WoW Startgebiete tot?

Auf ZdC sind die startgebiete auch noch recht gut bevölkert im mom 16 1-5er hordis bei den allis is noch voller

Also auf Azshara sind in den Startgebieten immer ein paar Spieler nicht besonders viele aber joa....

Wenn du keine scheu vor einem englischen Server hast. Würde ich dir Blades Edge empfehlen.
Habe dort auch einen Charakter. Der Server ist neu und die Startgebiete sind extrem gut gefüllt.

also grade gestern war ich noch mit meine hunter auf nathrezim in nordhain um mal vorbeizuschaun udn da warn auf anhieb 2 schurken die auch beide so blöd warn mich anzugreifen xDxDxDxDxD

naja und dann in goldhain war nochn mage der hat mich auch angegriffen, und überall auf den wegen waren noch vereinzelt ein paar kleinere^^

Man is nie sehr lange in den Startgebieten deshalb sind die auch net so voll

Auf der Arguswacht sind eigentlich immer ein Haufen kleiner Charas in den Startgebieten unterwegs... - insbesondere im Zwergen/Gnomen Startgebiet - aber das Twinken ist dabei meistens im vordergrund - es scheint vielen nicht sehr sinnvoll zu sein, die high-end-inis zu besuchen, wenn das addon bald/irgendwann kommt/kommen soll - dann lieber nochmal die quests im unteren bereich erledigen
wink.gif

Zurück