WoW- rettet Leben

Spotten und tot stellen? Einfach imba! Dafür muss ich schon 2 Chars rankarren und auf Level 10 konnten die wahrscheinlich nix davon.
yo.gif

Jo Jo, WoW rettet EIN Leben!

Aber wieviele bekloppte haben sich schon wegen dem dämlichen Game umgebracht?

Ja ganz genau, jetzt werden alle sagen, warum spielst du, wenn du es dämlich findest? Um die Antwort zu geben. Ganz einfach, ich hab nichts besseres zu tun.

Asesino, alias Blú

Na zum Glück spielt der Junge keinen Hexenmeister, Fear hätte wohl nicht gefruchtet!

Mal ganz im Ernst, Elche sind höllisch gefährliche Viecher. Man kann nur hoffen dass man niemals einem begegnet, aber in unseren Breiten ist das ja unwahrscheinlich ^^

toller fake^^
vor allen wat machen nen 12 jähriger und ne 10 jährige allein im wald ??

ahhhhhhhhh verstehe das sind hänsel und gretel,die haben die hexe gesucht ^^

Lustig wäre es anderst rum gewesen, Elch schützt seine Familie. Röhhrt die Menschen an, rennt etwas und kippt um.

Wobei ick glaube dann wäre er wahrlich zum gefundenen Fressen geworden, das Kürschnern und "lootn" kennt der kleine ja sicher auch.

Was mich stutzig macht ist eigentlich das:

1. Was machen 2 Kinder alleine im Wald und

2. Wie hat es der Junge geschafft dem Elch so nahe zu kommen um ihn mit Stockhieben von der Schwetser wegzubringen? Ich meine, wenn man son Elch sieht, da ist ja auch nicht der erste Gedanke das man dem näher tretet!

Und 3. Was wäre wohl gewesen wenn der Junge nen Schurken gespielt hätte? Vanish und weg isser^^
Hätte vielleicht noch Taschendiebstahl versucht^^

Die Hauptsache ist ja doch, das den beiden nichts passiert ist - ob Fake oder nicht.
smile.gif

Und wenn es wirklich von Wow kommt das er so gehandelt hat - gut so, dann wird von Wow vielleicht nicht nur das negative bewertet
biggrin.gif

Als Pala waer er mit der Angstbubble aber sicher abgekackt
tongue.gif

nii

naja nichts passiert ist relativ...
die schreiben ja das der wütende elch nach dem jungen getretten hat...

sagen wir es so: verdammtes glück gehabt das er dabei nicht drauf gegangen is...

andere frage: mein main is nen pala.....

"""1. Was machen 2 Kinder alleine im Wald"""

ja stellt euch mal vor, es gab auch eine zeit ohne PC, da sind Kinder noch draußen Spielen gewesen, und wir waren auch im Wald (nicht jeder lebt in zubetonierten Städten)
zumahl es auch in Norwegen war, da gibts ja quasi nur Wald!
da ist es also ziemlich normal, daß Kinder im Wald spielen!
Und warum soll er denn nicht so reagiert haben, gibt dort sicherlich auch kurse für Kinder, wie man zu reagieren hat wenn einem nen Tier im Wald begegnet! Früher gabs sowas auch, wie ich mcih zu evrhalten hab,w enn ich enr Wildsau im Wald begegnen sollte.
Heute lernts eben keiner mehr, und alle haltens für einen Witz!
Aber es ist Realität, daß auch Tiere die nicht Fleischfresser sind ziemlich aggressiv sein können.
Das leben besteht eben aus mehr als Beruf/Schule und WoW, also mal rausgehen würde einem gut tun!
Ich wette die meisten heir wissen nichtma wie die hälfte der Bäume in unseren Wäldern heißen, bzw wie die Früchte davon aussehen -.-

lol wie geil
biggrin.gif

können wir ja nur froh sein - das sie vorher ned gepsielt haben
und er vorher schon mal totstellen genutzt hat
sonst hätte er auf totstellen CD gehabt - und das ganze wäre anders ausgeangen

aber in diesem sinne - GZ !!

ich hätte vielleicht versucht schildblock anzuwenden
und am schluss hätte ich versucht ihn zu kürschnern - aber so auch ganz n1
biggrin.gif

Leider ist die Meldung so unvollständig, denn eigentlich war es ja so:

Der Elch ist ihm nur hinterhergerannt, weil seine Schwester Irreführung auf ihn gewirkt hatte und dann Vanish gemacht hat, also blieb ihm nix anderes übrig, als alle seine Fähigkeiten durchzugehen:

Frostnova - widerstanden, Zurechtstutzen, Blinzeln, Kältekegel - widerstanden, Health Potion, Zurechtstutzen, Stich des Flügeldrachen, Verbunden, Eisfalle - Widerstanden, OOM, Manatrank, Totsetllen, Kampf verlassen...gerettet

Also wenn, dann sollte man sowas doch komplett aufschreiben , oder
biggrin.gif

Also

1. Klar, ihr kennt das ned, das man in den Wald geht, ihr kennt ja auch nur Beton etc. Wenn man kein Kino in der Nähe hat und der nächste Mägi erst 100km weiter weg ist und im Umkreis von 20km kein anderes Haus ist, dann ist das ziemlich normal, das sich Menschen mehr mit der Natur beschäftigen, gerade in so jungen Jahren. Ich bin damals selbst mit meinen Kumpels oft in Wald gegangen und hab da irgendwelche Abenteuer gespielt, als ich auch mal so alt war, das ist nichts ungewöhnliches. Klar für jemanden der in der Stadt wohnt, der denkt sich..."...was machen die im Wald..."...
2. Elche sind durchaus gefährlich. Es gibt ständig Berichte darüber, dass Elche in Schweden etc Menschen anfallen. Das ist kein Witz. Es gab sogar mal ne Aktion, da wurden um so ne Sadt in nem bestimmten Umkreis alle Elche vertrieben bzw geschossen, weil die eine Gefahr für die Stadt darstellten.
my 2 cents.....
2. Sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja nichts passiert ist relativ...
die schreiben ja das der wütende elch nach dem jungen getretten hat...

sagen wir es so: verdammtes glück gehabt das er dabei nicht drauf gegangen is...

andere frage: mein main is nen pala.....

nuja, "kicked at", is wohl eher so ein dagegen stupsen um zu sehen, ob es sich bewegt und kein richtiger tritt. Du musst schon mit einbeziehen, dass die deutsche Version die Übersetzung einer Übersetzung ist.

ob es nun durch wow kam oder nicht, klasse geschichte. Und zum Thema elch und gefährlich, auch Pferde können tödliche bisswunden beibringen. Is halt nur nicht die erste wahl bei pflanzenfressern.

Habe auch mal eine Nachricht gelesen, wo ein älterer chinesischer Herr einen anstürmenden Bären mit nem Judowurf in die Flucht geschlagen hat. War zum Glück nur nen junger Bär ^^

ha, habs gefunden:
http://www.eightballmagazine.com/diatribes...e02/009/171.htm

ne, die war so weit weg, da wurd der elch resettet
wink.gif

... oder sie hatte sich schnell noch ausgeloggt
biggrin.gif

Ne, wenn sies bis zum Portal bzw Waldeingang geschafft hat, dann nicht, was sie ja offensichtlich geschafft hat. Außerdem ist nicht klar geworden, was für einen Skill sie benutzt hat....vlt war sie ja Priesterin und hat die Aggro an den Bruder abgegeben...der Tank war sie ja ganz anscheinend nicht^^

Zurück