Nargaroth556
Quest-Mob
Oh je,Nun ja ich hoffe doch sehr das du dann auch dein eigenes Geld verdienst ;-)
Und zu den ganzen Meinungen das die Eltern wenig Ahnung haben,
BTT: Irgend etwas stimmt nicht an der Geschichte. Denn wenn doch normal an Partys und allem teilgenommen wird, ist die Zeit für den WOW Account recht knapp. Und um den dann gewinnbringend zu verkaufen muss wohl doch mehr Zeit investiert werden.
Die Eltern zu belügen ist ein Vertrauensbruch und seid ihr wirklich so abgebrüht das ihr der Meinung seid ist schon OK, so eine Lüge?
Es ist doch schön das es noch Eltern gibt die sich darum kümmern das ihre Kinder nicht nur vor dem PC oder der Glotze hängen. Leider ist es ein Vorrecht der Jugend dies nicht wahrzunehmen und erst später irgendwann zu erkennen.
Einen Account zu verkaufen ist übrigens laut AGB nicht gestattet und der Käufer erwirbt keine Rechte daran.
Du lügst wenn musst, knackst die elterliche Freigabe, handelst gegen die AGB denen du zugestimmt hast. Und möchtest jetzt lesen das alles so schon richtig ist?
Was kommt als nächstes wenn da schon kein Gewissenskonflikt gegeben ist?
Nobody is perfect. Die AGB's interessieren mich nicht in geringster Weise.
Hast du das Thema nicht verstanden? Mir scheint deine Einstellung als etwas unverständlich, da ich nicht weiß was du mir
mit deinen Aussagen sagen möchtest.