WoW und die Frau

Du schreibst, als waeren Frauen keine normalen Menschen.

*sich auf die Macho-sprueche Freu* *Hoffentlich is was originelles dabei, womit ich dann andere Leute aergern kann*
 
Eine Sache versteh ich nicht das sind die Leute hier...Ihr sagt das WoW eine Freakshow ist und das ihr aufgehört habt und das es soviel bessere Sachen gibt wie Sport oder mit dem/der Freund/in im Bett liegen oder halt andere Hobbys.. Ich habe nichts dagegen nein es gibt wirklich besseres als sich die Zeit mit WoW totzuschlagen aber eine Sache versteh ich nicht...

WIESO SEIT IHR NOCH IN DEM WOW FORUM AKTIV WENN EUCH DAS SPIEL SO ABNORMAL AUFM SACK GEHT??
 
Aber neee...Vorurteile sind Klasse, wa?
smile.gif

Ich empfehle noch einmal gründlich drüber lesen. Das was du ihm da vorwirfst ist aller Wahrscheinlichkeit nach genau das Gegenteil von dem, was der TE ausdrücken möchte. Auch über die anderen Posts drüberzulesen wäre hilfreich, das wurde nämlich schonmal durchgekaut.
 
Ich empfehle noch einmal gründlich drüber lesen. Das was du ihm da vorwirfst ist aller Wahrscheinlichkeit nach genau das Gegenteil von dem, was der TE ausdrücken möchte. Auch über die anderen Posts drüberzulesen wäre hilfreich, das wurde nämlich schonmal durchgekaut.


ähm ja, lesen kann ich
wink.gif


Ich meine nur, da der TE erwähnt hat, dass er nicht davon ausging auf Ausnahmen solcher Zockerinnen zu treffen, da er ja wohl einige nicht so toll aussehenden Kundinnen begegnet ist. Ausserdem gab es hier ein oder 2 andere User die auch meinten dass sie sich WoW Spielerinnen nocht wirklich gut aussehend vorstellen... Also solltest du, werter Herr, vielleicht nochmal meinen Post durchlesen
wink.gif
 
super geschrieben!
victory.gif


"Freakshow" ist noch viel zu milde beschrieben. Die sogenannte WoW-Coummunity ist ein verwahrloster Haufen Verhaltensgestörter, auf deren Bekanntschaft man im rL meist gerne verzichtet.

Und die Tussi? Ja, das ist die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt. Wenn die etwas länger WoW spielt, sieht die ohnehin aus wie die anderen Gespenster Nr. 1 bis 4...

Nicht ohne Grund gibt es in Fernost Spezialkliniken nur für WoW-Suchtkranke!
 
ähm ja, lesen kann ich
wink.gif


Ich meine nur, da der TE erwähnt hat, dass er nicht davon ausging auf Ausnahmen solcher Zockerinnen zu treffen, da er ja wohl einige nicht so toll aussehenden Kundinnen begegnet ist. Ausserdem gab es hier ein oder 2 andere User die auch meinten dass sie sich WoW Spielerinnen nocht wirklich gut aussehend vorstellen... Also solltest du, werter Herr, vielleicht nochmal meinen Post durchlesen
wink.gif

Dem wiederspreche ich nicht, aber trotzdem hast du es so formuliert als sei der ganze Text nur dazu da schlecht über die weibliche Belegschaft von WoW zu sprechen und das ist, denke ich, nicht der Fall. Wenn man davon ausgeht, dass es dem TE nicht darum geht Frauen zu beleidigen sondern, wie ich bereits ausführte, darüber aufzuklären das er sich von Vorurteilen hat leiten lassen, kann man ihm sowas nicht zum Vorwurf machen.
Ganz zweifellos war seine Meinung über die weibliche (sowie übrigens genauso die männliche, nur das wir keine Typ-Einteilung bekommen haben *g*) Erscheinung ausgesprochen negativ, aber eben das hat er ja versucht in seinem Geschreibsel zu revidieren ;-)
 
super geschrieben!
victory.gif


"Freakshow" ist noch viel zu milde beschrieben. Die sogenannte WoW-Coummunity ist ein verwahrloster Haufen Verhaltensgestörter, auf deren Bekanntschaft man im rL meist gerne verzichtet.

Und die Tussi? Ja, das ist die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt. Wenn die etwas länger WoW spielt, sieht die ohnehin aus wie die anderen Gespenster Nr. 1 bis 4...

Nicht ohne Grund gibt es in Fernost Spezialkliniken nur für WoW-Suchtkranke!

Genau, du schreibst mir aus den Fingern
smile.gif
 
Dem wiederspreche ich nicht, aber trotzdem hast du es so formuliert als sei der ganze Text nur dazu da schlecht über die weibliche Belegschaft von WoW zu sprechen und das ist, denke ich, nicht der Fall. Wenn man davon ausgeht, dass es dem TE nicht darum geht Frauen zu beleidigen sondern, wie ich bereits ausführte, darüber aufzuklären das er sich von Vorurteilen hat leiten lassen, kann man ihm sowas nicht zum Vorwurf machen.
Ganz zweifellos war seine Meinung über die weibliche (sowie übrigens genauso die männliche, nur das wir keine Typ-Einteilung bekommen haben *g*) Erscheinung ausgesprochen negativ, aber eben das hat er ja versucht in seinem Geschreibsel zu revidieren ;-)


Nene, wie gesagt, mein text war nicht speziel an den TE gerichtet.

Sind wir nu wieder freunde?^^
 
Ich kann mit diesem ganzen Text vom TE einfach nichts anfangen. ich habs jetzt 2x gelesen
und ich versteh nicht was er uns eig. wirklich mitteilen will.
und wenn es das is was er denkt was er uns sagen will, dann ist es ziemlich platt, pseudowitzig
und arrogant.

deine art wie du über diese kunden/wow spieler sprichst, wie du sie verurteilst, wie du die mädels/frauen darstellst
ist unter aller sau.

für mich bist du ein überheblicher aroganter langweiler.
und ja ich bin auch eine frau, und so typen wie dich rauch in in der pfeife du würstchen.
 
Oh man wie is sowas hasse uh WoW "Freakshow" uh.....

Mein Gott immer solche Vorurteile. Von den Menschen die ich aus WoW kenne ist keiner ein "Freak" die haben alle Job Freundinn und ein normales Leben.

Auch ich bin gerade dabei mein Abi zu machen hab viele Freunde gehe auch am Wochenende weg und treibe 2-3 mal die Woche Sport.

Es mag auf manche zutreffen aber von denen die ich kennenlernen durfte sind ALLE normal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man wie is sowas hasse uh WoW "Freakshow" uh.....

Mein Gott immer solche Vorurteile. Von den Menschen die ich aus WoW kenne ist keiner ein "Freak" die haben alle Job Freundinn und ein normales Leben.

Auch ich bin gerade dabei mein Abi zu machen hab viele Freunde gehe auch am Wochenende weg und treibe 2-3 mal die Woche Sport.

Es mag auf manche zutreffen aber von denen die ich kennenlernen durfte sind ALLE normal...


Was ist denn deiner meinung nach Normal? Was macht einen normalen Menschen aus? Also wenn man sagt das normal so der Durschnittsmensch ist muss ich sagen das ich schon ziemlich unnormal bin aber woher weiß ich das ich nicht auch ein Durschnittsmensch bin??
 
Das Freaksein ist also ein natürlich Feind des Deutschen, und ein Freak wird von den Normalen mit Verachtung und Arroganz bestraft.


Naja, wenns "nur" Verachtung und Arroganz alleine wäre...
In der Schule werden Freaks auch gemobbt und gedisst... Oder warum habt ihr immer mal wieder einen Amoklauf ?

In der Schweiz wird der Freak geduldet... darum haben wir sowas auch nicht ;P
 
Also, ich hab mich grad auch mal nach 3 jahren hier rumlesen gereggt, weil ich mal eine andere Seite erzählen möchte.
Ich, männlich 25, auch WoW-zocker seit langer Zeit erlebe diese Geschichte in der Regel fast genau anders herum, denn ich bin einer der wenigen, der mit GC spielt, aus dem einfachen Grund, dass ich gerne in die Stadt gehe und auch generell gerne mit Leuten in Kontakt trete;)
Ich z.B. habe es schon erlebt, dass mich eine Verkäuferin mit genau denselben Vorurteilen gemustert hat, als ich mir eine dieser Besagten GameCards geholt habe, warum? Naja, ich würde schätzen, dass Sie mich nicht zu den Langhaarigen, nicht tageslichttauglichen Suchtis gezählt hätte;) Ich bin erfolgreich im Beruf, habe eine Freundin (Gott seis gedankt, sie zockt auch...^^), einen großen Freundeskreis, mit dem ich durchaus 1-2 mal die Woche was unternehme und spiele nebenbei noch Fussball, zwar auch unterklassig, aber auch zweimal die Woche Training+Spiel. Und ich schaffe es trotzdem, in der Regel 3-4 Abende in der Woche zu Raiden und das auch nicht grad unerfolgreich...Ergo, was sagt uns dies? Nicht alle sind zwingend Freaks die WoW spielen, ein Teil, da stimme ich dir zu schon, aber wie gesagt auch nicht alle (Ich erinnere an den Oscar Preisträger dieses Jahres ind er Kategorie Visual Effects...passionierter WoW Spieler und ich würd kackfrech behaupten recht erfolgreich im Beruf;) )In meinem Freundeskreis gibt es auch einige sehr aktive WoW Spieler, nur scheinen diese alle ihr Leben im griff zu haben -> Ausbildung erfolgreich abgeschlossen-> Weiterbeschäftigung und/oder Studium.

Aber der Text ist schon sehr nett geschrieben, ich musste einige Male schmunzeln, ich hoffe nur, dass du nicht mein Spielehändler bist, ansonsten muss ich mal ein ernstes Wort mit dir reden;)
 
Ach Leute. Was hab ich denn HIER losgetreten?!

Nachdem ich mich hier mal durch 8 Seiten durchgelesen habe möchte ich vileicht die einte oder andere Anmerkung machen, um gewisse Gemüter zu beruigen.

An die Menschen die mich als Fuzzie, oberflächlich usw. beschimpfen:

Ihr solltet euch wirklich mal einer Humorkur unterziehen. Der Text war doch nirgends wirklich ernst gmeint, auch wenn der Inhalt einem realen Erlebnis entspricht. Ich katalogisiere wahrscheinlich 500 000 deutschsprachige Spieler in weniger als 100 Zeilen, ist ja klar was dabei geschieht oder? Es geht hier um mein Empfinden. Meine Meinung. Und wenn die euch nicht passt so sei es drum
smile.gif
Akzeptiert ihr keine fremden Meinungen solltet ihr euch nicht in einem Diskussionsforum aufhalten?! Ich bin ganz zufrieden damit, "Verkäufer von Gamecards" zu sein. Und wenn ich eben dabei bin, Rainaar, es ist ein Unterschied ob du popelnd auf der Flächse stehst oder dafür verantwortlich bist, dass über 50 Mitarbeiter zufrieden sind und ein Umsatzvolumen von einer knappen Million Euro pro Jahr entsprechend verwaltet wird. Aber, was erzähl ich dir das. Auch wenn ich nur sehr selten "an der Front" weile, so nehme ich mir diese Abwechslung als Privileg heraus. Genau wegen Geschichten wie diesen. Es war der SINN an diesem Thread zu provozieren und ich gebe es zu; ich amüsiere mich in diesem Moment noch ab den Reaktionen gewisser Leute! Denn genau die, welche hier einen auf Protestant machen und denen das Wort zynisch nichts sagt...ja....

An die guten weiblichen Spielerinnen die sich hier zu Wort gemeldet haben:

Ladys ich finde es bemerkenswert wie ihr arrgumentiert. Ich kann garnichts erwiedern, was ich ja auch eigentlich garnicht will. Meine Erfahrungen haben mich geprägt, aber ich bin nicht dumm und weiss, dass da "mehr" sein muss. Bis gestern fehlte mir nur das entsprechende Beispiel. Ich bin nun konvertiert. *g*

Ach und das berühmt berüchtigte "Freak-Show". Menschenskind. Was kann ich denn bitteschön dafür, dass 95% der Personen welche ich bedient habe, auf mich einen "freakigen" Eindruck machen? Was ist freakig? Soll ich das hier definieren? Das ist Ansichtssache! Braucht ihr Adjektive? Beispiele? Ringe mit Drachensymbolen zu schwarzem Trenchcoat, dazu lange Haaren und männlich? Fünzigfach gepierct? Aus dem Maul stinkend, dass man es 10m weiter noch riecht? Keine Unterhosen an? WoW Shirt tragend und nach WoW-MMO Gaming Maus fragend?
Ich seh auch "normalos", dass hab ich im Text geschrieben und dem aufmerksamen Leser ist es nicht entgangen. Aber die interessieren irgendwie nicht so *g*.

Oberflächlich, arrogant, eingebildet, dumm usw...tja
wink.gif
Wer mich kennt weiss, dass es sicher nicht so ist. Wir konnten uns zumindest heute prächtig amüsieren....ab der Reaktion....der Freakshow *duck und renn*

So Long
Rotel
 
Frage: Warum schreiben hier nur weibliche mods rein?^^

Also, ich hatte wechselhafte gefühle beim Lesen: sollte ich dich lieben oder hassen(du bezeichnest wow als freakshow du ...????(spaß,krieg ich jetzt nen keks?))? Ingesamt aber netter text. und hast mit dem ersten abschnitt direkt das festgestellt, was ich hier erwartet, jedoch nicht gehofft hatte.Naja, hast auf jeden fall recht!
 
Zurück