WoW- rettet Leben

Lilo07

Rare-Mob
Kommentare
122
Grad eben bei wow.gamona.de gefunden

Eine Geschichte, in der ein Norwegischer 12 Jähriger Junge, der WoW spielt, seine 10 jährige Schwester und sich das Leben rettet.

Die 2 wurden in einem Wald von einem wütenden Elch angegriffen.
Er zieht erstmal die Aggro auf sich, seine Schwester läuft währendessen weg, anschließend nutzt er Totstellen und rette sein Leben

Lest selber!

<lilo>

habe da irgenwie meine zweifel aber cool, wenn das so sein sollte
wink.gif

@ Der Sparten:
Das hier ist eine deutschsprachige Seite... -.-

@Topic:
Echt mutig von dem Burschen seine Schwester zu beschützen!
Ich wäre wohl eher weggerannt...
blush.gif

Nicht schlecht.
biggrin.gif
In dem Alter hätte ich allerdings fieserweise eher Misdirection erwartet.
biggrin.gif

Also ich glaub eher das war ne spontane Reaktion und hat eher weniger mit WoW zu tun.
wurd wohl nur dazugedichtet, da es auch ziehmlich gut passt
happy.gif

hm.. das riecht nach fake also nach meinem wissen greiffen elche nicht wahllos menschen an (sind ja keine wow-mobs
wink.gif
)
aber kann natürlich sein das sie gerade junge hatte oder so was in der art..
finde es trotzdem ein wenig unrealistisch..
naja.. jeder soll sich seine eigene meinung dazu denken..
mfg

lol total geil wenn das alles so klappt ^^ aber vorstellen könnt ichs mir wenn der elch denkt er ist tot lässt er ja von ihm ab

find ich ja mal total geil!!! nur hab ich einen zweifel
elche sind pflanzenfresser (sagt jedenfalls wikipedia^^)

wieso wollte der elch den menschenumbringen??

kla mach ich auch imma wenn ich abends im wald bin und ich elchen begegne
totstellen und dann aspekt des geparden an
zur sicherheit leg ich imma noch ne eisfalle =)

ich sag mal so wenn jemand jemand anderes beschützen will ist es normal das man die aufmerksamkeit des angreifers auf sich richtet da mit die andere person weglaufen kann dazu muss man nich wow spieln. (is wie in der schule einer lenkt den lehrer ab und der andere führt irgendnen streich oder so durch) das mit dem tot stellen war schon besser xD. aber was wäre wenn der typ nen pala gespielt hätte dann hätte er verzweifelt versucht ne blase zu machn... oder anderes beispiel er is im hochhaus 17 stock^^das haus brennt und er spielt mage denkt er könnte langsamer fall anmachn und springt aus dem fenster xD
da sieht man mal das der typ wow sühtig is wenn man in dieser situation wow im kopf zu habn und er hat nen realitäts verlust wenn man sich im rl totstellt. der zaubert sich bestimmt auch immer essen herbei xD

@chopi Elchi greifen menschen an wenn se sich bedroht fühlen und noch viel schlimmer isses wenn se kleine elchbabys haben denn sind diesowas von gallig da brauchst nur doof gucken
wink.gif
außerdem will der elch nicht wirklich töten nur passiert es abundzu wenn der mal loslegt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm.. das riecht nach fake also nach meinem wissen greiffen elche nicht wahllos menschen an (sind ja keine wow-mobs
wink.gif
)
aber kann natürlich sein das sie gerade junge hatte oder so was in der art..
finde es trotzdem ein wenig unrealistisch..
naja.. jeder soll sich seine eigene meinung dazu denken..
mfg

stimmt, normalerweise haben die elche nur einen gelben kreis um sich... naja, vll hat seine schwester nur nen fehlpull gemacht
biggrin.gif
tongue.gif

naja, ist auf jeden fall nice
rolleyes.gif

Zum glück hat der Junge keinen Pala gespielt, im RL gibt es keine Bubbles und Ruhesteine...

geile sache..
aber ich glaube Durodan hat recht

Ahjo an sich ne nette Geschichte ^^

Bin nur mal gespannt wie viele Leute das nun als Begründung an die Eltern nennen damit sie WoW spielen dürfen
biggrin.gif

der junge hat falsch gehandelt :/ rest der gruppe ist sicher gewiped
pet, auch wenn es nur lvl 10 war auf den mob und selber wegrennen oder halt im fernkampf legen
falls man dann aggro zieht, totstellen
tztztz

am anfang auch als krieger, nur mit stockhieben... sicher mit 2h tanken wollen...

(ja, ich weiß! ziemlich markaber ^^)

Lol ich stell mir grad vor wenn er Pala gezockt hätte haut bubble rauß ruhestein portet nach Hause drehts sich schreiend um und bemerkt das er seine Schwester vergessen hat *wegrofl* xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück