WoW- rettet Leben

schade das totstellen nicht resistet hat

ne mal spass bei seite:

was hat das mit wow zutun ? das ist ganz normales logisches menschliches handeln
wie soll man denn bitte sonst in dieser situation handeln ?

die kleine schwester hatte ganz schön glück das ihr bruder sie so mag
sonst hätte er vielleicht missdirection auf sie gemacht oder so ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LooooooooooL... zum Glück hat der Junge keinen Paladin gespielt denn Bubble und Ruhestein gibts RL nicht und ein Holy-Priester wäre dumm^^.. brzzzzttt versucht zu reZZen *rofl*...

Naja jetzt weiß man wenigstens warum die meisten Menschen "Hunter" spielen
tongue.gif
..

"""1. Was machen 2 Kinder alleine im Wald"""

ja stellt euch mal vor, es gab auch eine zeit ohne PC, da sind Kinder noch draußen Spielen gewesen, und wir waren auch im Wald (nicht jeder lebt in zubetonierten Städten)
zumahl es auch in Norwegen war, da gibts ja quasi nur Wald!
da ist es also ziemlich normal, daß Kinder im Wald spielen!
Und warum soll er denn nicht so reagiert haben, gibt dort sicherlich auch kurse für Kinder, wie man zu reagieren hat wenn einem nen Tier im Wald begegnet! Früher gabs sowas auch, wie ich mcih zu evrhalten hab,w enn ich enr Wildsau im Wald begegnen sollte.
Heute lernts eben keiner mehr, und alle haltens für einen Witz!
Aber es ist Realität, daß auch Tiere die nicht Fleischfresser sind ziemlich aggressiv sein können.
Das leben besteht eben aus mehr als Beruf/Schule und WoW, also mal rausgehen würde einem gut tun!
Ich wette die meisten heir wissen nichtma wie die hälfte der Bäume in unseren Wäldern heißen, bzw wie die Früchte davon aussehen -.-

Es gibt Leute in Städten die glauben Kühe sind lila gefleckt. Milka ftw!
clap.gif

Selbst wenn die Geschichte stimmen sollte, naja mutig der Junge aber seh da kein Bezug zu WoW...aber trotzdem nice der kleine
biggrin.gif

Außerdem wie vor mir schon geschrieben wurde...war er den Jäger?
unsure.gif

Außer Jäger klappt nämlich nich recht viel...Angsblase haut ja nich, Verschwinden unwahrscheinlich und Frostnova und wegblinseln is wohl unmöglich^^

Wenn der Schwester was passiert wäre...der Heal war durch klappt auch nich
tongue.gif

naja Elche sind schon blutrünstige Monster
biggrin.gif

Ok ich habe nicht alle beiträge gelessen, aber Trotzdem werde ich was sagen wo ich sagen kann (Wissen ist macht, Macht ist Wissen), ich habe nach Forschungen zu diesen thema gestellt und bin auf einen Bericht aus Norwegen wo dieser junge herkommt gestosen.

Alles was ihr bis jetzt auf Deutsch gelessen Habt Stimmt voll und Ganz, so was ist wirklich in Norwegen Passier und es gibt auch einfoto von dem 12 Jährigen jungen, Das einige Zweifeln das diese Rettungs Aktion auch ohne WoW geklappt hätte kann man nicht heraus finden, aber nur so viel er selber Spielt WoW und zwar ein Jäger Char. Also kann es gut möglich sein das mit hilfe vom Jägerfähigkeiten (Totstellen) sein leben retten kann (das einzige was psiieren kann ist das wie geschrieben wurde noch 2 tritte ab bekommt und mit Rippen Brüche oder Prellungen dafon kommt), und wer sagt das ein Elch einmal nicht auf einen Mänschen los gehen wird es kann nur wenige gründe geben das so was Passieren kann.

