WoW matrix trojaner

CHristel

NPC
Kommentare
1
Örm ich hab WoWMatrix von der offi seite gedownloadet gestern... und eben kamm das ò_Ó

qlfgov8x.jpg

nur ein n bug von Antivir oder verteilt matrix seit neustem trojas :x ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag warum manche leute immer noch den matrix schrott da benutzen drei punkte die dagegen sprechen

1. wowmatrix greift nicht mehr auf curse usw... zu
2. selbst wenn man ne aktuelle version seiner addons hat möchte wmatrix das ganze auf x version darunter basteln
3. die virenschleuder nummero uno

Manuell Updaten ist am besten... manchmal etwas nervig, aber am sichersten
wink.gif

Der Curse Client ist fürn Arsch wenn man kein premium hat

Soviele Einschränkungen hab ich in einem progamm noch nie erlebt <.<

1. Ich komme mit dem Curse Clienten (free Version) wunderbar aus.
2. Matrix ist eh nicht bei deren Machenschaften zu empfehlen - kann ich nur von abraten!

3. gn8

Zuletzt bearbeitet:
Curse und Wowmatrix, beide Finger weg. Beide haben und werden Trojaner etc verteilen, liegt in der Natur der Sache - Auto-Updater sind nunmal perfekt zum Schadcode einschleusen
wink.gif

Schließe mich Testare an, hatte auch schon öffters Probleme mit Matrix und Curse und ich benutze NICHT Antivier =P

Selbst Updaten is immer noch am Sichersten
wink.gif

wäre nett wenn man das ergebniss von http://virusscan.jotti.org/de/ hier reinsetzt.

hatte denn fund heute auch drin, ich scanne aber täglich durch, und heute war er da. gehe mal von einer antivir fehlermeldung aus.
da man aber nicht sicher genug sein kann, habe ich die datei bereits gelöscht, und die passwörter geändert ( sicher ist sicher )

Grüße Viridian

Antivir erkennt den Trojaner erst seit heute morgen bzw gestern, da dort ein neues Datenbank Update erschienen ist.
Datei löschen. Nach dem Löschen kann es sein das sich die Datei in "C:\System Volume Information\" bzw "C:\RECYCLER" befindet.
Dort die Datei auch unbedingt löschen,dann müsste sie Vollständig gelöscht sein.
Passwort erst ändern wenn die Datei sicher vom PC ist, denn sie Loggt ja das Passwort mit wenn ihr es ändert und die Datei noch auf eurem PC ist.

Auch mal das Microsoft Tool zum entfernen Bösartiger Software drüber laufen lassen.
"Start -> Ausführen -> mrt" [Enter] bei Windows XP.

hab auch beim hochfahren des PCs diese meldung bekommen vom antivir.
ich sehe hier ständig flames über den antivir von avira, vieleicht sagt ihr auch mal warum das prob in euren augen mist ist und macht auch vorschläge für bessere software!
das wichtigste an einer antiviren software ist doch das es ständig aktualisiert wird und das es die schadsoftware erkannt und vernichtet wird. zudem ist es besser das die software in einer sprache ist die der anwender versteht.
all diese beschriebene sachen erfüllt die kostenlose version von antivir.

was soll also daran schlecht sein?

Zurück