WoW Seite funzt bei mir net bitte HELFEN!

hallo,
habe ein problem komme nicht auf wow-europe.com drauf ladet erst ganz lange und dann kommt die seite konnte nicht angezeigt werden oder so habs schon mit firefox und internet 7 versucht usw aba klappt garnix komme netmal drauf auf die seite kann mir evtl wer helfen? hab schon alles versucht internetverbindung ist ja vorhanden aba komme einfach nicht auf die seite .
wäre nett wenn mir einer helfen würde

mhmh ka was du hast ich komm mit firefox/IE 7 ohne probs da ruf

mhmh ka was du hast ich komm mit firefox/IE 7 ohne probs da ruf

ich irgendwie net steht bei firefox

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.wow-europe.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Also bei mir gehts gut. Wie ich sehe haben die jetzt ein Winter-Design drin. Vll haben die das eben ers hochgeladen und die Seite war deshalb down. Versuchs einfach weiter
wink.gif

http://www.wow-europe.com funktioniert bei mir mit Firefox 2.0.0.11, Opera 9.10 und Internet Explorer 6.x.
Versuch mal, die 80.239.186.22 zu öffnen. Ansonsten hat Cache- und/oder Cookielöschen schon manchmal Erfolg gebracht.

Hatte das prob vorhin mit buffed.de aber nun gehts auch hier wieder sonst keine probs
(nach 3 min gings wieder )

Zurück