WoW nicht erreichbar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab 3 Hordechars auf Malle weil freunde da spielen war sogar mal mim main da

es ist keiner störung bei der auflösung von urls denn wow arbeitet net mit urls sonder mit der dns kann man bei Heise online nachlesen.

Du bist ein nachplappernder Quacksalber... Warst Du nicht eben noch der Meinung, die Portweiterleitung würde beim Provider blocken? Dann erklär mir doch mal, warum die HP von Blizz nicht funktioniert. Setz doch bitte keine Annahmen in die Welt, sondern glänze mit Wissen.

omg, ich dahcte schon am rechner is iwas abgekackt das di eports dicht sind oder so...
also is alice schuld die kleine *edit by Ahra*. na dann werd ich denen mal aufs dach kacken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FORSCHERLIGA und mein char ist gerade in einer ini gewesen als kam sie wurden vom bettelnet getrennt das schauste net doof. dachte echt ich hab einen virus aber alles ok gleich getestet.

so- ich raide mal die küche und loote den ofen. hab mir vor ner halben stunde die mühe gemacht trash für bufffood zusammen zu schlagen ...... und dann kam Buffed mit "Nix geht mehr" XD

Aktuell wird bei mir zumindest auch das Internet immer langsamer (Bauchgefühl). Komme nur noch sehr langsam auf bestimme Seite bzw. der Aufbau ist sehr langsam.

Du bist ein nachplappernder Quacksalber... Warst Du nicht eben noch der Meinung, die Portweiterleitung würde beim Provider blocken? Dann erklär mir doch mal, warum die HP von Blizz nicht funktioniert. Setz doch bitte keine Annahmen in die Welt, sondern glänze mit Wissen.

nu sag mir mal wo das ein nachplappern war ich habe lediglich vorhin vermutung geäußert und anstatt zu flamen solltest du vielleicht konstruktiv am spass hier beitragen ich kann nchts dafür das du gefrustet bist weil du nicht zocken kannst.

Anub'arak - Horde
Malfurion - Horde
Forscherliga - Allianz

sind so meine 3 heimserver

war grade in die Sethekhallen rein um anzu zu besuchen .....

so Leute jetzt ist es soweit....

Am 11. Oktober kurz vor acht Uhr abends herrschte im hochvernetzten Silicon Valley plötzlich Datenfinsternis: Das Internet war zusammengebrochen. Beschäftigte des Computerkonzerns Sun Microsystems, Studenten der Stanford-Universität und Journalisten der San Jose Mercury News waren von der elektronischen Außenwelt abgeschnitten. Erst nach 24 Stunden flossen die Daten wieder durch das Tal südlich von San Francisco.

Der Ausfall war willkommener Stoff für die professionellen Apokalyptiker der Netzwelt, allen voran Robert Metcalfe, Gründer des Telekom-Ausrüsters 3Com. Das Internet sei überlastet, schlecht verwaltet und werde über kurz oder lang kollabieren, predigt er seit Monaten im Fachblatt InfoWorld . Den ersten großen Zusammenbruch hatte er schon einmal vorhergesagt: zu den Spielen in Atlanta.

Trotz solcher Fehlprognosen verbreiten die amerikanischen Medien die Klagelieder mit Wonne. Sogar Wired , das selbsternannte Zentralorgan der digitalen Revolution, stimmte ein und prophezeite einen Blackout schon für die nächsten sechs bis zwölf Monate.

....Auszug aus einem Artikel von 1997...also lasst uns wieder Briefe schrieben

es ist keiner störung bei der auflösung von urls denn wow arbeitet net mit urls sonder mit der dns kann man bei Heise online nachlesen.

wie solche kommentare von irgendwelchen möchte gern informatikern immer nerven... URIs, in dem falle URLs werden durch einen DNS-Sever aufgelöst, also ists logisch das wenn alice sagt "probleme mit url auflösung" es probleme mit den DNS-Severn gibt, da diese ja den job erledigen... erst nachdenken dann klug******.

was hast du dir ein fischmahl zusammen gefarmt^^ dann lass es dir mal schmecken!!!

nu sag mir mal wo das ein nachplappern war ich habe lediglich vorhin vermutung geäußert und anstatt zu flamen solltest du vielleicht konstruktiv am spass hier beitragen ich kann nchts dafür das du gefrustet bist weil du nicht zocken kannst.

Ist ja ein Riesenspaß hier. Und Vermutungen waren schon immer sehr konstruktiv.

dito, bei mir funzt auch nix was mit wow und irgendwelchen facebook-spielen zu tun hat ^^

selbstverständlich auch bei alice...

Hm.... die Heise Seite mit den aktuellen Störungsmeldungen ist jetzt auch völlig überlastet!
In diesem Sinne... ich geh arbeiten :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück