WoW unspielbares Ruckeln

Mich würde interessieren welches Addon das war
wink.gif

Mei wenn ich das schon Lese !

Die Grafikkarte hat bei Wow nur zu knapp 40% mit den FPS zu tun !
Die Engine Skaliert mit dem CPU je mehr Ghz der hat um so schneller is
das Game ! Ich hab nen E7400 (2,8) auf 4Ghz Overclocked in Kombi mit ner 9800GTX2
und 8GB RAM (Win7 64bit) hab in 25er Raid IMMER um die 70 bis 90 FPS mag kommen was da will.

Wenn ich in Dalaran rumgammle sind es um die 80FPS je nachdem wieviel da noch rum gammeln
und in 5er Grps oder 10er Raid sind es zwischen 120 und 150FPS.

richtet euere Kisten gescheit ein Müllt WoW nich mit Tonnen an AddOns zu dann Flutsch das
auch. Die Grafik Engine is nun mal Uralt da kann man nix machen mit Cataclysm soll ja was neues
kommen hinsetzen Tee Schlürfen und schauen.

Tschuuuuuuuu

harzFear roxxor ftw?

Das ruckelt dann als hätte ich vllt 1-5FPS, habe aber 100-200FPS.

Ich würde sagen du hast auf die Latenz geschaut, niedrige Latenz kann auch zu ruckeln führen. Nach dem Motto MEGAPCMITALLENSCHNICKUNDSCHNACK+OVERCLOCK und 56k Modem
wink.gif

Es gibt 2 Addons die diese Probleme verursachen:(nicht bei jedem)
1. A3Fu Infoclock und...
2. Titanpanel

leider weiß keiner warum zumindest habe ich noch nichts dazu gefunden.

mfg Varagon

Also ich habe fast das gleiche Problem, wenn ich ca. 10 Minuten spiele hab ich dann mal nen derben FPS drop, spiele standrad mässig so auf 70FPS, aber dann bum, 4FPS und in Raids ist das dann gar nicht mehr schön, habe mich da an die Anleitung von Blizz gehalten von wegen WTF,Interface,Cache ORdner löschen usw. hat nichts gebracht.

Mein System sieht so aus:
Windows XP SP3
GeForce 8600GT 512MB
4GB Ram

Das ruckelt dann als hätte ich vllt 1-5FPS, habe aber 100-200FPS

nie im leben ich hab maximal in outlands 160 fps aber maximal in höhlen vll 200 wenn ich ganz nah ranzoome aber mitner 9800GT NIEmals! Mein kumpel hat die gleiche CPU wie ich und auch ne 9800GT der kommt niemals auf 100 mit auflösung 1650x1200. Btw ich habe sehr viele Addons und FullHD
smile.gif
100-200 fps dann nur mit einer karte die ich habe oder höher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück