WoW liegt im sterben - Argumentation eines Spielers im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht nur WoW geht den bach runter sondern ganz Azeroth! Die Geißel wird alles zerstören und ihr diskutiert hier weiter hin so bla bli blub rum....
huh.gif


/ironie off
 
jo, streich mal den asiatischen markt, was meinst du wie wenig dann übrig bleibt?[...]
Wie soll ich das verstehen? Setzt Du den asiatischen Raum mit Goldfarmern gleich? Oder sind das Minderwertige, die für Dich nicht als Menschen, also auch nicht als zahlende Abonennten zählen?

[...]Wenn am Schluss nur noch diese gähnenden Dorftrottel WoW spielen, dann gehe ich auch.[...]
Wieso noch warten? Geh doch jetzt schon, anstatt Dich mit uns gähnenden Dorftrotteln zu unterhalten.
hmmm.gif
 
Total richtig!

Mal ehrlich, in BC hab ich mich noch über Bosskills gefreut, Vashj/Keal nach unzähligen Trys gelegt und heute, naja, JEDER Boss, mal abgesehen von Sath 3D, ist nach wenigen Trys zerlegt.
Was macht daran Spass? Gar nichts!
Ich würde behaupten Hogger ist schwerer als alles andere jetzt, im Verhältnis zum Level.

Ja und das PvP, war das früher schön zu S3 Zeiten, da hats mich täglich in die arene getrieben, aber jetzt ist das nur noch ein Krampf, für jeden Scheiß braucht man ne Wertung, Ehre und Arena punkte zugleich, die Rating-Berechnung ist wohl eines der größten Rätsel der Menscheit, das mir dir Lust auf pvp gleichermassen vergangen ist wie auf pve.

Bitte macht Ulduar mind auf dem LvL wie früher Kara, Gruul oder Maggi, das wäre wenigstens mal ein einfach und ein Schritt in die richtige Richtung.
Sonst hau ich auch ab und schlafe lieber, als WoW zu zocken!
 
Könnte mann die ganzen Wow stirbt, Wow geht den Bach runter usw Treats net in ne extra Sparte packen ? Auf der ersten Seite in allgemeine Diskussionen sind ja nur noch solche Treats. Das nervt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]Bitte macht Ulduar mind auf dem LvL wie früher Kara, Gruul oder Maggi, das wäre wenigstens mal ein einfach und ein Schritt in die richtige Richtung.[...]
Oh, ich hoffe Blizz macht das noch viiiiiiel schwerer. Und zwar dermassen, dass niemand es schafft. Auch nicht die Top-Gilden, die sonst immer relativ schnell sind. Und dann sollte Blizz die Spieler mit diesem Raid mal ein wenig schmoren lassen... sagen wir ungefähr ein halbes Jahr. Meine Fresse, würde ich mich über die "Ulduar ist viel zu schwer - Blizz ihr Säcke"-Threads freuen!
hmmm.gif
 
Was für ein riesen Unterschied zu WoW-Szene, wenn man sich die Kommentare durchliest. Tjo war halt schon immer so...

Jedenfalls kann ich dem ganzen nur zustimmen, was würde ich geben für einen Classicserver!
sad.gif
Das liegt daran, dass alle WoW-Szene User kleine Stevinho Fanboys sind.
 
WoWszene ist doch die anlaufstelle für die gefrusteten WoW-Spieler. welche Gründe es auch immer haben mag.
Und natürlich sagen sie zu allen Untergangs-Vorhersagen ja und amen. Wie ich schonmal sagte ist es nicht verwunderlich, dass die Reaktionen unterschiedlich ausfallen.
 
Da gibs so einen schönen Spruch.

Tot gesagte leben länger.

WoW wird es noch lange geben.
Wir sprechen uns alle mal wieder wenn Patch 8.0 für Wow erschienen ist.^^
 
Hi zusammen!


Ich würde ja nicht soweit ausholen und sagen WOW liegt im sterben. Es macht auch noch Spass zu speilen aber.......

Ich muss ehrlich sagen Wow ruht sich einbischen auf Ihren Lorbeeren aus.....Ich meine über laagt es nur noch abends kann man keine Inis gehen weil sie voll sind. Und Sonntags

denkt man der Server fliegt gleich auseinander. Ich weiss ja nicht was BLizzard so treibt, aber kann man es den nicht in den Griff bekommen das alles wieder normal läuft???

Ich meine am Geld dürfte es ja nicht scheitern oder
rolleyes.gif


Das soll auch kein mimimi sein wie andere jetzt sagen würden......aber ich meine Ihr würdet doch auch kein Blueraypl. Kaufen der nur stotter weisse alles abgibt. Man zahlt ja

eigentlich für eine Leistung.