Die eine variante währe der Elch fühlte sich von den beiden Bedroht (woll das und warscheinlich ist) oder man hat den Elch Provoziert das auch einmal der elch wütent wurde, aber trotzdem Respect an diesen Jungen das er so todesmutig seine Schwester Rettet und sein leben mit hilfe von Tottstellen rettet.

Wer über das was ich geschrieben habe zweifelt werde ich euch die seite angeben wo das alles bestätigt das es dem Wahrheit entschpricht, oh noch was wenn einer wegen Rechtschreib fehler was aus zu setzen hat dann werde ich denn nächsten Beitrag auf Schweizer Deutsch schreiben (OK).

toller fake^^
vor allen wat machen nen 12 jähriger und ne 10 jährige allein im wald ??
ahhhhhhhhh verstehe das sind hänsel und gretel,die haben die hexe gesucht ^^

Warst du noch nie im Wald und hast dort mit jemandem gespielt??

schon nett, als zwölfjähriger sich da seelenruhig vor nen elch zu legen...respekt
top.gif

doch glaube das war eher nen instinkt oder sowas und hatte nicht viel mit wow zu tun

naja und wenn doch, dann frage ich mich, warum er nicht sein pet gerufen hat ?
wink.gif

ÖJ! Ich find des mal ganz fies, dass mein Name net im Buffedcast vorkam!

Der heinrich hat sogar die überschrift in seinen sätzen aufgenommen, aber ein kurzes *hust* lilo07 *hust*, kam ja nicht
smile.gif

Ich will doch nur EINMAL in den BUFFED-CAST!!

... hab noch nie was gewonnen...
cry.gif

Ich weiß, dass jetzt viele Flames kommen, aber wayne, ich hol dann meinen persönlichen Töterelch

endlich was positives zu immer den schlechten nachrichten über wow

Er hat ja gar ned sein Pet rausgeholt XD
LoL .. Ich denke , dass das nen fake ist...
Aber naja ^^

ich finds karss respekt an den jungen
klar kann man sich nu streiten ob es stimmt oda net aber ich würde sagen ja es stimmt und der junge ist echt mutig ich weiß net ob ich dsa auch geschafft hätte obwohl wenn es um die familie geht oda um irgendwen den man sehr gerne mag dann würde ich denke ich auch mal so handeln nur wäre mir das mit dem totstellen net eingefallen ich hätte wahrscheinlich solange auf den elch eingeprügelt bis ich oda der elch tot daliegt xD (wahrschenlich ich aber naja gut ich hatte es ja anoch net^^)

MFG Dragonsdeath

nur wäre mir das mit dem totstellen net eingefallen ich hätte wahrscheinlich solange auf den elch eingeprügelt bis ich oda der elch tot daliegt xD
bist laut sig ja auch kein krieger -> kein totstellen für dich und healer is ja weggerannt

vllt wollte er den elch zähmen... aber talbuk(en?) bzw elche kann man ja nicht zähmen
dunno.gif

Arithos schrieb:

"
Zum Topic: Das is bestimmt aufgebauscht. Im Endeffekt wollten die Elche gar nix, die sind da so im Chillertempo auf die Schwester zugegangen, weil sie so lieb ausgesehn hat oder was zum futtern hatte und der Junge hat halt mal herumgeschrien, weil er dachte sie hat Aggro. Dann haben sich die Elche unbeeindruckt umgedreht und geschaut was der will. Dann hat er sich umfallen lassen und die Elche haben sich gedacht: Die Menschen sind ja alle deppat, schleich ma uns Burschn.
"

löl

sehr geile Geschichte
und Arithos Antwort hat mich echt in schallendes Gelächter ausbrechen lassen
biggrin.gif

"..weil er dachte sie hat Aggro"

muahahaha

Ich bin Schutzpala, da wär ich ma bös aufgeschmissen gewesen.
Hätte ihn auf mich eintreten lassen und mich gewundert warum er nicht endlich selbst schaden bekommt

Zurück