Hiho, find es echt Klasse von dir das du deine Sucht zugegeben hast, ist der 1te Schritt um von WoW wegzukommen!
Ich muss gestehen, dass ich mich fast ganz mit deinem Text vergleichen kann(Nur nicht gaaaanz so krass)
Ich zogg auch sehr viel, in Augen von anderen, aber komischer weiße könnte ich immer damit aufhören, habe eben erst vor 1 monat 2 Wochen pause gemacht
Ich geh jeden bzw jeden 2ten Tag ins Fitness Center und weils grad so schön ist, auch mit meiner freundin jeden Tag was machen! Dennoch Spiel ich echt lang und oft WoW
´Würd sagen, meld dich in dem Verein an mit nem Freundin, dass er dich auch ja dahin schleppt
Sag ALLEN das du nichtmehr WoW spielst..und du wirst sehen sie werdne dich viel öfters anrufen..war zumindest bei mir so!
Geh einfach raus, iwas machen egal was, tu nur etwas...und tu es solang jeden Tag bis du, wenn du nach hause kommst, sowas von müde bist und gleich pennen willst!
Spätestens naCH 1 W oche willst du nicht mehr WoW spielen und wenn du doch spielen willst(eig. kein prob.) dann so, dass du NIE ein NEIN zu deinen Freundin sagst wenn sie fragen ob du wohin mitkommst!
mfg Flo