WoW prob...

mopdog

Quest-Mob
Registriert
10.01.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
13
hallo Leute

Ich habe da mal eine frage :P

und zwar stürzt mein WoW nach ein paar min ab weiß jemand woran das liegt ?!
ich bekomme keine fehlermeldung und nix das bild bleibt stehen ...ich komme nicht mal in den Task-manager naja mega zum ***

wär schön wenn sich welche melden die das gleiche problem haben und vllt eine lösung dafür haben


wie gesagt ich bekomme keine fehlermeldung bleibt einfach stehen muss den rechner neu starten ..=(


lg mopdog
 
vlt blizzard technik service kontaktieren???


EDIT: wow mein zweites first!!!! jubel^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem hatte ich auch mal -.-

Schlagt mich jetzt nicht
smile.gif
aber bei mir lags an der Grafikkarte hatte nach dem Tausch nie mehr Probleme mit diesem Fehler
 
Was für ein System hat du?

Bei Notebooks mit Vista ist das ganz normal im Vollbildmodus (je nach system natürlich)
Unter Win7 passiert sowas auch wenn man nicht die aktuellen Updates hat.
 
hm, es mehren sich die Neuanmelder mit einem Punkt, ich denke, es ist ein weiterer Trollversuch.
victory.gif
 
deswegen ist er auch schon 8 Monate regestriert, nicht jede Neue Poster ist ein Troll

@TE

Poste erstmal dein System
 
mein system ist XP

ich versuch das mal im festern modus ^^
 
Hier wird man dir besser helfen können *schieb*
 
hm, es mehren sich die Neuanmelder mit einem Punkt, ich denke, es ist ein weiterer Trollversuch.
victory.gif
Jo, außerdem mehren sich Kommentare von leuten die mit sinnlosen Antworten ihren Zähler hochpuschen wollen. Ich denke das war so einer.
wink.gif


BTT: Bei mir hat es wie bei Pala_mit_Gummihammer an der GraKa. Die hatte ein Temp Problem und hat alles zum Einfrieren gebracht. Bei einem Kumpel war das Netzteil schuld das mit Leistungsspitzen nicht fertig wurde. Wenn es daran liegen würde, wäre der Fehler aber auch bei anderen Games.

Schreib doch noch ein paar mehr Infos rein. Z.B. seit wann tritt der Fehler auf? Ist das system neu? Das Spiel neu installiert? Schreib einfach alles was dir Einfällt.
 
oh man was schwachsinns posts erstmal xD
danke lilly!

lieber TE checke mal die temperaturen deiner cpu und deiner graka unter last.
für die cpu benutzt du CPU-Z und für die Grafikkarte GPU-Z (einfach mal googeln).

dann am besten ein benchmark laufen lassen und die temperatur im auge behalten.
 
also...


Computer:

Pentium 4 3,06 GHz


1GB RAM

ATI Sapphire X1550 512MB DDR2


joa... lief vorher super alles ohne probs von huete auf morgen habe auch nix umgestellt

danke schon für eure hilfe bisher
 
also GPU Tep liegt bei 48 °C
PCB Tep liegt bei 41°C

cpu temp finde ich nicht mh ?!
 
vlt blizzard technik service kontaktieren???


EDIT: wow mein zweites first!!!! jubel^^

zwei dumme Antworten in einem Posting, du bist echt unschlagbar *gz* dieses ganze "first" kannste dir inne Tasche stecken !



@ TE: also dein System ist schon ein wenig Altersschwach und wenn mal ein Stück Hardware defekt ist, dann kommt das meist so wie bei Dir, also "ohne" Vorwarnung.

- hast schon mal versucht neue Treiber zu installieren ?
- stürzt dein System auch bei andern 3D Anwendungen / Spielen ab ? ode rnru bei WOW ?
- wenn nur bei WOW, dann mal die repair.exe ausführen, Cache und WTF Ordner löschen (Vorher bitte backup erstellen)

gruß
poTTo
 
Zurück