J_0_T
Welt-Boss
- Kommentare
- 77
- Buffs erhalten
- 49
An Rift ist nichts neu, dennoch ist daran alles neu. Eine neue Welt, neue Quests, ein richtig geiles Talentsystem und vor allem keine Andockstelle für Addons. Hier habe ich neue Herausforderungen, die Welt macht rundum einfach Spaß. Hier sind nur wenige Fanboys aus anderen Spielen und die werden sich nach den ersten 30 Tagen auch wieder verzischen. Die Community ist nicht zu vergleichen mit der in WoW. Und ich spiele auf einem RP-Server und es gibt sie in der Tat noch...die RP-Spieler...sehr angenehm. In Rift werde ich es vielleicht nicht mehr als 4 Jahre aushalten, aber das ist auch nicht nötig, denn es werden andere Spiele kommen. Aber momentan ist es einfach geil und fesselt und reicht mehr als aus, um WoW den Rücken zu kehren.
Ich seh das ein wenig anders, und das ist nur meine meinung dazu. Es wird ablaufen wie bei allen mmo's auch... Mag sein das etliche nach 30 tagen wieder verschwinden... aber stell dir einfach mal vor es bleiben auch einige die einfach das gleiche machen wie hier und in den anderen games. Man wird die Trolle nie los. RP is auch solange gut bis die ersten gamer auftauchen die schon ma schöne RP-Namen haben wie Arthas etc... und ja... man findet sie in jedem game die Illidans, Arthase und Konsorten... gabe auch bei DCUO einige bis sich sich warscheinlich umbennen mussten oder nur aufm sack bekommen hatten. Aber du wirst die leute nicht los... denn wenn wir ehrlich sind... WOW verändert viele spieler... und leiter nehmen die dann auch ihr gestörtes benehmen mit in andere mmo's
Ich wett mit dir in einigen wochen wirst im offiziellen Forum bestimmt einen "RIFT besser als" Thread finden... Wieso ich das behaupte... ganz einfach weil ich bei DCUO so einen thread gesehen hatte bevor er in flames unterging.
Aber erfreut euch noch an der freundlichen stimmung... die ändert sich bestimmt in 1-2 Monaten wenn die gemeinschaft die "Must-Have" wege gefunden haben.
Zu den Add-On Frei... Gib den Moddern zeit... das kommt noch