WoW macht Schlagzeilen!

daher auch diese Gangstersprache die sich in WOW integriert hat

z.B: EY Alter hast mal 10 G, will mir nur wat kofen

dann sollten wir schnell den mittermeier dazu überreden, eventuell gäbe es dann nicht mehr die bodydönersprache, sondern intelligentes leben

kotze_schalker.jpg
<---- das ist bushido

Wie 95% aller Poster hier vollends am Thema vorbeischlittern...
smile.gif

die medien spielen so etwas immer gerne ziemlich drastisch hoch. ich gebe auf solche artikel überhaupt nix. meine meinung.

da geb ich dir absulut recht!
es kommt auch auf die leute an die das spielen
und nicht das ein spiel direkt süchtig/aggresiv macht ...

medien übertreibens so brutal immer...

5 Meter Entfernung sind kein Grund, nicht über den Gildenchat in WoW miteinander zu kommunizieren...

Niemand spielt wegen Bushido diesem Spaten WoW !!!

Wer mag schon Bushido......
Ich bestimmt nicht als das in der Zeitung gestanden gab es einer der sagte das Bushido auf unserem Server spielt. Auf einmal schrien einige im /2 Wo wo ist der den geh ich killen. Keine wiederworte.
4 Wochen später kam wider einer und sagte Bushido spielt auf unserm server. Fingen wider ein haufen laute an mit ich will ihn killen und so. Aber dan schrieen auch ein haufen leute zurück umd beschimpften alle im /2. Dan hab ich gewusst: " Die Gangster sind da^^" hust LEIDER hust*

Wie 95% aller Poster hier vollends am Thema vorbeischlittern...
smile.gif

das finde ich ja mal gar nicht. Irgendwann wird schon noch ein Zeitungsjunge über dieses Forum stoßen und schupp die wupp heißt es wieder Jugendliche WOW spieler wollen den Landtag an sich reißen
dance.gif

das finde ich ja mal gar nicht. Irgendwann wird schon noch ein Zeitungsjunge über dieses Forum stoßen und schupp die wupp heißt es wieder Jugendliche WOW spieler wollen den Landtag an sich reißen
dance.gif

hihi

darauf freu ich mich jetzt schon xD

ich beanspruche die weltherrschaft für wow-spieler...

Ah FU, wegen euch kann ich mein Thema selber nicht mehr ernst nehmen, aber was ist nun genau mit dem Sack Reis passiert? Wie ist es dazu gekommen? Wer um gottes Willen tut sowas?!

Achja Bushido wurde mal bei buffed interviewt. Haha will mal Bushido ganken, dann macht er sicher ein Disstrack!

Ah FU, wegen euch kann ich mein Thema selber nicht mehr ernst nehmen, aber was ist nun genau mit dem Sack Reis passiert? Wie ist es dazu gekommen? Wer um gottes Willen tut sowas?!

Achja Bushido wurde mal bei buffed interviewt. Haha will mal Bushido ganken, dann macht er sicher ein Disstrack!

hahan SRY darüber musste ich jetzt echt lachen

haben wir gern getan...wir sorgen gerne dafür, dass man sein eigenes thema nicht mehr ernst nehmen kann xD

mal btt gehn^^

Habe damals von 2 Fällen gehört^^

1. Snowly die ess geschafft hat sich in den Tod zu zoggen xD

gabs auch einige berichte auf WoW Seiten^^

2. Der kleine Chinessen Bengel der von nem Dach gejumpt is weil er das ingame gemacht hat xD

beim 2ten frage ich mich aber wie man das ohne ingenieur als beruf (Fallschirm gelle) freiwillig machen kann OO

well^^

Es gab auch schon einen Deutschen der sich ins Koma gezockt hat.

Denke aber es lage an der ernährung Koffeintabletten & Red Bull kann ja ned gesund sein.
victory.gif

Zurück