[...]Konstruktive Beiträge muss man sich hier eh rausfiltern. [...]
Auser alles ist doof und mimimi höe ich auch von der WoW ist tot seite nicht...
Aber bitte, warum mag ich WoW noch:
Die Innis sehen teilweise sehr gut aus. Meist besser als diejenigen aus BC (kein lila z.B.
)
Einige Berufe haben sehr coole neuerungen (Schmiede mit Schild und Sockeln ganz an erster Stelle)
Flexibilität beim Ruffarmen. Geht etwas zu schnell, aber dafür mehr Abwechslung bei der Inniaswahl)
Tolle Questtexte (ja ich mag das lesen)
Ich habe ne tolle Gilde (gibts woanders bestimmt auch, aber meine ist halt bei WoW)
Ich habe Spaß an Unternehmungen Abseits des raids. Ich helfe andren Leuten, mach hier und da ne Quest, spiele nern Twink hoch oder chatte nur im Gildenchannel rum.
Im Vergleich zu BC sehen die Waffen/Rüstungen deutlich besser aus (wenn auch zu wenig models)
Die Skillbäume sind bei manchen Klassen sehr cool geworden. Alle kenn ich nicht und es mag auch Geschmackssache sein, aber für mich war einiges dabei.
Titel und Achievments: Ich sammel die nicht aktiv, aber viele Leute haben Spaß daran. Warum kommt man daher und sagt das wäre schlecht? Macht Dir keinen Spaß? Lass es halt, entsteht dir kein Nachteil, dein gegenüber aber freut sich über seinen tollen neuen Titel. Schön für ihn.
ect.