WoW und die Frau

irgendwie unlustig der Thread.. hässliche Frauen die WoW spielen, jo , soll es geben.. und nu ?

Witzig! Gut geschriebene Geschichte... mehr ist nicht zu sagen
victory.gif

normalerweise bin ich echt der erste der sowas flammed aber ich LIEBE DIESEN SCHEI? TEXT!!!

ich finde ihn genial *verbeug*

Ich reiehe mich hier mal ein in die Freakshow, als langhaariger Hippie gehört man ja auch eher zur Randgruppe.

Ach ja, die wenigen Frauen die ich kenne die WoW Spielen gehören eher zur Gruppe 5 und der "VerdammtvielSchminkeGrp"

So long

Ich nehm ihn einfach nicht ernst, dann ist er auch gut geschrieben
tongue.gif

@ TE

du hast leider noch nicht das größte Elend gesehen, die haben nämlich ELV und Online-Banking!
Wer Gamecards im Laden kauft, traut sich noch auf die Straße.
tease.gif

Bei der "Selbstportrait-vorm-Badezimmerspiegel-der-elterlichen-Wohnung" Fraktion ist es eig. das gleiche, der unterscheid ist nur: Der allgemeine WoW-Freak weiss das er scheisse aussieht
rolleyes.gif

BÄM ! ^^
yahoo.gif

ohje ich weiß garnich was ihr habt ^^

der text ist super und es hat spass gemacht. in meinem umfeld spielen auch viele FREAKS.

leute er hat nicht erwähnt das er mit freaks nur das aussehen meint.

in meiner gilde spielen 4 frauen und 3 davon sind der absolute hammer.

Recht hat er schon WoW ist Gift für alle anderen Hobbys usw usw aber das Wissen wir alle nur geben wir es nicht zu.Eigentlich dachte ich das mit aion alles besser wird aber das ist auch so ein Gift :-)

xD Musste auch ordentlich schmunzeln^^

Tzja da sieht man mal wieder, welche Vorurteile Menschen haben. Eigentlich traurig sowas O.o

Ich bin eine weiblicher WOW Zoggerin---Freak und stolz darauf....Ein Freak ist nichts schlimmes, man muss erstmal das Wort NORMAL definieren.

spiele je nach Wochentag zw 2 und 5 Stunden es ist zwar ein sehr Zeitintensives Hobby, aber hauptsache es macht Spass oder!?!

In diesem sinne "Jedem das Seine", "Leben und leben lassen" und FÜR DIE ALLIANZ!!!

lg die cruzi

LG

hmm, deiner beschreibung nach bin ich eine Kreuzung aus Ysera und Alextrasza...

Ja, stell dir vor es gibt Frauen die Wow zocken *boah*
ja, einige davon wiegen sogar weniger als 150 kilo *boah*
ja, die wurden nicht von ihren Freunden überredet *boah*
und ja, sie spielen sogar manchmal seit classic *doppelboah*
..und alle sind heilerinnen -.-
joa, ähm nein, ich habe zwar einen Heiler aber tanke fast noch lieber, bricht jetzt eine Welt für dich zusammen?

und deine nette Reaktion bei Typ Alextrasza kenne ich auch: "wat? das spiel ist doch alt / doof / für kinder...."

das einzige was wir frauen uns bei dieser ungemein intelligenten aussage dann denken ist:
1. Schon wieder son "obercooler" *augen verdreh*
2. Schnell weg hier
3. *seufz* was kommt als nächstes? "baby wow is was für kinder aber deine augen würden gut zu meiner bettdecke passen" ??

Alles schon gehabt ooooder, das beste ist wenn der Typ selbst noch zockt und sich vor freundlichkeit überschlägt solange bis...
er rausfindet dass du zu feindlichen Fraktion gehörst...

Jungs mal ehrlich, gaaanz ehrlich; was habt ihr davon, zu wissen dass der heiler / tank / die liebevoll benannte hexe da wirklich ein Weiblein ist?
was soll uns deine Theorie sagen, dass unter 11 mio spielern 5 % wirklich weiblich sind?
sollen die leute den Handelschannel zuspammen um diese 5% zu finden?
und sich dann in ein Flugzeug setzen um ans andere ende von Deutschland oder nach Österreich zu fliegen?

