WoW und die Frau

Ich weiß nicht in welcher Welt einige Leben. Wer bitte macht sich Gedanken darüber wie die Spieler aussehen? Ich vertreibe mir mit Wow meine Freizeit und mir ist doch egal wer da wie aussieht. Es gibt genügend Hardcore Zocker die nur noch vor dem Kasten kleben, solche Leute haben aber auch ein gestörtes Umfeld und ein kaputtes Leben.

Lieber mal um wichtige Sachen wie Schule, Familie und Beruf kümmern. Das Spiel läuft einem nicht weg. Die Community von Wow sieht aus wie sie aussieht. Das hängt auch mit der großen Anzahl der Spieler zusammen. Leider ist nicht jeder Spieler erwachsen bzw. weiß das ein wahres Leben mehr wert ist wie irgendeine Pixelfigur die mit Epixx glänzt.

PS. geschrieben von einer Frau ;-)
 
*schmunzel* Ich bin WoW-Spielerin (oder war... derzeit steht eine Pause an) und zähle mich selbst eher in die Freak-Zone und finde den Text lustig. Man sollte das ganze nicht so ernst nehmen und auch über sich selbst lachen können. Ich verstehe nicht wirklich, wie man sich von so einem Text irgendwie beleidigt fühlen kann...
This

danke lilly genau so seh ich das auch nur weil einer mal einen text gut mit ironie versieht fühlen sich gleich n paar leute aufn schlips getreten tztzt
 
Eine solch bildhübsche Frau, dazu singel wie ich aus sicherer Quelle weiss, spielt World of Warcraft.

Jetzt rate doch mal, warum sie WoW spielt....... Richtig, eben weil sie als Single Zeit dazu hat. Die einen Mädels (und Männers) hüpfen von Party zu Party und durch fremde Betten, wenn der Ex-Partner über alle Berge ist und andere verteiben sich die Zeit in Azeroth.

Vielleicht solltest Du die besagte Lady mal auf eine Party einladen...ein Gesprächsthema habt ihr ja jetzt auf jeden Fall :-)
 
Vielleicht solltest Du die besagte Lady mal auf eine Party einladen...ein Gesprächsthema habt ihr ja jetzt auf jeden Fall :-)

[/quote]


Welches? TE spielt kein wow mehr
 
Hm, ich bin selbst weiblich und ich wäre nach der Meinung des TE der Typ Ysera. Ich finde selbst, dass ich total verpennt aussehe (ich schlafe einfacht nicht gut, aber das liegt nicht daran, dass ich zu spät ins Bett gehe).

Ansonsten find ich nicht gerade, dass es lustig geschrieben ist. Ich find es sehr vorurteilhaft und kann gut verstehen, dass sich viele angegriffen fühlen.

Ich spiele übrigens hauptsächlich weibliche Charaktere, habe aber auch einen männlichen Blutelfen auf einem Rollenspiel-Server und Achtung, bis jetzt ist niemand, dem ich es nicht gesagt hab, drauf gekommen, dass hinter dem eine Frau steckt ^^
 
Jungs mal ehrlich, gaaanz ehrlich; was habt ihr davon, zu wissen dass der heiler / tank / die liebevoll benannte hexe da wirklich ein Weiblein ist?

Bin eine Frau und Spiele einen Twink-Tankadin.

Das haben so manche Jungs davon:
Ausgemacht war ein Twink bzw. Low-Equip Run durch Naxx 25.
Da ich das schon paar mal als MT gemacht, dachte ich mir oki gerne bin dabei.
Naja, als ich dann im TS war hieß es nur "oh du bistn Mädchen"
Hab mich massig gefreut mit 31 noch als Mädchen bezeichnet zu werden ist nice
yahoo.gif

Und dann kam von einigen Herren via "Schlachtzug":
"tauscht den tank aus, mit ner frau als tank geh ich da net rein"
Das Ende von Lied war, das ich als FRAU nicht tanken kann - was eine Feststellung der Herren war obwohl wir noch nicht mal einen Mob gehauen haben (Kel`s Katze zählt nicht) - und somit den Raid verlassen durfte.
Gewisse Dinge dürfen, können bzw. sollten Frauen einfach nicht tun. --> absolut nicht meine Meinung!

Ich selbst bin ein kleiner Freak, welcher von den aufgezählten Drachen auf mich zutrifft sollen andere entscheiden.

Ich bin was ich bin und was ich bin ist seltsam
jester.gif



So long
Angita
 
Die Geschichte is absich schon gut geschrieben, allerdings...

Finde ich du Generalisierst ein wenig zu scharf. Du achtest ja irgendwie nur auf leute die sich WoW Karten kaufen. Solche leute gibt's aber überall, auch da wo Computerspiele ein Fremdwort ist. Ich sehe das jedentag (Ich beobachte gerne und viel).

Persönlich kenne ich nun auch keinen der so wie von dir beschrieben ist. Zumal jeder einen "Freak" anders definiert...für manche wäre ein Freak jemand der Messer und Gabel verkehrt herum hält, für jemand anderen ist's erst ein Freak wenn er im Handstand durch die Innenstadt läuft und Greenpeaceparolen ruft...usw. ^^

Achte mal einfach nen tag lang auf alle Menschen die dir über den Weg laufen, nicht nur im Geschäft...oder mein Geheimtip: Die Gamescon! Da lernt man so viele menschen kennen, vor allem WoW'ler, die nicht wie typische Keller-Kinder-24/7-zocker aussehen
biggrin.gif


Denk mal drüber nach! ^^
 
Oh man, hier sieht man mal wieder wie Frauen hinterhergesabbert wird die WoW Spielen.

Ich wette die hälfte der Poster hier sind u18. Und ja, ich bin auch eine WoW spielende Frau. Und mir geht sowas hier ziemlich auf den Keks.
Yay, ihr dürft jetzt sabbern, mich flamen (und / oder) mir wiedersprechen.

x
CypherG.
 
Du achtest ja irgendwie nur auf leute die sich WoW Karten kaufen

Gehts hier in dem Thread um WoW? Warum soll er dann auf Leute achten, die sich eine Waschmaschine kaufen? Das sind bestimmt auch ein paar Dutzend am Tag. Hat hier aber keine Relevanz.

>Statistisch kommen bei uns am Tag 5000 Leute rein, 100 kaufen davon eine WoW GameCard und 4900 kaufen was anderes, 89 davon haben rote Haare<

Die Aussage wuerde hier niemanden interessiere, weil sie keinen Informationsgehalt hat.

>Statistisch kaufen bei uns 100 Leute am Tag eine WoW GameCard, 89 davon haben rote Haare<
... ist dann schon wieder eine Aussage aus der man eine Bilanz ziehen kann.

Denk mal darueber nach
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
made my day...

selten so gelacht^^

jetzt aber mal ernsthaft, ich finds echt gruselig , wieviel Oberflächlichkeit in einem Spiel (!) zu finden ist.


Ich bin auch weiblich... und mein Gamecardverkäufer freut sich jedesmal mich zu sehn
biggrin.gif

Mal davon abgesehn , jeder sieht nun mal so aus wie er aussieht. Und ist trotz aller "freakheit" (gibts das wort überhaupt?) warscheinlich ein netter Mensch.

Trotzdem.. danke für den wunderbaren lachflash ;P
 
spiel doch bitte wieder wow damit du nicht ganz soviel langeweile hast...
 
Oh man, hier sieht man mal wieder wie Frauen hinterhergesabbert wird die WoW Spielen.

Ich wette die hälfte der Poster hier sind u18. Und ja, ich bin auch eine WoW spielende Frau. Und mir geht sowas hier ziemlich auf den Keks.
Yay, ihr dürft jetzt sabbern, mich flamen (und / oder) mir wiedersprechen.

x
CypherG.

Schließt sich Cypher mal an.
Zudem: Ich weiß schon warum ich mein WOW mit Lastschrift Bezahle...

Wir sind nicht mehr im 18.ten Jahrhundert....heute dürfen auch hübsche Frauen am Computer mehr machen als nur knuddels oder MSN wirklich...! Es gibt sogar hübsche Frauen, die mehr Ahnung vom Medium Computer haben als, vergleichbare Männer....Sachen gibts *flöt*

Das, dass ganze Ironie ist, ist mir klar, ich wollte es nurmal so sagen
meeting.gif
 
Mein Senf auch dazu geb :

Also ja die beobachtungen sind schon irgendwie richtig aber auch nicht immer treffend.. Ich muss leider selbst gestehen das wir wow-spieler doch irgendwie ein volk für uns sind in der Welt .

Was mein ich..

Ganz wir haben fast alle im Spiel die gleichen Ziele (Einer wird jetzt denken stimmt nicht) aber ganz ehrlich es ist so.. der eine Verfolgt seine Zeile extrem und der andere nicht (Bsp: Highend gear raiden was die ids hergeben, oder chillig char leveln ab und zu heros machen und rp usw)

Und genauso verschieden wir im game sind so verschieden sind wir auch außerhalb.. Ich kenne genug leute die wie du Freaks nennst.. ok manche sind es
jester.gif
aber was solls ^^

aber ist es nicht super das wir alle eine gemeinsame basis gefunden um miteinander zu kommunieziern zu können ?

überlegt doch wer in wow euere freunde (wollen wir es so nennen) / raidkollegen sind ... So und nun denk mal nach ob ihr diese auch im Rl mit denen was unternehmen würdet .. ? (ich glaube viele würde es sagen .. Nein... wenn ich den so auf der Straße kennengelernt hätte wäre ich an ihm vorbei gelaufen)

Also ich find es super so wie es ist ^^

Ps: Frauen kennenzulernen in WOW ist nicht einfach (sie näher mein ich ) aber umso überraschender kommt dann der Effekt wo man denk WOW was für eine Person ^^
 
Hallo erstmal..

es ist schon verwunderlich wie die Community hier teilweise drauf ist.

Bislang habe ich mich bei meinen wenigen Beiträgen relativ viel zurückgehalten, da ich in vielerlei
Hinsicht gar nicht mit den Profis mithalten / mitreden kann.

Nun möcht ich aber doch kurz mal was loswerden...

Da geht also jemand hin (der TE) und eröffnet in diesem Forum einen Thread bei dem er ganz offensichtlich
nicht viel mehr beabsichtigt als etwas Unterhaltung zu bieten. @TE: berichtige mich bitte wenn ich falsch liege!

Der Thread ist gut ausgearbeitet und sicherlich nicht in zwei Minuten verfasst. Er beweist Humor, bringt Ironie und teilweise Sarkasmus unter. Er weist selber darauf hin dass der Thread in der Folge überheblich wirken könnte
rolleyes.gif
...

Letztendlich aber wird es eine sehr unterhaltsame Darstellung seiner ganz persönlichen Sichtweise bzw. Erfahrungen.

So weit, so gut..

Was mich nun wahnsinnig ärgert sind die Reaktionen die kommen. Denn wenn ich jetzt den Thread mal komplett überfliege, sind 75% Flames drin; der TE wird teilweise beschimpft, hier und da finden wir reichlich OffTopics...
selbst seine Beschreibung seines Berufes (Verkaufsleiter in irgendeinem Elektroladen) wird als "wahrscheinlich nicht wahr" hingestellt...

Ich spare es mir hier die von mir angesprochenen Beiträge zu zitieren - jeder der den Thread liest sollte sie (wenn denn gewollt) selber finden.

Ich denke nur: was soll das?? kann hier in einem Forum nicht einfach auch mal ein lockerer, ironischer Thread erstellt werden bei dem man nicht Gefahr laufen muss als überheblicher Idiot, der Halbwahrheiten verzapft dargestellt zu werden?

Ich weiss man muss nicht jeden Thread gut finden und sicher ist Kritik auch immer angebracht; sowohl positive als auch negative; jedoch muss das immer so ausarten dass Flames und andere Kommentare überwiegen und dann im Verhältnis zum Fred nicht mal ein halbes Prozent an Mühe/Arbeit ausmachen?

Bin echt ein wenig angefressen, wenngleich mir auch relativ bewusst ist dass das wahrscheinlich

1.) weiter niemanden interessiert

und

2.) die nächsten 5-Worte-Flames zur Folge hat.

Schönen Tag noch

rolleyes.gif
 
Bin eine Frau und Spiele einen Twink-Tankadin.

Das haben so manche Jungs davon:
Ausgemacht war ein Twink bzw. Low-Equip Run durch Naxx 25.
Da ich das schon paar mal als MT gemacht, dachte ich mir oki gerne bin dabei.
Naja, als ich dann im TS war hieß es nur "oh du bistn Mädchen"
Hab mich massig gefreut mit 31 noch als Mädchen bezeichnet zu werden ist nice
yahoo.gif

Und dann kam von einigen Herren via "Schlachtzug":
"tauscht den tank aus, mit ner frau als tank geh ich da net rein"
Das Ende von Lied war, das ich als FRAU nicht tanken kann - was eine Feststellung der Herren war obwohl wir noch nicht mal einen Mob gehauen haben (Kel`s Katze zählt nicht) - und somit den Raid verlassen durfte.
Gewisse Dinge dürfen, können bzw. sollten Frauen einfach nicht tun. --> absolut nicht meine Meinung!

Ich selbst bin ein kleiner Freak, welcher von den aufgezählten Drachen auf mich zutrifft sollen andere entscheiden.

Ich bin was ich bin und was ich bin ist seltsam
jester.gif



So long
Angita

Also, das find ich jetzt witzig ^^ Frauen sind ja allgemein bekannt, multitaskingfähig. Und gerade Tanks müssen auf viele Sachen gleichzeitig achten.

Das sollte ja eigentlich bedeuten, Frauen sind die besseren Tanks als Männer, die immer nur eine Sache gleichzeitig machen können.

