Ich weiß nicht in welcher Welt einige Leben. Wer bitte macht sich Gedanken darüber wie die Spieler aussehen? Ich vertreibe mir mit Wow meine Freizeit und mir ist doch egal wer da wie aussieht. Es gibt genügend Hardcore Zocker die nur noch vor dem Kasten kleben, solche Leute haben aber auch ein gestörtes Umfeld und ein kaputtes Leben.
Lieber mal um wichtige Sachen wie Schule, Familie und Beruf kümmern. Das Spiel läuft einem nicht weg. Die Community von Wow sieht aus wie sie aussieht. Das hängt auch mit der großen Anzahl der Spieler zusammen. Leider ist nicht jeder Spieler erwachsen bzw. weiß das ein wahres Leben mehr wert ist wie irgendeine Pixelfigur die mit Epixx glänzt.
PS. geschrieben von einer Frau ;-)
Lieber mal um wichtige Sachen wie Schule, Familie und Beruf kümmern. Das Spiel läuft einem nicht weg. Die Community von Wow sieht aus wie sie aussieht. Das hängt auch mit der großen Anzahl der Spieler zusammen. Leider ist nicht jeder Spieler erwachsen bzw. weiß das ein wahres Leben mehr wert ist wie irgendeine Pixelfigur die mit Epixx glänzt.
PS. geschrieben von einer Frau ;-)