Atrophikus
Quest-Mob
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 5
Gearscore ftw^^
Mal ne Frage, wenn du nciht nach Equip gehst, wie willst du gute und schlechte DD´s selektieren? Den Skill sieht man erst im Raid... Man MUSS einfach die Spreu vom Weizen trennen und das geht nun mal einzig allein mit Gearcheck und Erfolgscheck...
und nicht zu vergessen Nc-Soft^^
an alle leute die meinen Equipchek etc sei absolut notwenig...
man bittet einfach nicht irgendwelche spieler, sich nach dalaranmitte zu begeben damit man sie von oben bis unten durchschuat und sie darauf hoffen können das der gottgleiche möchtegern pro einen für würdig empfindet mit ihm raidne zu gehen.
man schaut sich die leute im arsenal an, punkt aus. alles andere hat was von machtgehabe.
Genausowenig hat man zu schreiben dd's nur ab X Dps... wenn man ahnung vom spiel hat, kann man abschätzen wieviel dps der spieler mti dem equip fährt, wenn man es im arsenal begutachtet.
Da gibt es kein wenn und aber, alles andere ist einfach unakzeptabel.
frohe weihnachten an alle
edit sagt: zum thema -> absolutes unwort des jahres für WoW = min. 5k DPS! Auch wenn es schon seit jahren ein akutes problem ist, das bleibt einfach das unwort.
sieht man je ein Tankgesuch mit "Mindestens 50k Life unbuffed" oder in einer Suche nach einen Heiler den Satz "mindestens 3k hps"?
Nicht auf meinem realm, ausserdem sind DPS nichtssagend. es gibt viele bosse, bei denen man nicht viel dps fahren kann, aufgrund von movement etc.
ausserdem ist ein DD mit 8k dps vollkommen unnötig der am boden liegt, da ist mir ein dd mit 5k dps lieber, den man nich am ende des bosskampfes rezzen muss.
unwort des jahres: gearscore, wozu gibts das arsenal???
das beste gestern auf gilneas im lfg:
"suche leute zum questen in tanaris, mindestens gearscore 1000"
Warum nicht einfach "ein"? Wäre erstens richtig, und zweitens auch nur drei Buchstaben lang, so daß keine Notwendigkeit besteht, es abzukürzen und zu verballhornen.
Grüße,
Mein Vorschlag ist ganz klar
"Penismeter"
als Alternativname für das Addon Recount.
GEARSCORE