WoW nach 3.3 kein einloggen möglich

Buddits

Rare-Mob
Kommentare
65
Also hallo erstmal.
Joa wenn ich mich einloggen möchte kommt die fehlermeldung: Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Wenn ich jedoch ein falsches Passwort eingebe kommt auch die Meldung das die Daten falsch sind.

Ich habe nur die Windooffirewall, wenn ich diese deaktiviere ändert das jedoch nichts. Portfreigaben hab ich auch schon gemacht und an der WoW-Installation kanns auch nicht liegen, ich hab mir schon extra die von nem Kumpel gebn lassen. Joa ich hab alle möglichen Foren und die Supportseiten durchsucht, aber bin nicht fündig geworden bzw. haben die Lösungansätze nichts gebracht ;-(. Ich währe daher sehr erfreut wenn evtl noch jemand eine Idee hätte.
Vielen Dank

PS: auf Flames kann ich verzichten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso flames? im Technikforum wird gnerell nicht geflames so dann fangen wir mal damit an
tongue.gif

I-Net Verbindung mal resetet?
dann wären ein Paar Infos zu deinem System toll
CPU
RAM
Grafikkarte
Motherboard
nutzt du W-Lan oder Lan

Ich wollte nur vorbeugen ;-)
Joa lso I-NET Verbindung habsch resettet
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+
1 GB DDR RAM
ATI Radeon HD 4670

Ich nutz Lan.

Ich vermute das es irgendwie mit der Internetverbindung zusammenhängt, denn an dem Laptop meiner Schwester funktionierts auch nicht.

Welchen Provider nutzt du? Bei 1&1 gab es z.B. schon mal Probleme das man sich nicht einloggen konnte, da dieser bestimmte Ports blockierte. Es gab da noch einen anderen Provider. Der Name fällt mir leider nicht ein.

Ja ich weiß das 1Gb wenig ist... -.- (kauf mir halt mehr :-P)
Wir ham Versatel und ne Fritzbox. Firmware is aktuell

Also Versatel ja?

Ok dann habe ich eine schlechte Nachricht für dich. Denke mal dass das der Grund dafür sein könnte.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/37...tz-von-Versatel

Da heisst es dann nur abwarten und Tee oder Kaffee trinken
wink.gif

Aber ich würde an deiner Stelle mal die Hotline anrufen ob dich das wirklich betrifft, denn angeblich wäre die Störung schon behoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ins Internet komm ich doch aber wunderbar ;-D
Und hier Berlin betrifft mich das glaube ich nicht. Sind ja hier auch am Kupfer dranne^^. Naja außerdem wie schon iben geschriebn(?), wenn ich zum beispiel das passwort nicht ganz richtig schreibe dann wird mir gesagt falsche daten, aber wenn ich alles richtig eingebe, keine Verbindung :-(.

Jop repair hab ich schon laufen lassen. Hab ewig in tausend freds rumgeguckt. Irwo stand dann der Hinweis man solle doch dsound.dll löschen. Danach gings interessanter weise wieder. Sound geht auf einmal auch wieder xD. Ich danke euch trotzdem

/close^^

Hmm was so eine DLL alles bewirken kann ist schon komisch^^

Zurück