WoW-Unwort des Jahres

Ach hätte da noch nen Dauer-Unwort schlechthin ...
  • Schwarzfels
Wie kann man das Herz WoWs, "Blackrock", so verdeutschen?^

Meine Unwörter des Jahres sind:

Gearscore
EQ-/Gearcheck
Nordbank
"min. xx k DPS"
Sturmgipfel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schliesse mich wohl der Mehrheit an und der Gewinner ist GEARSCORE .......

der GS und des Addon dazu sollte komplett verboten werden und aus ganz Blizzard verbannt werden ;-)

Bin auch für GS (GearScore).
Ganz krass finde ich, dass bei einigen das AddOn ja noch spinnt, nach dem updaten auf Patch 4.0.1 und viele am jammern sind, obwohl es ja doch alle hassen ^^
Das finde ich zum . =)

Gearscore ganz klar.

Ein unwortigeres Wort gibt es garnicht.

Mfg

#1: Gearscore
#2: Equipcheck
#3: locked
#4: OgOOgO/GoGo/gogogogogo/ogog/wirds bald?! (kommt alles aufs Selbe raus)

Ganz klar...
GEARSCORE

"Suchen DD`S für ICC10 mindestens 5600 GS" Hallo geht`s noch?

Wieso regt euch Gearscore so auf? Alles was es macht ist den Itemleveldurchschnitt in einem Punkte System anzuzeigen.

Klar sollte man keinen fixen Wert für eine Ini oder einen Raid festlegen, aber Ausrüstung ist neben dem nötigen Skill halt doch das wichtigste..

So schlimm ist das doch auch nicht, oder?

Fail

kommt bei mir aufm Server auch häufiger also vorher im Chat (oder in ner random grp, wenn jemand ausversehen mal nen Fehler macht ~.~)

GEARSCORE - und das ist auch DAS Unwort, denn es wird immer genannt...

gearscroe!! wer hat mit der scheiße eigentlich mal angefangen?

Also meine zwei Unwörter sind definitiv:

1. Gearscore

2. Anale [Klassenfähigkeit] <--- wenn das gespamme losgeht bekomme ich immer sehr schwer Aggressionen

Ach Leute. Gearscore ist soch ein super Addon wenn man es auch anständig benutzt. in Wotlk gibt es ivems von lvl 200-284 mit dem addon kann man wenigstens ungefähr herausfinden auf welchem lvl sich der Charakter befindet ohne alles anzusehen. Da es vor wotkl sowass wie 25er random raids gar nicht gab war das auch nie ein Thema. Wer aber schon einmal einen solchen organisiert hat, weiss wie mühsam es ist passende Leute zu finden und dabei hilft es enorm.

Unwort des Jahrs:

Bissreihenfolge

Jedesmal vor der Blattqueen 3 Stunden warten bis man eine Bissreihenfolge erstellt hat ist No Go

WoW-Unwort Ever:

Buffood

Buffood skalliert seit je her viel zu schlecht mit dem Equip. Als ob die paar Zaubermacht etc. mehr im Endeffekt tatsächlich irgendwas ausmachen würden. Wer keinen Schaden macht, macht auch mit Buffood nicht mehr Schaden.

Mein unwort ist ganz klar GEARSCORE. Ich war nun schon mehrfach i ICC und anderen Inis immer mal mit anderem EQ, die einen nahmen mich mit, die anderen net. Je nach dem was es für leute waren durfte ich mitgehen da es ja ein RND run war wo es auf erfolge nicht an kam oder ich durfte mit weil ich en Hunter bin und so weiter und so weiter. Gegen Recount habe ich nichts da ich es zu selbstkontrolle nutze. Wenn ich dann allerdings mit Leuten in der GRP bin die meinen am ende der Inis immer Posten zu müssen wer, wie im Recount abgeschlossen at denk ich mir warum gibt es diese Funktion überhaupt.

Hei,

mein absolutes Unwort ist FAIL.

ich finde das ein Großteil der Community jedes nur erdenkliche Wort aus amerkanischen Foren für sich als neuen Wortschatz kopiert. Wenn man dann im TS Hört: Ey looooool alta fail boah Du boone alta Failbob alta lol.

Dann sag ich mir immer. Muss ich eigentlich wirklich noch Raiden gehen? Warum soll man sich so ne unkonzentrierte Kinderscheiße eigentlich noch antun.

Gearscore etc. natürlich auch. Aber fail ist für mich definitiv das unwort des Jahres.

Man merkt richtig wie aufgesetzt es wirkt. Das ist für mich genauso lächerlich wie wenn ich einen hühnerbrüstigen Verpickelten deutschen lustknaben mit Baggy Pants und Basecap rumlaufen sehe, fetten Silberanhänger mit Dollarzeichen und dazu nen Smartphone laut mit Hip Hop in der U-Bahn. Die Leute die Fail benutzen sind vollkommen sprach unkreativ und in der Regel auch sehr gut in Kanakdeutsch.

ABSCHAUM!

Zurück