V
Vetaro
Guest
Genau. WoW hat auch jahre gebraucht, bis man vom Reittier aus mit NPCs sprechen konnte. Wollt ich nur mal so anmerken.
@ Nagroth.... auf solche hirndurchweichte Komentare wie der von dir kann hier bestimmt jeder verzichten!!!
mfg
die ausrüstungen sehn bei wow einfach klasse aus im vergleichh zu hdro(klar soll der story nah sein aber manchmal find ich siehts aus wie kelly family:-))))
alle labbern hier von wow hat keine story daweih habter warscheinlich nich ma die ersten teile gespielt
Der Unterschied ist nicht die Menge an Seiten. HdRO hat eine Story und einen roten Faden, nämlich den Kampf gegen Sauron. Das wird sich auch mit Addons nicht ändern(!) WoW hat haufenweise verschiedene Gruppierungen etc. und dementsprechend viele Storylines. Und was nun die Nachtelfen mit den Gnomen zu tun haben, erschließt sich im Spiel nicht. Ebensowenig wieso mein Charakter erst durch ein Tor musste und dann demnächst gen Norden schippern muss. Die Story von WoW lebt, verändert sich stetig und ist zu verästelt, um im Spiel lebendig zu werden. Das ist das eigentliche Problem von WoW.zu wow: wow hat auch ne story es gab 3 teile davor + paar addon's alle labbern hier von wow hat keine story daweih habter warscheinlich nich ma die ersten teile gespielt und nur weil es nicht verfilmt wurde und keine bücher gab heißt das nich es hat keine story, falsch wie gesagt es gab 3 teile wenn ich mir jetzt aufer wow hp alles durchles muss ich sagen kenn ich fast alles schon die namen etc.
A FRAGEN DOCH TATSÄCHLICH HIGHLVL CHARS OB SIE HELFEN KÖNNEN
Was will der Verfasser dieser Zeilen mir sagen. *Wörterbuch zur Hand*