Ach Leute. Was hab ich denn HIER losgetreten?!
Nachdem ich mich hier mal durch 8 Seiten durchgelesen habe möchte ich vileicht die einte oder andere Anmerkung machen, um gewisse Gemüter zu beruigen.
An die Menschen die mich als Fuzzie, oberflächlich usw. beschimpfen:
Ihr solltet euch wirklich mal einer Humorkur unterziehen. Der Text war doch nirgends wirklich ernst gmeint, auch wenn der Inhalt einem realen Erlebnis entspricht. Ich katalogisiere wahrscheinlich 500 000 deutschsprachige Spieler in weniger als 100 Zeilen, ist ja klar was dabei geschieht oder? Es geht hier um mein Empfinden. Meine Meinung. Und wenn die euch nicht passt so sei es drum
Akzeptiert ihr keine fremden Meinungen solltet ihr euch nicht in einem
Diskussionsforum aufhalten?! Ich bin ganz zufrieden damit, "Verkäufer von Gamecards" zu sein. Und wenn ich eben dabei bin,
Rainaar, es
ist ein Unterschied ob du popelnd auf der Flächse stehst oder dafür verantwortlich bist, dass über 50 Mitarbeiter zufrieden sind und ein Umsatzvolumen von einer knappen Million Euro pro Jahr entsprechend verwaltet wird. Aber, was erzähl ich dir das. Auch wenn ich nur sehr selten "an der Front" weile, so nehme ich mir diese Abwechslung als Privileg heraus. Genau wegen Geschichten wie diesen. Es war der SINN an diesem Thread zu provozieren und ich gebe es zu; ich amüsiere mich in diesem Moment noch ab den Reaktionen gewisser Leute! Denn genau die, welche hier einen auf Protestant machen und denen das Wort zynisch nichts sagt...ja....
An die guten weiblichen Spielerinnen die sich hier zu Wort gemeldet haben:
Ladys ich finde es bemerkenswert wie ihr arrgumentiert. Ich kann garnichts erwiedern, was ich ja auch eigentlich garnicht will. Meine Erfahrungen haben mich geprägt, aber ich bin nicht dumm und weiss, dass da "mehr" sein muss. Bis gestern fehlte mir nur das entsprechende Beispiel. Ich bin nun konvertiert. *g*
Ach und das berühmt berüchtigte "Freak-Show". Menschenskind. Was kann ich denn bitteschön dafür, dass 95% der Personen welche ich bedient habe, auf mich einen "freakigen" Eindruck machen? Was ist freakig? Soll ich das hier definieren? Das ist Ansichtssache! Braucht ihr Adjektive? Beispiele? Ringe mit Drachensymbolen zu schwarzem Trenchcoat, dazu lange Haaren und männlich? Fünzigfach gepierct? Aus dem Maul stinkend, dass man es 10m weiter noch riecht? Keine Unterhosen an? WoW Shirt tragend und nach WoW-MMO Gaming Maus fragend?
Ich seh auch "normalos", dass hab ich im Text geschrieben und dem aufmerksamen Leser ist es nicht entgangen. Aber die interessieren irgendwie nicht so *g*.
Oberflächlich, arrogant, eingebildet, dumm usw...tja
Wer mich kennt weiss, dass es sicher nicht so ist. Wir konnten uns zumindest heute prächtig amüsieren....ab der Reaktion....der Freakshow *duck und renn*
So Long
Rotel