hmm, deiner beschreibung nach bin ich eine Kreuzung aus Ysera und Alextrasza...
Ja, stell dir vor es gibt Frauen die Wow zocken *boah*
ja, einige davon wiegen sogar weniger als 150 kilo *boah*
ja, die wurden nicht von ihren Freunden überredet *boah*
und ja, sie spielen sogar manchmal seit classic *doppelboah*
..und alle sind heilerinnen -.-
joa, ähm nein, ich habe zwar einen Heiler aber tanke fast noch lieber, bricht jetzt eine Welt für dich zusammen?
und deine nette Reaktion bei Typ Alextrasza kenne ich auch: "wat? das spiel ist doch alt / doof / für kinder...."
das einzige was wir frauen uns bei dieser ungemein intelligenten aussage dann denken ist:
1. Schon wieder son "obercooler" *augen verdreh*
2. Schnell weg hier
3. *seufz* was kommt als nächstes? "baby wow is was für kinder aber deine augen würden gut zu meiner bettdecke passen" ??
Alles schon gehabt ooooder, das beste ist wenn der Typ selbst noch zockt und sich vor freundlichkeit überschlägt solange bis...
er rausfindet dass du zu feindlichen Fraktion gehörst...
Jungs mal ehrlich, gaaanz ehrlich; was habt ihr davon, zu wissen dass der heiler / tank / die liebevoll benannte hexe da wirklich ein Weiblein ist?
was soll uns deine Theorie sagen, dass unter 11 mio spielern 5 % wirklich weiblich sind?
sollen die leute den Handelschannel zuspammen um diese 5% zu finden?
und sich dann in ein Flugzeug setzen um ans andere ende von Deutschland oder nach Österreich zu fliegen?
Oder stellst du die Frage wie Frauen die schlank sind, Hobbys haben und nen guten Freundeskreis, dieses "furchtbare Spiel spielen können?
das kann ich dir beantworten, aber nur aus meiner Sicht
Weils Spaß macht...
weil es an regnerischen Tagen besser ist als stundenlang vor dem Fernseher zu gammeln..
weil es online ist, und man mit seinen Rl freunden auch zusammen zocken kann...
weil man man ordentlich dämätsch und pewpew machen kann XD
weil ich beim heilen und tanken entspanne...
und weil die Mounts und Haustiere so knuffig sind ^^ (irgendein Klischee muss ja stimmen)
Lg Raleeha
Server Nathrezim /Allianz. Rejâlin - Holypriest und Serket - Dk Frosttank