WoW Ordner nach Blasc deinstallation gelöscht

SheytanGC

NPC
Kommentare
14
So, in der Hoffnung so manchen Blasc Fehler zu beheben, habe ich es soeben in guter Absicht im Feld Systemsteuerung bei Software deinstalliert.
Beim folgenden Prüfen meines WoW Ordners musste ich voller Freude feststellen, dass diese ganz tolle Blasc Software nicht nur eigene Dateien sondern meinen kompletten WoW Ordner löschte.

Liebes Blasc-Team:

1. Hier kümmert sich keine Sau um die Beiträge auf diesem Forum. Ich dachte Euer Team geht hier professionell an die Anliegen der WoW Spieler.
2. Eure Blasc Version mag zwar funktionieren, allerdings mit Einschränkungen und bei einigen Leuten gar nicht.
3. Es kann NICHT sein, dass Blasc nach der Deinstallation die restlichen Dateien in meinem WoW Ordner mit LÖSCHT
4. Kann man Euch auch irgendwie bei einem Support Team etc. telefonisch erreichen oder Euch eine Nummer hinterlassen?

Es ist nämlich so: ICH will euer Blasc Pi Pa Po Programm überhaupt net nutzen, aber leider gibt es Gildenleader und Gilden, die dieses Nap Prog. von einem Abverlangen.
In dem guten Willen dies auch zu installieren, stellt Ihr mich vor Probleme die an sich gar nicht erst bestünden wenns den ganzen Mist auch net geben würde.
(WoW-Armory funzt ja auch ohne Probs.)

Also, fixt dieses Programm oder entfernt es komplett, damit WoW Liebende Menschen wie ich nicht dauernd nebenher auf so optisch miesen Pages ihre Probleme hosten müssen.

Danke^^

p.S.: Ihr könntet mir auch einfach den Link o.ä. mit den LVL 70 Visitenkarten meiner 3 Haupt Chars zukommen lassen, was anderes habe ich eh net vor mit Blasc^^
Das kann doch wohl net so schwer sein, nen kleines Bissel an ner Karte zu basteln, wa?
Immerhin kriegt Ihr in Euren so professionellen Videos auch hin nen Depp zum Kamerahalten zu orgen.

Aha.

Deine Gilde zwingt sich also dazu mit deinen 3 lvl70 Chars posen zu gehen?

Die Tatsache das Blasc mit der neuen Version nichtmal mehr im WoW Verzeichnis liegt und noch niemand anders so ein Problem geäussert hat veranlasst mich zu einer ähnlich primitiven Aussage wie deinem Posting: DAU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe BLASC mehrfach neu installiert und wieder deinstalliert ohne dass auch nur eine Datei aus dem WoW-Ordner verschwunden ist, das passiert alleine schon daher nicht weil es in %programfiles%\buffed.de\blasc oder %programfiles(x86)%\buffed.de\blasc installiert wird. Daher beftriff ein Löschen von BLASC WOW nicht.

BTW: Die Armoury kann direkt auf die Daten zugreifen, die brauchen keine irgendwie gearteten Plugins oder Clients.

/y INC DAU

und ob das so ist, trotz deiner allzu tollen dau meldung ist mir das gleiche auch passiert. scheinbar ist bei der erstinstallation die deinstall nicht mitinstalliert worden so das man den blasc clienten nur über die softwaresteuerung deinstallieren kann. was ich wie mein vorredner getan habe. erst hat man ne zeit lang n weisses feld dann rattert der runter mit den dateien die er löscht und am ende fehlten mir neben dem blasc clienten auch dateien wie die interface.mpq im wow ordner. eine reperatur war nicht mehr möglich das mir nur noch eine neuinstallation half was ich auch getan habe.

nach 2 1/2 std wieder neuinstallation (erst wow, dnn bc, dann patches) habe ich auch den clienten installiert (vorher systemwiederherstellungspunkt) und trotzdem lädt er nur einen char hoch.

auch den manuellen upload habbich gemacht. diesmal hat er meinen mainchar zwar aktualisiert aber nicht hinzugefügt zu meinem mybuffed acc.

langsam binnich mehr als nur frustriert!

da ich zur Zeit eigentlich nur damit beschäftig bin hier zu lesen! Mögliche Fehlerquellen und Ursachen zu finden bzw. Fehler mit Usern im IRC durchzugehen kann es vorkommen das ich nicht sofort auf Fehlermeldungen mit einem Post hier reagieren kann. Dennoch wird hier alles gelesen, ggf. in die Fehlerliste eingetragen und abgearbeitet. Aber das alles geht halt nur Step by Step, hexen kann ich auch nicht.

Gruß Regnor

So, ich bin jetzt soweit um relativ sicher sagen zu können das es nur eine Möglichkeit gibt das die BLASC2 Deinstallation das WoW Verzeichnis löscht. Und zwar dann wenn man BLASC2 direkt in das World of Warcraft Verzeichnis installiert. Also nicht in ein Unterverzeichnis ala "Spiele\WoW\BLASC" sondern direkt ins WoW Verzeichnis.

Gruß Regnor

Ist es denn echt so schwierig Beiträge so zu schreiben, das sie nicht aggresiv, wenn nicht sogar beleidigend wirken?
Ich mein, klar bist du sauer, aber da können die Mitarbeiter auch nichts für.

Du willst ja auch nicht, das jemand mit dir so redet.
Lass deinen Frust an einem Sandsack aus, oder anders wo, aber hier im Forum gehören solche Beiträge nicht hin.

Mfg Jen

erst mal danke an regnor für das statement. find ich klasse das man wenigstens ne kurze info bekommt das man das prob auch ernst nimmt und net wie gewisse user nur dau´s sehen!

@whity
absolutes agree!!!!

Zurück