Und nun ja das alles leichter geht mh.... Es gibt noch genug die Schwierigkeiten haben könnne ja nicht alles Imba sein
victory.gif


Und zur zeit ist Naxx schwierig genug mit den Laags
w00t.gif


So das war mein Stuff dazu
top.gif
 
Total richtig!

Mal ehrlich, in BC hab ich mich noch über Bosskills gefreut, Vashj/Keal nach unzähligen Trys gelegt und heute, naja, JEDER Boss, mal abgesehen von Sath 3D, ist nach wenigen Trys zerlegt.
Was macht daran Spass? Gar nichts!
Ich würde behaupten Hogger ist schwerer als alles andere jetzt, im Verhältnis zum Level.



Und du bist natürlich gleich paar Tage nach Veröffentlichung von BC in den BT gerannt, hmmm? Oder nach Kara? oder ZA?
Weil es das ja da schon alles gab.....


Wenn es DIR keinen Spass macht NAXX,Sartharion,Malygos zu legen...just don´t do it.

So einfach ist es.....

Es gibt genug Leute denen macht das Spass....es gibt genug Leute die haben jetzt erst Spass und ich bin mir sicher es wird laaange Zeit genug Leute geben, die zB Kel in der 25er Version nie zu Gesicht bekommen, geschweige denn Malygos oder auch nur daran denken Sartharion mit 3 Adds legen zu wollen.

Die spielen ab und an ein Zeitchen, brauchen schon ewig um alle Qs die´s so gibt zu machen (wenn sie überhaupt alle schon 80 sind),haben ev. Twinks oder nen DK, der nebenbei auch noch gelevelt werden will,machen Dailys,usw,usf....und freuen sich dran und sind rundum zufrieden.
 
Total richtig!

Mal ehrlich, in BC hab ich mich noch über Bosskills gefreut, Vashj/Keal nach unzähligen Trys gelegt und heute, naja, JEDER Boss, mal abgesehen von Sath 3D, ist nach wenigen Trys zerlegt.
Was macht daran Spass? Gar nichts!
Ich würde behaupten Hogger ist schwerer als alles andere jetzt, im Verhältnis zum Level.

Ja und das PvP, war das früher schön zu S3 Zeiten, da hats mich täglich in die arene getrieben, aber jetzt ist das nur noch ein Krampf, für jeden Scheiß braucht man ne Wertung, Ehre und Arena punkte zugleich, die Rating-Berechnung ist wohl eines der größten Rätsel der Menscheit, das mir dir Lust auf pvp gleichermassen vergangen ist wie auf pve.

Bitte macht Ulduar mind auf dem LvL wie früher Kara, Gruul oder Maggi, das wäre wenigstens mal ein einfach und ein Schritt in die richtige Richtung.
Sonst hau ich auch ab und schlafe lieber, als WoW zu zocken!

Man dann spiel Everquest 2 oder EVE Online wenn dir der Schwierigkeitsgrad zu flach ansteigt.
Echt schlimm das sich hier mal wieder zeigt wie wenig Leute einen eigenen Willen besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des weiteren finde ich es knuffig das ganze Massen von Leuten die irgendwann zu BC Zeiten eingestiegen sind
hier rumargumentieren das zu 60er zeiten gar nicht alles besser war, fehlt euch irgendwie die Grundlage zu oder?
MAKE ME THE PINGU: "Wenn man keine Ahnung hat..."

Du weisst also genau, wann jeder ins Spiel eingestiegen ist?
 
lol schon hart ab dem alkoholisiert hatte ich kein bock mehr auf whinethread und wer wegen wow trinkt hat einen an der klatsche man besäuft sich wegen einer scheidung oder weil ein wichtiger mensch gestorben is aber nich wegen einem spiel das is schon richtig hart verballert
 
das letzte spiel was mich gelangweilt hat hab ich aufgehört zu spielen tztztz geb doch keine kohle aus um mich zu langweilen und dann noch ellenlange whinebriefe zu schreiben das ich mich langweile manche leute versteh ich einfach nicht
 
das letzte spiel was mich gelangweilt hat hab ich aufgehört zu spielen tztztz geb doch keine kohle aus um mich zu langweilen und dann noch ellenlange whinebriefe zu schreiben das ich mich langweile manche leute versteh ich einfach nicht

Sehe ich genauso. Wenn ein Spiel keinen Spaß mehr macht schau ich mir ein anderes an.
Und ich wette 95% der Heulthreads sind allein darin begründet, dass die Leute seit 4 Jahren wow bis zum erbrechen zocken und es einfach oben haben.
Wenn ich jeden Tag Pizza esse kann ich irgendwann ja auch keine Pizza mehr sehen.


p.s.: Der wieviele Schwachsinnsthread ist das eigentlich zu dem Thema?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wall of text -> nobody reads
sleep.gif

Großes Kino, Leute die sich über einen Thread bzw. TE auslassen, ohne den Text gelesen zu haben. Der durchschnittliche Bild-Leser mag mit mehr als 4 Zeilen im Kontext nicht mehr zurechtkommen, und sich seine "Meinung" aus der Überschrift machen, aber konstruktive Kritik ist das nicht.
Berufe:
Der Schmied baut den Tanks/Plattenträgern ihr Naxx10 Equip.
Der Schneider den Stoffis (ich selber mir 3) ihr Naxx Startequip und natürlich die Taschen.
Der VZ und Juwe sollte ja klar sein.
Lederer weiß ich nicht.

5-er Instanzen:
Naxx-Equip
Twink-Equip
einfach nur aus Spaß? Bei mir jedenfalls.

Questen:
Gold, Ruf

Fällt mir spontan ein.

Das einzig Sinnvolle sind die zusätzlichen Sockel. Ansonsten fehlt halt die Waffenspezialisierung, JEDER Fury, Vergelter und 2-Hand-DK rennt anfangs mit dem Titanstahlzerstörer rum - null Individualität.
Schneider sind auch nur als Taschenlieferanten gefragt, aber mal im ernst: Warum immer mehr Taschenplätze? Auf 80 ist es mir fast noch nie vorgekommen, völlig ausgeschöpft zu sein. Und ich trage noch 2 16er-Taschen als Feraldruide! Das bedeutet, Pre-Wotlk hatte ich immer noch Platz für 3 Sets (PvP - entfällt aufgrund der unmöglichen Arenawertungen; Katzengear; Tankgear - entfällt wegen der Skillspezialisierung).

5er-Inis? Klar, mir machen sie auch noch Spaß, seitdem ich mit meinem Prankenhieb problemlos AoE-Schaden machen kann. Anspruch? Der ist gleich Null. Und das größte Ärgernis für mich, ist der Wegfall der Pre-Quests. Jeder Gehirnakrobat findet Platz in den Raids und kann sich ausstatten. Mir fehlt schlichtweg die Qualifikation des Spielers, wodurch ich weiß, er hat schon so manch schwere Heroini gemeistert.

"Ich fahre 2k DPS." - Toll das mag beim ersten Eindruck zwar reichen, aber als Magier, Jäger etc. schaffe ich das bei Nonelites auch, mit crappigem Grün-Blau-Equip. Aber Single-bzw. Bosstarget siehts wieder ganz anders aus - nur dann ist es schon zu spät.

Btw: Ich spiele WoW immer noch gern, habe noch nie Naxx 25er von innen gesehen und somit noch Einiges vor mir. Das sind also Eindrücke eines ... wie sagt man so schön: Casuals.
 
wie naiv du doch bist, du glaubst ja wohl selbst nicht das Blizzard in Ihren zahlen eine Zahl hat die auch nur annähernd der Warheit entspricht ?

Ja ich weis, die Flamer werden jetzt sagen "lol nap wow hat 12 mio spieler" aber woran natürlich keiner denkt ist das die zahl der inaktiven leute die schon lange aufgehört haben und vor allem jetzt aufhören weil eben mit dem AddOn wow nicht grad besser wurde, auch zugezählt wird, ich gehe sogar so weit wenn ich mir die server ansehe das ich sage das diese 12 Mio auf knapp 7 mio geschrumpft sind, davon ziehen wir dann ausländer ab und bleiben bei den deutschen, weil uns ist es scheisegal was amis und co zocken.

Die Zahl die dann rauskommt zum vergleich von vor BC wird erschreckend sein, natürlich verstehen das hier viele nicht und flamen lieber das Forum zu, was auch der Grund ist warum ich auf die Sachen die ich schrieb meist keine antworten mehr lese bzw die meisten ignoriere.

Fakt ist: WoW liegt im Sterben, das ist so und bleibt so, auch wenns Blizzard nicht zugibt, man merkt es nur nicht so naiv wie bei anderen games, weil die server nicht dicht gemacht werden und co, wenn Blizzard sowas machen würde, würde man es auch dort merken, aber da Blizzard weis wie "doof" die meisten leute der WoW Community sind, bringen sie immer nen rotz kurzfristig damit die leute doch nocht länger bei WoW bleiben. Sehen wir ja an den Bossen die es seid BC bei den "monatsevents wie Schlotternächte usw" gibt.

Jeder der jetzt mal nachdenkt wird merken das er in wirklichkeit sobald blizzard ein neues item einführt wieder wow spielt oder weiter wow spielt nur weil er dieses item will. Das was aber bei einem MMO wirklich zählt, gibt es in WoW schon lange nichtmehr, genau deshalb liegt WoW im Sterben
smile.gif


So Long

Tazmal
ähm dir ist klar das blizzard nur zahlende accounts mit leuten die sich vor maximal 30 tagen eingeloggt haben zählt oder Tazmal, stand grade erst in der neuen gamestar
hmmm.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück