mopdog
Quest-Mob
- Registriert
- 10.01.2009
- Beiträge
- 49
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 13
hallo Leute
Ich habe da mal eine frage
und zwar stürzt mein WoW nach ein paar min ab weiß jemand woran das liegt ?!
ich bekomme keine fehlermeldung und nix das bild bleibt stehen ...ich komme nicht mal in den Task-manager naja mega zum ***
wär schön wenn sich welche melden die das gleiche problem haben und vllt eine lösung dafür haben
wie gesagt ich bekomme keine fehlermeldung bleibt einfach stehen muss den rechner neu starten ..=(
lg mopdog
Ich habe da mal eine frage

und zwar stürzt mein WoW nach ein paar min ab weiß jemand woran das liegt ?!
ich bekomme keine fehlermeldung und nix das bild bleibt stehen ...ich komme nicht mal in den Task-manager naja mega zum ***
wär schön wenn sich welche melden die das gleiche problem haben und vllt eine lösung dafür haben
wie gesagt ich bekomme keine fehlermeldung bleibt einfach stehen muss den rechner neu starten ..=(
lg mopdog