erstens mal sehr lustig geschrieben
2tens: es gibt immer ausnahmen ... hier beziehst du erstens nur die personen mit ein die game cards kaufen (andere machens über inet)... und die 4 maedel kategorien ( ach du schreck) gibs auch ohne dass sie wow spielen ... ich kenn sogar welche die sind dagegen ... ich selbst hab wegen der uni vor 2 jahren aufgehoert und spiel ab und zu mal in den ferien, aber reizt mich net mehr wegen der community, jeder hört auf oder is ein proll ( den ständigen schwanzvergleich hab ich satt, kommt doch eh keiner an die länge von chuck norris ran ^^)
und über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, es gibt andere ( vllt kranke geister) die finden es geil wenn ne frau mehr farbe auflegt als ein maler an ne wand... kommt doch eh auf den charakter an
ich kenn auch ein paar leute in rl oder ingame die manchmal ein bissl krank , introvertiert wirken oder so, aber das waren sie vorher auch .... das spiel kann ihnen dabei nur helfen ,würd ich mal sagen, den kontakt mit anderen menschen auf zu bauen
was ich zum beispiel übertrieben finde , is dass manche jugendliche einfach nur rausgehen um zu saufen und party machen und sich dann volllaufen lassen... nur weils ein trend unter 90 % der jugendlichen is wird es als normal angesehen ... aber wenn man sagt dass man WoW spielt wird man gleich als freak/spasst abgestempelt
das gleiche gibs bei rap, jmd der rap hört is net gleich blöd... (nur weil die mehrheit halt kein rap hört oder kein rap mag)
das sind die bösen vorurteile
naja so long