WoW-Unwort des Jahres

Meine Favoriten:

Battle.net
DPS
Todesritter
EQ-Check
Achievment
Gearscore

irgendwer hatte ja schon vorgeschlagen das du aus den genannten begriffen eine umfrage machen solltest, bin ich auch für, das ist ambesten

Gearscore hab ich bei uns aufm Realm (Forscherliga) noch nie gehört.. Hoffe das kommt auch nicht, klingt ja furchtbar
biggrin.gif

WoW Unwort des Jahres:

Account Hack

Begründung: Suggeriert, daß jemand anderes am Verlust des eigenen WoW Account ist, nur nicht der Besitzer.

Spinner wie du sollten auch gehackt werden, was meinst du wie schnell du deine Meinung ändern wirst.
Egal wie gut du dich schützt, man wird dennoch irgendwann gehackt, so ist es bei mir passiert. Ja, ich hab alles, Antivirensoftware, Firewall, nutze nur meine Bookmarks um auf die Seiten zu kommen, klicke keine Links in Mails an, lösche fremdsprachige Spammails sofort usw.
Und dennoch wurd ich gehackt. Sehr witzig! Und schuld ist auf jedenfall Blizzard, weil der Hack erfolgt ist als die Accountverwaltung down war. Und mein Passwort wurde zu dem Zeitpunkt geändert... wie soll das bitte gehen wenn keiner von außen Zugriff auf die Accountverwaltung hat!? Aber natürlich ist immer der User schuld, egal wie gut er sich Schützt und Intelligent er ist. Ich war sogar nicht der einzige an dem Tag der gehackt wurde. Hoch lebe der BNet-Account. Denn die 4 Jahre davor wurde ich nie gehackt, auch wenn das PW das selbe war (was somit also sicher war).
Und bitte, komm mir nicht mit dem Flash 9 Argument, denn selbst Flash 10 hat noch die selbe Sicherheitslücke. Flash sollte man sowieso verbieten.

Aber naja, soviel zum Thema "gehackte Spieler sind immer selber schuld".

Ein Unwort des Jahres habe ich nicht, weil die Dinge die mich nerven weder Wörter sind noch traten sie verhäuft in diesem Jahr auf.
Solche sachen wie "upgedatet" oder "gehitcaped". "mach mal crit" oder "komm in meine range" sind auch schon solche Dinger die ich nimmer hören kann. Denglisch stinkt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz einfach zu beginn warns 3 worte

zu wenig HP

und jetz is es
ICC PDOK
Gearscore ogog
Itemlvl no skill

icc run plz nur mit gear und erfahrung...
aha...erfahrung in ner neuen instanz^^

Ok, sieht eindeutig aus:

Gearscore, gefolgt von Equipcheck (wahlweise mit Dala Mitte), danach kommen so Sachen wie DPS oder die ganzen überzogenen Gruppenanfragen.

Gearscore - absolutes /sign

BTW: Schaut doch mal im RP Thread in meiner Signatur vorbei
smile.gif

Wieso heulen alle rum, wenn man mal einen blick aufs Equip wirft? Wir haben uns auch eben einen ICC10er Randomrun gemacht und ich denke, es ist da nicht falsch, wenn man mal auf einen Blick aufs Equip/Achievements wirft, wie der Char so gesockelt/VZ ist und was man schon so alles gesehen hat. Ein 2k DPS spieler, der soviel dmg macht wie die Tanks, ist da irgendwie fehl am Platz.

Unwort für mich: "Speedrun" bzw "Markenrun"... wird dick im /trade geworben, aber im endeffekt hat man die Instanz nicht clear bekommen
biggrin.gif

Unwort für mich: "Speedrun" bzw "Markenrun"...
gabs aber früher mehr.. z.b. für kara...

finds eigentlich dumm das hier leute sowas wie recount oder dps sagen... da das im altagsgeschäft von wow schon immer ne rolle gespielt hat.. ein unwort mhhh "Dala-Mitte" oder "secSkillung"

Mimimimi <--- Das Unwort des Jahres
victory.gif

Equipmentcheck find ich net sooo schlimm.

ABER, hier im Forum oftmals:

EquipTment(check)

DAS ist nen Unwort

Ganz klar:

Equipt statt Equip

und DPS

Ich wette viele von euch würden sofort rummaulen wenn im randomraid mal was ned sofort klappt und einer da wär der ned so guten schaden macht da seid ihr doch froh das der raidleiter nur gute leute raussucht->gearscore

Wie wäre es mit:

GOGOGOGOGO!!!!!11111

Das is ein tolles unwort... das einfach nur zeigt das man keine innere ruhe besitzt und dadurch absichtlich den anderen schadet da es ja alles zu langsam geht.

Ich mag...

gogo

am liebsten
naja bei uns auf server heißt das:

OGOG

unwort #1 :
DPS

ganz klar zu bc Zeiten wurde eig nie nach dps gefragt da gabst nur gutes oder schlechtes eq

speedrun find ich auch ganz "toll"
vorallem weil es jez schon "icc speedrun" heißt

eq-check gabs schon immer... wer hat ein kara-eqten nach bt genommen... niemand

und Gearscore kenn ich zwar is auf unserem server nich wirklich läufig

Zurück