Oder stellst du die Frage wie Frauen die schlank sind, Hobbys haben und nen guten Freundeskreis, dieses "furchtbare Spiel spielen können?
das kann ich dir beantworten, aber nur aus meiner Sicht
Weils Spaß macht...
weil es an regnerischen Tagen besser ist als stundenlang vor dem Fernseher zu gammeln..
weil es online ist, und man mit seinen Rl freunden auch zusammen zocken kann...
weil man man ordentlich dämätsch und pewpew machen kann XD
weil ich beim heilen und tanken entspanne...
und weil die Mounts und Haustiere so knuffig sind ^^ (irgendein Klischee muss ja stimmen)

Lg Raleeha

Server Nathrezim /Allianz. Rejâlin - Holypriest und Serket - Dk Frosttank

ich finde es klasse geschrieben (ich kenne sogar eine weibliche person, die gewichtstechnisch eine eigene plz verdient *lach* )... und damit meine ich nicht mich... spiele selber seit BC, mein mann desgleichen, wir haben nachwuchs, der nicht vernachlässigt wird oder desgleichen... der haushalt läuft rund, der beruf auch.... also nicht alle wow-spieler sind verpeilte und weltfremde menschen...

aber ich kann immer wieder herzhaft über solche themen lachen (und damit meine ich MIT-lachen, nicht AUS-lachen)...

@ TE... großes lob, weiter so *daumenhoch*

@Raleeha....meine Güte ich muss dir ja sowas von zustimmen ^^

und nochwas : ich wurde nicht von meinem Freund überredet. NEiheiiiiiin ich habe Ihn überredet...übrigesn by the way kenn ich persölich kaum Ladys bei WOW die einen männlichen Char spielen, was aber warscheinlich stark unterscheidet....

*Grüßle

Da kann ich dir zustimmen. Ich spiele auch noch WoW und verkaufe Gamecards. Viele komische Gestalten dabei aber auch gesprächige sind unter denen. Diese kommen auch öfters zu uns und kaufen auch andere Sachen. Hatte auch schon öfters recht hübsche Damen die für sich Gamecards kaufen.

im gegensatz zu den ganzen anderen die hier schreiben wie shice oberflächlich der typ ja ist, und das das ganze ja alles net stimmt, und das alles gelogen ist, der ja iwie krank sein muss, oder mit seinem job net klar kommt, etc etc, blabla...
..^^denke ich das das sehr genial geschrieben ist und er mit sicherheit irgendwo auch recht hat.
natürlich ist nicht jeder ein "freak" oder lässt als solches bezeichnen.
ich könnte ja auch jetzt meckern das ich ja gar kein freak sei, das ich am we fast net spiele weil ich da bei meiner freundin bin und sonst auch ein normales (hat man ein normales beim bund?^^) berufsleben habe.
nur mein problem ist NICHT, das ich mich bei dem fred hier persönlich angegriffen fühle.... im gegensatz zu vielen vielen anderen hier.

leider besitzen sehr viele leute nicht einen angemessenen satz an selbstironie, was ich sehr schade finde. wie man sieht kommen dann solche beschwerden raus...

(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
...
ZU GEIL xDD

mfg das oto..

Hm Thread gelesen.... schade um die Zeit, der wars echt nicht Wert.

*schmunzel* Ich bin WoW-Spielerin (oder war... derzeit steht eine Pause an) und zähle mich selbst eher in die Freak-Zone und finde den Text lustig. Man sollte das ganze nicht so ernst nehmen und auch über sich selbst lachen können. Ich verstehe nicht wirklich, wie man sich von so einem Text irgendwie beleidigt fühlen kann...

Sehr angenehm zu lesen. Ich zaehle mich zu den Freaks, allerdings nicht zu den schuechternen, sondern eher zu denen die bei Saturn erstmal ein Regal umrennen, sich dann darueber aufregen dass das Regal im Weg stand, eine GameCard kauft und das im Forum groß und breit platt tritt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wünschte meine freundin würde mit mir zocken, dann hätte sich die ewige diskusssion: "Musst du Abeds IMMER wow spielen?!" (Ich antworte:) "Musst du Abends immer irgendwelche scheiße im Fernsehen schaun?!" endlich geklärt

Zurück