WOW, oder ähh ja WOW das ist WoW!

Mh ist das nicht in den HDZ 1 ? *denk*
Ins Grab gehört der Kotzbrocken aber auch wirklich ...

In den Zangamarschen steht auf nem großen Pilz nah der hordi base (kenn den namen net bin ally
tongue.gif
) eine Wasserpfeife und ein Skelett
biggrin.gif

Bin seit Release von WoW dabei (vorher 2 1/2 Jahre DAoC) und bin immer noch von den verschiedenen Gebieten fasziniert. Vor einer Weile hab ich meine Paladine wieder ausgegraben, die seit Lvl 53 in Un´Goro am vermodern war. Hab die absichtlich bis 62 in der alten Welt gelevelt. Mache jetzt mit ihr einen "kleinen" Ausflug in die Scherbenwelt für bischen besseres "Quest" Equip. In Inzen komm ich kaum, nicht wegen fehlendem Equip (meine Gilde ist da sehr lieb
smile.gif
)sondern hauptsächlich wegen Schichtdienst und, naja, muss häufig afk wärend ich zocke (häusliche Umstände halt). Ich freu mich jetz schon, mit der Paladine zurückzukommen und die restlichen alten Gebiete "leerzuleveln"
biggrin.gif

top.gif

Boah ich bin froh das es noch ein paar Leute gibt die so denken wie ich...

Welchge Orte sollte man denn mal unbedingt gesehen haben, was sind eure Favorites?

Und vor allem wo lässt es sich nach all dem raiden, farmen und questen gut mit dem Charakter entspannen?
w00t.gif

PS: wer möchte kann auch gern ein paar atmosphärische Bilder hier posten, würd mich mal interessieren
smile.gif

Wer von euch kennt das Grab von Tony Stark?
Der kannt sich aus in der WOW-Welt!

War der nicht im Vorgebirge des Hügellands in der Nähe der Zwergenfestung? (der Name ist mir grad entfallen...)

...und was hat es mit dem Typen eigentlich auf sich...
dunno.gif

is des grab ned im brachland? da is auch son engel drüber

als ich neulich meinen priester hochgespielt habe, habe ich einige wirklich feine questreihen ausfindig gemacht, die allerdings häufig ausgelassen werden weil man dafür wirklich von einem ende von azeroth zum anderen muss. allerdings erzählen die alten quests zum teil noch wirklich nette geschichten, was ich bei bc so gut wie garnicht mehr gefunden hab. man merkt wirklich an allen ecken und enden wie lieblos die scherbenwelt im gegensatz zu azeroth gestaltet wurde.
ein anderes beispiel ist auch das handwerk. wo man damals bei der schmiedekunst fluxus, schleifsteine, metall und möglicherweise noch etwas spezielles brauchte, isses mit bc metall, irgendwelche komischen "ur-elemente" und wenns hochkommt mal n paar verzaubereritems oder n elixier.
ich hoffe mit wrath of the lich king kommt da etwas mehr innovation.

Ich kann verstehen, was der TE meint. und genau deshalb versuche ich, möglichst alle Aspekte des Spiels auszukosten.

Das sieht so aus:
Ich habe einen Level 70 Char, mit dem ich wirklich aktiv raide (SSC/TK clear, 1 Boss hyal down etc.)
Dann habe ich einen level 70 Twink, einen jäger, mit dem ich ab und an Kara gehe, mich in den BG's abquäle (bgs, vor allem av ist ja seit season 3 ne richtige qual) und mache uach viele Quests.
Auf einem RP Server habe ich mir nun eine Paladina herangezogen, sie ist level 57 atm. Ich geniesse das leveln als Holypaladin, habe wirklich keine Eile zu leveln, lese die Questtexte und fühle mich auch in die WElt ein, die ich vorher eigentlich nicht genossen habe. RP mache ich da auch viel.
Mit meinen andern Chars noch, einer 50er paladina und einer 14er druidin und anderen low twinks geniess ich auch noch andere aspekte des spiels.

So wirds mir wirklich nie langweilig

Die atmosphäre in wow gefällt mir, und eben auch die Grafik, die nicht so wahrheitsgetreu ist. ich will nicht immer nur in realistischen Welten herumlaufen, sondern gern auch mal in fast schon knalligen Urwäldern, sehr künstlichen Graslandschaften, etc..

ich bin mal irgendwann, aus langer weile aus dem Dämmerwald über westfal nach Sw geritten, ganz nomal (ok mit Talbuk
tongue.gif
) fand ich schon lustig, so irgend wie ne Geschichte, Kämpfer kehrt nach jahren langen feldzügen in die heimat zurück. In SW erstmal vorm Marshal Salutiert, kein plan warum wusste nicht das er es zurück macht. ;-) Aber die Aktion hatte was vom fealing her.

Aber auch gerne grase ich mal als Ally (PVE Server) die Horde startgebite ab und schau sie mir an oder die inseln, die rund um die welten verteilt sind.

BC finde ich eigendlich von den Landschaften viel zu Spacig und hat nicht viel mit wow zutun. Transporter teleporter Space flug usw usw und was machen wir kämpfen mit Schwertern und Stöcken auf eseln beritten
tongue.gif

Denke mal das neue AddOn bringt wieder schwung in den laden, wegen der anbindung an der alten weld.

In meinem letzten dreiwöchigen Urlaub habe ich dann paar fun AQ7ZG und MC Raids gemacht. war mega spassig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück