WoW liegt im sterben - Argumentation eines Spielers im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 20 .Februar.2009 spiele ich nun aktiv 4 jahre wow und ich liebe es einfach.
Da ich nicht so die möglichkeit habe wie andere jeden tag was zu unternehmen (krankheitsbedingt) kann ich in diesem spiel einfach abschalten.
Ich bin da einfach einer von vielen und das macht mich glücklich.
Und wenn jemand sagt er kennt alles, dann ist das einfach nur gelogen ich habe täglich eine spielzeit von ca 7-8 sth und als das archiv eingeführt wurde und ich am entdecken war hab ich quests gesehen an denen ich 3 jahre dran vorbeigerant bin und sie nicht entdeckt habe.

PS: Ich persönlich verstehe dieses gelaber von einigen nicht (wow tot blablabla) auch wenn es irgendwann mal soweit sein sollte kann ich sagen ich hatte spaß solange es gedauert hat und werde dann die zeit vermissen.
 
sry für fullquote hab sowas noch net oft gemacht
blush.gif
 
. Er argumentiert dabei äußerst geschickt, beim lesen möchte man wirklich nur nicken oder den Kopf schütteln. Man erkennt nicht den Hauch eines Mimimi, was den Beitrag umso leserlicher macht.

HoHoHo

Die Argumente sind 1000 x gehört und weder geschickt noch sonst wie originell in Szene gesetzt.
Und was den Inhalt angeht haben wir es hier wohl eher mit der Mutter aller Mimimi-Beiträge zu tun.

Was wir hier haben sind Leute denen das Spiel aus dem ein oder anderen (auch durchaus nachvollziehbarem Grund) kein Spaß mehr macht und die es aber (aus eher nicht nachvollziehbaren Gründen) nicht ertragen können, dass es nicht automatisch allen anderen auch so geht.
 
Langsam nervt es wirklich, hört doch einfach auf wenns euch nicht passt.
Langsam reicht es den Spielern Einreden zu wollen das WoW Schlechter ist als vorher, mit veränderungen kann man ebend nicht jeden Glücklich machen und JA auch ich fand die 70er Zeiten besser aber Zeiten ändern sich Ebend, und WotLk ist kein Schlechtes AddOn nur etwas falsch Angegangen.


mfg,
king1608
victory.gif
 
das letzte spiel was mich gelangweilt hat hab ich aufgehört zu spielen tztztz geb doch keine kohle aus um mich zu langweilen und dann noch ellenlange whinebriefe zu schreiben das ich mich langweile manche leute versteh ich einfach nicht

ja, klar bei tetris versteh ich das ja, aber wenn in einem WoW Char je nachdem einige Jahre drin stecken hört man nicht einfach so auf, man heult erst ein bisschen durch die gegend, antwortet auf solche threads und hofft das alles mit dem nächsten Patch besser wird, ist der Schwierigkeitsgrad genau so schlampig wie jetzt, wird wieder rumgeheult, und wieder gehofft das es besser wird, das ist eine unendliche Geschichte!
 
Und zur zeit ist Naxx schwierig genug mit den Laags
w00t.gif

genau das is kein adon kein bug
ich habs geknackt
dance.gif


mal ernsthaft wenn jemand von wow gelangweilt is dann soll er mal 2 wochen auf internet verzichten und dann noch mal drüber nachdenken
alternativ kann man auch twinken oder craften
victory.gif


und ok die lags sind nerfig hab sogar den server gewechselt um mal wiede in ne ini zu kommen und mit 3.x.x sind bisher auch nicht die großen würfe gelungen aber es sind noch ne menge lorberen da die den einoder andren neuen versuch rechtfertigen
sleep.gif
 
ja, klar bei tetris versteh ich das ja, aber wenn in einem WoW Char je nachdem einige Jahre drin stecken hört man nicht einfach so auf, man heult erst ein bisschen durch die gegend, antwortet auf solche threads und hofft das alles mit dem nächsten Patch besser wird, ist der Schwierigkeitsgrad genau so schlampig wie jetzt, wird wieder rumgeheult, und wieder gehofft das es besser wird, das ist eine unendliche Geschichte!


Was nur aussagt, dass dir das Spiel was bedeutet.

Du kannst auch deinen Account einfrieren und ev. später mal wieder spielen probieren - aber nein, du heulst lieber rum, weil du JETZT
spielen willst!
 
Wenn ihr keinen Bock mehr auf das Spiel habt macht doch mal ne Pause oder nen kompletten Bruch. Denn irgendwann hat jedes MMORPG sein Haltbarkeitsdatum überschritten.
Gibt ne Menge MMOGs die 10 oder 14 Tage kostenlose Testversionen anbieten, einfach mal anzocken.

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm

Oder mal nen Singleplayerspiel auf Hard spielen da gibts Anspruch.

Ich spiel schon seit 2 Jahren mehr oder weniger häufig an nem Morrowind Spielstand und macht immer noch Laune.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehe es net was manche leute dabei denken wenn die so einen Thema aufmachen ,ist es ihnnen langweilig oder was haben die für einen problem?


Und das geheule immer die normalspieler und die freaks was soll das ,die geben genau wie alle andern auch ihre 13euro jeden monat,dann dürfen die auch mal was erwarten .

wenn die (freaks ) denken das wäre zu einfach (raid) dann hört doch auf zu spielen und net jeden tag einen thema auf machen jeder WoW spieler weis das das game seine guten /schwacheseiten hat ,deswegen spielen es auch soviele spieler das Game seit fast 3 1/2jahren.

UND was denken die leute sich dabei wenn die sagen es sein einfach oder zu kurz? ich zu meinen teil will keine 10h raiden die woche ,es gibt auch noch andere sachen im game das man machen will.



PS: wenn die super raiden denken es ist einfach ^^ wieso gehen die NAXX 25 net mit 15 man oder in die 10 mit 7 man wenn es doch so einfach ist und wenn die ihre 4-5k raus hauen
smile.gif
da haben die ihre zeit für ihren raid dann dauert ein clear net 4h sondern ca 9h jenachdemXD
 
Tja ich fand den text inhaltich richtig gut.

Ansich kann ich gar nicht meckern, hab selber nicht mehr die Zeit WoW in den aussmasen zu zocken wie ich es zu bc zeiten taht und
kann trozdem alles clear machen. Aber mir persönlich hat es besser gefallen, sich seine Ziele stück für stück höher zu setzen,
mich mit anderen Spielern zu vergleichen die weiter im content waren, und mir daraus die Motivation zu nehmen es auch schaffen zu wollen.

Und was mal gar nicht geht Kritik zu äussern, das noch auf nen total inhaltsloser Basis wie;
"dann hör doch auf" oder "wenn es keinen spaß macht, such dir was neues." oder gar "mimimi"
ohne den text komplett gelesen zu haben, den ein Filmkritiker geht auch nicht in einen Film schaut 30 min und fällt dann objektive seine meinung.
Apropo objektive niemand wird bei diesem Thema auch nur ansatzweise auf einen Nenner kommen da das Thema fast schon eine Definierung von Subjektive ist!

Unzufreidenheit != Spaß!

Nur weill ich unzfreiden bin das der Spritpreis bei 1,50 der Liter steht, heißt das noch lange nicht das es mir kein Spaß macht Auto zu fahren...
Nur weill ich unzufreiden bin das im Fehrnsehn heut nur müll kommt, heißt das noch lange nicht das es mir keinen Spaß macht Fehrn zu sehen...
Und eben nur weill ich unzufieden bin weill mir wow zu anspruchslos ist, heißt das noch lange nicht das es mir keinen Spaß macht raiden zu gehen!

Jeder der sein Hobby liebt, wird es nicht aufgeben nur weill es mal grad nicht so läuft wie man will.

Und mal so als Anmerkung, da hat Blizzard schon die 2way variante mit 10er und 25er eingeführt was doch definitve ne möglichkeit ist gleichen content verscheidenen spielern zugänglich zu machen, daher jeder kann alles sehen.
Was soll den dann bitte falsch drann sein das der 25 content so schwer ist, das ihn garantiert keiner durchbekommt, der nicht bereit ist logistisch, spielerisch und zeitlich auf hohem Niveau zu spielen?

Fazit: Jeder der in Classic/Bc auf zumindestens Zeitlich und Organisatorisch hohem Niveau gespielt hat, lies Blizzard mit 180Km/h gegen eine Backsteinmauer krachen, alle anderen werden sich über die imposant in Szene gesezten Kulisen Northrends, die "unkomplieziertheit" des Addons und den Achievements freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die (freaks ) denken das wäre zu einfach (raid) dann hört doch auf zu spielen und net jeden tag einen thema auf machen jeder WoW spieler weis das das game seine guten /schwacheseiten hat ,deswegen spielen es auch soviele spieler das Game seit fast 3 1/2jahren.

UND was denken die leute sich dabei wenn die sagen es sein einfach oder zu kurz? ich zu meinen teil will keine 10h raiden die woche ,es gibt auch noch andere sachen im game das man machen will.

Es geht ja nicht primär um den Schwierigkeitsgrad, es geht darüber sich über einen fest verordneten Schwierigkeitsgrad abheben zu können von anderen Spielern.
Die Leute wollen mit einer blinkenden und leuchtenden Rüstung in Dalaran stehn können die jedem Kackn00b schon von weitem klarmacht, dass er ein Würstchen ist das vor Gott steht.
 
[...] Die Leute wollen mit einer blinkenden und leuchtenden Rüstung in Dalaran stehn können die jedem Kackn00b schon von weitem klarmacht, dass er ein Würstchen ist das vor Gott steht.
GEIL! Ich glaube besser kann man den Grund dieses Gejammers echt nicht klar machen!
 
aber woran natürlich keiner denkt ist das die zahl der inaktiven leute die schon lange aufgehört haben und vor allem jetzt aufhören weil eben mit dem AddOn wow nicht grad besser wurde, auch zugezählt wird

ist das eine vermutung von dir, oder wurde das auch irgendwo bestätigt? dann link plz.
 
Jey Dee, ich habe mir die Freiheit genommen, Dein Zitat in meine Signatur einzufügen. Gib Bescheid falls es Dich stören sollte
wink.gif
 
ausserdem find ich es eine sauerei, das tiku nen eisbär bekommt, nur weil nen gm (oder so) auf das daily item pustet -.-
und ich tag für tag nur schneebälle bekomme, früher hätte das jeder bekommen
angry.gif
 
5er-Inis? Klar, mir machen sie auch noch Spaß, seitdem ich mit meinem Prankenhieb problemlos AoE-Schaden machen kann. Anspruch? Der ist gleich Null. Und das größte Ärgernis für mich, ist der Wegfall der Pre-Quests. Jeder Gehirnakrobat findet Platz in den Raids und kann sich ausstatten. Mir fehlt schlichtweg die Qualifikation des Spielers, wodurch ich weiß, er hat schon so manch schwere Heroini gemeistert.
Ich geb dir mit den PRe-Quests Recht, oder den Anforderungen, um überhaupt eine Hero Ini betreten zu dürfen. Ich kenn den Heroic-Modus erst seit WotLK, weil ich erst kurz vor WotLK angefangen habe, und ich gebe dir Recht mit der Art der Spieler, die eben diese Heros spielen wollen.
Ich bin Heiler, neben dem Tank die Hauptstütze der Gruppe. Ich versteh mein Handwerk. Habe eigentlich noch keinen schlechten Heiler gesehen.
Aber die größere Gruppe der DDs, die absolut keinen Verstand der Klasse haben, und weit unter dem Klassenniveau spielen und somit die Gruppe hindern, stören irgendwie. Oder eben die, die andauernd Gruppen adden, weil ihnen die Umsicht fehlt, aufzupassen, wo sie rückwärts hinlaufen.

Ich wäre für Pres für Ulduar, von mir aus nur eine Questreihe, die KelThuzad im Naxx10er als letztes Questziel hat. So wäre gewährleistet, dass Raiderfahrung da ist, bevor es an den T8 Raid geht.
Und genauso wünsche ich mir, dass es Pres für Heros gäbe, die an den Modus heranführen bzw. an dessen Voraussetzungen.

ausserdem find ich es eine sauerei, das tiku nen eisbär bekommt, nur weil nen gm (oder so) auf das daily item pustet -.-
Lillyan ist hier Moderatorin du Köpfchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kürzer kann man es nicht fassen:

„Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.“
Anatole France

MfG
 
Ich kann's nichtmehr lesen...Wow is jo soooo schlecht geworden...mimimimi
Spielt es oder lasst es..
man sollte solche Threads direkt sperren lassen...nervtötend langsam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück