Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eindeutig GEARSCORE!
ich benutze es zwar auch, aber gestern hab ich n ony 10er raid geleitet ohne danach zu schauen und nur mit 1 tank und wir hatten 2,5-3k dpsler dabei..und wie ists ausgegangen? nur 1 toter in der 3. phase.
seltsam is ja das alle immer meinen dps und equipcheck seinen nicht von nutzen, sondern es komme auf den guten spieler dahinter an... hmmm nur komisch, dass das trotzdem vor fast jeden raid gemacht wird
für mich isses aber ganz klar der handelschannel.... da gibts unzählige wörter oder ganze sätze die in den HANDELSCHANNEL nicht reingehören
"gogo, ich habs eilig"
"Das wird n Loose"
"Gearcheck Mitte Dalaran einfach <hier name einsetzen> anwinken, keine wisps"
"der Tank macht ja keinen Schaden"
"Was soll ich in Naxx wenns PdC gibt"
.....
...
..
.
Die meisten wörter gibts ewig, das hat aba nix damit zu tun ob sie zum Unwort des jahres werden. Sowas gibts nämlich auch außerhalb von wow (RL und so, fenster und.. naja ihr wisst schon) Naja und da sinds ja auch keine "Neuen" wörter
-Gearscore
-DPS
-Unbuffed
-Itemlvl
-Skill
-Bobs
-alle Jahre wieder Noob,Nap
-L2P
-Dala Mitte
- Eq Check
-Penismeter
-Imba
^^ Hab genug Gearscore schreier gesehn die dann net wirklich das gebracht ham was sie meinten vom Gear her hinzubekommen, naja Eq ist net alles Skill u. seine Klasse beherschen ist es was das Spielen ausmacht.
P.s: Hatte ich letzens noch mit mein Blau Eq DK gehabt nen T9 Eq SV Jäger in Dmg überholt udn was sagt uns das Eq ist net alles;P
EQ-Check
Archieve-Check
Clear-Check
Pro-Gamer
Recount und alle anderen namen davon
Mützen-Boss (schon alleine die tatsache das 60% leavt wenn sie die scheiß mütze net bekommen)
Und wenn mir noch was einfällt melde ich mich wieder