WoW Testversion ständige Serverunterbrechung

Tessadon

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallo liebe leutz..

also mein problem ist,das ein kollege von mir die 10 tage WoW testversion gezogen hat..
alles hat geklappt und kann sich auch einloggen und alles.. aber sobald er im spiel direkt loslegen möchte,wird seine server verbindung nach ca. 1ner minute unterbrochen.. er schafft es noch nichtmal auf lvl 2...

wir haben schon das repairtool ausprobiert und eine neu installation des spiels vorgenommen.. der test acc ist auch gültig,sonst könnte er sich ja nicht einloggen.. sein pc an sich erfüllt die vorraussetzungen des spiels im weitesten drüber und er hat auch keine anderen programme im HG am laufen die es auf irgendeiner weise beeinflussen..
hat wer evtl eine mögliche lösung parat?

mfg Tessadon und danke im vorraus

Hi,

Ich würd glatt ma sagen das es an der i-net Leitung liegen könnte, unten rechts im ildschirm wenn de dich ei WoW eingeloggt hast is so n Balken.Wenn der Grün is täusch ich mich, wenn net hatte ich recht, naja bis dann hf&gl noch

Mfg Boomman / Agesoul

ich weiss ^^ ich spiels ja selbst ^^

6000 leitung hatter.. reicht im überfluss

prüf mal internetviebindung, (ist sie schnell genug^^) oder unterbricht sie nicht ... etc. und mach dir einen neuen test acc und vielleicht kannst du auch das Spiel neu installieren!!! Sonst fällt mir nichts mehr ein ich hoffe ich konnte helfen!

also wie ich das so lese is er bei dir im i-net angeschlossen und "begleitest" ihn richtig? fallls das so sein sollte dann geb ihn im Router andere Ports für WOW frei denn 2 Rechner in enem Netzwerk können nicht den gleichen "WOW-Port" benutzen. Sollte das nicht der Fall sein entschuldiige ich mich für diesen Comment.

kann echt sein das das spiel neu installiert werden muss oder internet verbindung bricht immer zusammen?

ist das nur im spiel bzw kackt der pc richtig ab oder stürzt nur der server ab?

hmm.. inet verbindung bringt volle leistung.. guild wars läuft ja auch flüssig und auf ne neuinstallation haben wa keinen nerv mehr

nur die verbindung zum server bricht ab,sind ja im ts zusammen aber getrennt.. er ist nicht bei mir.. gehen getrennte inet anschlüsse rein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht verzweifeln, das könnte helfen...

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=19747
top.gif

vielen dank den tipps gegenüber.. lag wirklich an der netzwerkverbindung..

funzt wieder so wie es sein soll..

danke und mfg tessadon

Zurück