Ist genauso vorurteilhaft wie, dass Frauen nicht tanken können. Find ich echt fies, wegen seinem Geschlecht ausgeschlossen zu werden.
 
Hey hey
smile.gif


Schön, gelesen und geschmunzelt! Nun, Humor ist ja sone Sache, hat nicht jeder und birgt generell viel diskussionspotential.

Ich (weiblich, sehr unfreakig) habe aus vermutlich einem ähnlichen Elektronikmarkt eine nette Story zu erzählen.

Ich betrat also den Laden um ein Razor Mantis Speedpad zu erwerben, direkt von der Arbeit - der ingame Schnetzel Schami steckte also in einem rl Kostüm mit Hackenschuhen.

Den kompletten Dialog krieg ich sicher nicht mehr hin, es lief in etwa so:

"Hallo, ich suche ein mousepad, wo stehen die denn?"

Verkäufer zeigt mir die Mousepads. Unter anderem so 3 € Mousepads mit Delphinen drauf.

"Ok, ich suche da was bestimmtes. Von Razor. Haben Sie das auch?"

- "Das sind so Gamerpads"

"Korrekt - haben Sie das?"

- "Die sind für Computerspiele gedacht, wofür brauchen Sie das denn, spielen Sie?"

"Ich spiele nicht"

- "Ja dann brauchen Sie sowas eigentlich nicht"

"Ich spiele nicht. Ich bin ein Schamane und kämpfe für das Licht der glorreichen Allianz. Was können Sie denn da anbieten?"

-"Ok, Sie spielen online??" Leicht irritierter Ausdruck "Also tut mir leid, wir haben aktuell keine Razor Pads mehr."

"Schade, dann werd ich mein Gold wohl woanders lassen müssen"

...

och schööön. wenn ich noch besser draufgewesen wäre, dann hätte ich mir überlegt, sowas wie "husch husch, der schamane castet astraler rückrüf. die luft verdünnt sich, der schamane verschwindet im wirbelneden nether" gesagt^^

nice
smile.gif
der blick war schön.
 
Also ich würd gern wissen, wie viele Frauen mit Kreditkarte oder Bankeinzug direkt online bezahlen und zu welcher der fünf Kategorien diese dann gehören....

Aus meiner "aktiven" WoW-Zeit kann ich nur davon berichten, dass ich nur 4 Frauen/Mädels in WoW auch mal persönlich im RL kennengelernt habe:
1. etwas schüchtern, keine "Tussy", 25 Jahre alt, sehr hübsch, hatte 'nen Hund und aufgrund ihrer vielen Freunde war sie nur gelegentlich am WE on, singel, hat aufgehört mit WoW, weil sie von verschiedenen männlichen Psychopathen bedrängt wurde.
2. selbstständige Werbedesignerin, Mitte 30, Mutter von 2 Kindern, hübsch aber nicht mein Geschmack (ich auch nicht ihrer ^^), geschieden
3. 18 Jahre alt, Azubi, sehr lieb und auch ziemlich gut aussehend, Metal-Freak, ihr Freund spielte auch und sie hatte nen Hunter mit ner Spinne, weil sie im RL auch zwei Spinnen und ne Ratte hatte.
4. 23 Jahre alte Östereicherin, die jetzt in D bei ihrem Freund lebt, der übrigens auch WoW zockt. Arbeitet als Bürokauffrau und geht am WE (Zitat): "... lieber in die Metaldisco als in eine dieser hippen Tussyläden, weil die Stimmung in Metaldiscos freundlicher ist und es weniger extrovertierte Poser mit viel Muskeln und wenig Hirn gibt...."

Also aus meiner (begrenzten) Erfahrung kann ich nur Nummer 3 als "echten" Freak bezeichnen (das sagt sie übrigens auch selbst *grins*). Alle anderen haben natürlich genau wie wir alle ihre Macken, was sie aber in meinen Augen nicht zu Freaks macht.

Bei den vielen männlichen WoW-Genossen kann ich da schon eher sagen, dass gut die Hälfte auf das Klischee zutreffen, was natürlich bedeutet, das eine ebenso grosse Anzahl als von der breiten Masse "normal" wahrgenommen werden.

Ach ja lieber TE, mich würde Deine Definition von Nicht-Freak-sein interessieren.

Noch kurz zu meiner Person:
offen gegenüber Fremden, wertkonservativ, Gerechtigkeitsfanatiker, Hausbesitzer (NICHT HausbesEtzer! :-)), habe Hund und Frau (letztere ist auch ab und zu genervt, wenn ich WoW zocke anstatt im Haushalt zu helfen...meinen Hund stört das nicht.)

Grüße,
XPoison
 
Zurück