Ohne all comments zu lesen geb ich mal meien rat:
Von Lügen bin ich generell kein Freund, auch nicht wenn es um Pickel an meinen Kronjuwelen geht. So gesehen also böser Fail. Da du soweit aber ok bist freunde hast etc. würde ich folgendes machen: Mach bis cata Pause und versuch deine Eltern zu überzeugen, dass du a) besser wow spielst als alkohol zu trinken, zu kiffen, zu rauschen oder sex orgien zu haben und b) dass wow nicht schlimm ist. Gibt genug Videos gegen diese AntiComputerspieler, wrist sicherlich ein paar gute finden. Außerdem kannste ja noch behaupten, dass du das nur machst um geld zu verdienen(böser junge ^^) oder dass du ja auch viel gitarre spielst, bist du deswegen auch süchtig nach gitarre spielen? Mach ihnen klar, dass du gerne ein einzelgänger bist/ alleine bist aber du trotzdem freunde hast.
Möglicherweise auch noch nen freund überzuegen zu zocken, wirkt immer gut wenn andere das auch machen.
Der Firstpost hatte seinen Psychologen nciht mit, deswegen hol ich mal meinen raus: Ich schließe aus dem Text, dass du ehrgeizig bist, viellechit auch ne spur eitel. Viel intressanter sind aber deine Eltern: Ich glaub, sie können/wollen einfach nicht loslassen. Und wow ist ein argument, dass sich nicht wehren kann und sowieso durchs fernsehen verrunzt wird. frag sie mal woher sie ihre infos haben und zeig ihnen andere infos. falls sie sich nicht klammern, dann hab ich auch kein plan. Gib nen monat den Demütigen, damit erreicht man auch seine Macht zu tun, was man will. reduzier deinen Konsum und erhöhe ihn langsam,
So, mehr fällt mir nicht ein um diese uhrzeit, deswegen ist auch rechtschreibung bitte zu entschuldigen