Buddits
Rare-Mob
- Registriert
- 29.07.2007
- Beiträge
- 103
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 65
Also hallo erstmal.
Joa wenn ich mich einloggen möchte kommt die fehlermeldung: Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Wenn ich jedoch ein falsches Passwort eingebe kommt auch die Meldung das die Daten falsch sind.
Ich habe nur die Windooffirewall, wenn ich diese deaktiviere ändert das jedoch nichts. Portfreigaben hab ich auch schon gemacht und an der WoW-Installation kanns auch nicht liegen, ich hab mir schon extra die von nem Kumpel gebn lassen. Joa ich hab alle möglichen Foren und die Supportseiten durchsucht, aber bin nicht fündig geworden bzw. haben die Lösungansätze nichts gebracht ;-(. Ich währe daher sehr erfreut wenn evtl noch jemand eine Idee hätte.
Vielen Dank
PS: auf Flames kann ich verzichten
Joa wenn ich mich einloggen möchte kommt die fehlermeldung: Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Wenn ich jedoch ein falsches Passwort eingebe kommt auch die Meldung das die Daten falsch sind.
Ich habe nur die Windooffirewall, wenn ich diese deaktiviere ändert das jedoch nichts. Portfreigaben hab ich auch schon gemacht und an der WoW-Installation kanns auch nicht liegen, ich hab mir schon extra die von nem Kumpel gebn lassen. Joa ich hab alle möglichen Foren und die Supportseiten durchsucht, aber bin nicht fündig geworden bzw. haben die Lösungansätze nichts gebracht ;-(. Ich währe daher sehr erfreut wenn evtl noch jemand eine Idee hätte.
Vielen Dank
PS: auf Flames kann ich verzichten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: