WoW macht Schlagzeilen!

ich habe gehört (Gerüchte),
dass B1ubb und Riggedie in einer konspirativen Aktion die buffed.de Räume übernehmen wollen.
Alle anwesenden Mods werden an Stühle gefesselt und so vor die Monitore gesetzt, dass sie die Tastaturen nicht erreichen können.

Dann werden die beiden unter gefakten Account Threads mit folgenden Themen aufmachen:

- PvP Spieler sind dümmer als PvE Spieler
- wann kommt WOTLK raus
- wird der DK besser tanken als Krieger Dudu und Pala zusammen ?
- Casuals bekommen alles, dauern, immer in den Anus geschoben

und

- alle unter 18 sind Kiddies und haben keine Ahnung von WOW.

Die Polizei wird dann irgendwann die komatösen, hilflos weinenden Mods befreien.

DAS machen MMORPGs aus Menschen!!

Ah FU, wegen euch kann ich mein Thema selber nicht mehr ernst nehmen, aber was ist nun genau mit dem Sack Reis passiert? Wie ist es dazu gekommen? Wer um gottes Willen tut sowas?!

keine Sorge wegen dem Sack Reis.

ricebagzj2.jpg

Verbreitet die frohe Kunde: Nie wieder umgeworfene Reissäcke.
top.gif

lg und schönen tag

Also die Sache mit dem Elch spricht ja sogar für WoW in gewisserweise. Dennoch machen positive als auch negative Schlagzeilen gut Werbung für WoW.

Ohne weit drumrumzuschweifen, WoW ist und bleibt vorerst das größte (und meiner Meinung nach auch beste
happy.gif
) MMORPG in dieser Richtung. Ich denke es wird weder von AoC noch von WAR abgelöst. Wenn ich mir nur mal die Leute anhöre (sehr grob gemeint, von TV über Freunde bis Internetseiten als Presse), meistens wird WoW erwähnt selbst wenn die Leute irgendein MMO meinen.

Okay, aber WoW jetzt in den Mittelpunkt zu stellen schwenkt vom Thema aber nochmal kurz zurück. Sicher macht WoW Schlagzeilen, weils es atm die meisten (unter anderem auch die meisten Verrückten) spielen.

wobei das auch an sich jetzt eher Kategorie Drama wäre... also ein Drama ohne Happy End...

wer weiß wer überhaupt diesen Bezug zu wow aufgebaut hat (bei der Elchgeschichte)
dunno.gif

Aber ich bin jetzt beruhigt das ich meine Säcke mit Reis wieder raus stellen kann, ich hoffe es gab keinen Zwilling

Jeden Tag sterben Tausende Menschen an Hungersnot oder verdursten. Aber wenn 1 Mensch amok läuft wegen WoW bekommen alle einen großen Schock.

So ist die Welt und wird auch immer so bleiben, und sich um "ärmere" Länder
nicht kümmern

und genau da ist die so hoch gelobte POLITIK, ein Zentrum mit dem man eigendlich dagegen angehen könnte/sollte (was ja auch getan wird)

***Lieber Mod, lösch bitte diesen Post***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe gehört (Gerüchte),
dass B1ubb und Riggedie in einer konspirativen Aktion die buffed.de Räume übernehmen wollen.
Alle anwesenden Mods werden an Stühle gefesselt und so vor die Monitore gesetzt, dass sie die Tastaturen nicht erreichen können.

Dann werden die beiden unter gefakten Account Threads mit folgenden Themen aufmachen:

- PvP Spieler sind dümmer als PvE Spieler
- wann kommt WOTLK raus
- wird der DK besser tanken als Krieger Dudu und Pala zusammen ?
- Casuals bekommen alles, dauern, immer in den Anus geschoben

und

- alle unter 18 sind Kiddies und haben keine Ahnung von WOW.

Die Polizei wird dann irgendwann die komatösen, hilflos weinenden Mods befreien.

DAS machen MMORPGs aus Menschen!!

ich wusste es! ha!

naja der thread von heute morgen war auf friedlich und sinnfrei

naja vllt liegt es daran das Ocian net on ist^^

Das mit dem chinesischem Jungen und dem Dachspringen finde ich sehr traurig. Es gab ja auch etwa 15 Fälle, wo Kinder die Erhängung von Saddam Hussein nachspielen wollten. Alle tot
sad.gif

Frühe Aufklärung ist von Vorteil, weil als mein Opa gestorben ist, hat es mein kleiner BRuder (6 Jahre) voll gechillt genommen und einfach "ok, wer will fussball spielen" gesagt. Ich finde der Tot wird dadurch sehr verharmlost aufgefasst.

Grüsse

Des mit dem Elch hab ich auch damals mal gelesen... ich fands wirklich krass... aber geglaubt hab ichs irgendwie net wirklich... =/

Das mit dem chinesischem Jungen und dem Dachspringen finde ich sehr traurig. Es gab ja auch etwa 15 Fälle, wo Kinder die Erhängung von Saddam Hussein nachspielen wollten. Alle tot
sad.gif

Frühe Aufklärung ist von Vorteil, weil als mein Opa gestorben ist, hat es mein kleiner BRuder (6 Jahre) voll gechillt genommen und einfach "ok, wer will fussball spielen" gesagt. Ich finde der Tot wird dadurch sehr verharmlost aufgefasst.

Grüsse

besser verharmlost auffassen als jahre zu trauern

Ich meine nicht das, sondern das dann die Kinder den Tod nicht so kapieren, ich bin von der Schweiz und du auch. Weisst du was bei der Jugend grad grosse Mode war? Sich solange zu würgen bis man ins Koma fiehl. Ich kann mich an 1 Toter erinnern. So und nun HF die Eltern trösten und die gesamte Familie.

Grüsse

Zurück