[WoW] Stetig sinkende Spielerzahlen

Nur weil einen das Spiel nicht mehr gefällt, heißt das nicht es tot ist lol xD

Ich habe auch mit WoW mal pause gemacht, wegen Age of Conan, Rift,Herr der Ringe Online, Starwars old Republic, Aion. Wenn meine 30 Tage in Starwars zu ende sind, komme ich wieder zu WoW. Starwars ist in meinen Augen, wie ein Dragon Age mit Online Modus.

Die Welt ist zu eng etc etc

...
- Verzweifelte spieler die meinen programer zu sein,und alles ist ja so einfach
- Verzweifelte Progamer,die soooo wenig tun haben das sie sich schon nach arbeit umsehn
- Richtige Noobs die eh nichts geschissen bekommen
...

Und wo würdest du dich einreihen? Leute die verzweifelt und unter Benutzung von Fäkalsprache nicht zulassen das nur ein schlimmes Wort an sein heißgeliebtes Spiel geht? Absolut abhängiger Süchtler oder einfach nur als Teil der Leute welche die schlechte Community groß gemacht haben?

Sorry das ich das so sag aber deine Auflistung ist absolut daneben. Es gibt auch Leute bei denen nach gewisser Zeit einfach mal die Luft raus ist, welche trotzdem eine schöne Zeit mit dem Spiel hatten und sich gerne dran erinnern. Aber bei vielen ist wie gesagt die langeweile zu hoch gestiegen und die Ziele des Entwicklers wandern nicht grade in die Richtung die man gerne hätte.
Dann darf man wohl mal sein Glück in einem anderen Spiel versuchen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil einen das Spiel nicht mehr gefällt, heißt das nicht es tot ist lol xD

Ich habe auch mit WoW mal pause gemacht, wegen Age of Conan, Rift,Herr der Ringe Online, Starwars old Republic, Aion. Wenn meine 30 Tage in Starwars zu ende sind, komme ich wieder zu WoW. Starwars ist in meinen Augen, wie ein Dragon Age mit Online Modus.

Die Welt ist zu eng etc etc

Die Welt ist zu eng? Finde ich jetzt mal garnicht, aber egal.

Habe bis Mai 2011 WoW gespielt, recht erfolgreich, in einer guten Gilde etc. Da mir der Reiz nach meiner obligatorischen Sommerpause zum Wiedereinstieg zum ersten mal gefehlt hat, hab ich es gelassen und wollte zur nächsten Erweiterung wieder loslegen. Was ich bis jetzt über die Erweiterung gehört / gelesen hab, reicht, dass ich nicht zurückkommen. Ich habe das Gefühl, WoW wird immer kindlicher im Vergleich dazu wirkt SW:TOR einfach erwachsener.

Die Welt ist zu eng? Finde ich jetzt mal garnicht, aber egal.

Habe bis Mai 2011 WoW gespielt, recht erfolgreich, in einer guten Gilde etc. Da mir der Reiz nach meiner obligatorischen Sommerpause zum Wiedereinstieg zum ersten mal gefehlt hat, hab ich es gelassen und wollte zur nächsten Erweiterung wieder loslegen. Was ich bis jetzt über die Erweiterung gehört / gelesen hab, reicht, dass ich nicht zurückkommen. Ich habe das Gefühl, WoW wird immer kindlicher im Vergleich dazu wirkt SW:TOR einfach erwachsener.
also muss dir zu 100% recht geben, werde nach meinen 30 tagen weiter bei sw-tor bleiben atmosphäre ist sowas von geil und story brauch ich keinem erklären will alle
klassen hoch leveln

Zurück