzen
kann mich noch gut dran erinnern, als unsere Gilde damals anfing auch mal die nicht HC-Spieler in Raids mitzunehmen (bis dahin durfen wir "Kleinen" die großen fragen, ob sie mit in eine Instanz kommen...) und ich mit meiner Eule mitdurfte
es war Kara und ich hatte mich auch um Sachen wie Battlerezz und Fluch aufheben. klappte theoretisch gut, aber als ich mal einen übersehen habe, wurde direkt gefragt, ob ich (Namen vergessen) dieses AddOn nicht an habe, was mir das anzeigt.
Raid wurde unterbrochen und ich musste also das Ding runterladen installieren und wieder zurück in den Raid. Dornen auf den Tank, Wucherwurzeln (die noch Schaden machten) gepaart mit dem Talent"Dornenranken" (Chance den Gegner zusätzlich zu betäuben) und natürlich immer Feenfeuer+Insektenschwarm setzen. Da war schon gut was Mana weg bevor man richtig loslegte
ein paar Sachen wurden ja schon mit Cata k@striert, aber jetzt fehlt auch noch 1 Dot
also sind wir Eulen nicht mehr mit Gebrechen-Hexern zu vergleichen, noch dazu hatten wir noch NIE einen kanalisierenden Single-Target-Spell, immer nur Hurrikan (also AoE)
sry Doofkatze, aber der Vergleich hinkt diesmal (auch wenn wir sonst oft einer Meinung sind )
ob nun die neuen Talente INNERHALB der Klasse zu Einheitsbrei führen, kann ich noch nicht beurteilen, war gestern nur auf Schlachtfeldern um mir paar Tapferkeitssachen zu erspielen
aber klingt teilweise danach, schade