WoW-Unwort des Jahres

'Nomnomnom' für die neue Druidenbaumform.

Ich mein... was hat denn die neue Form mit dem Krümelmonster zu tun?

EPIC FAIL: Mann merkt das die meisten nur oberflächlich lesen ... der Thread is vom letzten Jahr, folglich is "Gearscore" letztes Jahr das Unwort gewesen.
Ih wäre dieses Jahr auch für "Fail"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle regen sich über Gearscore oder kurz GS auf, aber insgeheim hat es faste jeder 2 Installiert.

Als ich noch Rnd25er aufgestellt hatte habe ich mir das Addon zu nutzen gemacht.

1. Es gibt dir einen schnellen kurzen einblick wie weit derjenige mit seinem Equip ist.
2. Gibt es in dem Addon eine Funktion die euch anzeigen lässt wie oft der Char einen Boss gelegt hat!

Für leute die das Addon für anprangerungen oder Grp-Suchen ala "Suche DD für ne Rnd HC 6k GS+" sind meines
errachtens einfach nur zum . Aber richtig eingesetzt hilft es imens.

Unwort für mich:

Nerf! Schaut euch einfach mal das WoW Forum an, jeder 3. Thread hat minimum einmal das word nerf drin.

Ich bin da mal provokant.

Mein Unwort ist: COMMUNITY

Warum?? Weil es die micht mehr gibt.
Man schaue sich die Foren mal genau an!

Ansonsten wär da noch REAL ID

Also als es das Gearscor n och nicht gab war mein persöhnliches unwort, naja war eher ein satz:

Du hast zu wenig HP zum Tanken

war noch vor Icc ^^

Unwörter auf Spieler-Ebene im rdm hc: "Gogo ich hab gleich Raid"

Unwörter bei Blizzard Activision: One-Day Exempt

Meine Unwörter Best of würde ich sogar sagen sind,

pwned

mimimi

Wayne

Bergtroll

Mein Unwort ist,

/w me

wenn ich was von der betroffenen Person möchte, was sollte ich sonst machen einen Brief schreiben?

Unwörter des Jahres
1.Gearscore - gebt mir ne zeitmaschine und ich leg den kerl um ders erfunden hat
2. Recount - nach 5 mins im flammenschlund sowas sehen zu wollen ist arm
3. E&E sollte vorhanden sein - super nachwuchsförderung... echt
4. Equipcheck
5. Nur Leute ohne need auf Pet / Mountdrop

Zuletzt bearbeitet:
Platz 1: "ogogog"

Platz 2: "E&E" (und echt, bei uns auf dem Server fragen immer noch Leute was das heißt...)

Platz 3: "Movementkrüppel" (und alle Artverwandten - denn wir reden hier von einem Spiel, das einzige was sich
hiier bewegt ist die Hand und da kenne ich einen ähnlichen "Sport" der mehr Spaß macht ^^)

Platz 4: "whisper /me" (ja wem denn sonst ?)

Platz 5: "Equipcheck" (Jo, und dann checke ich sein Equip und mache /taget x /lol)

Den Ausdruck: "Sockel schleifen" ist für mich das absolute Unwort der Jahre

gearscore, equipcheck, erfahrung kann über sowas nur den kopf schütteln ! klar is das ein alter thread nur wie stellt ihr nen random raid für den aktuellen content auf ? mit am besten grünequipten noobs mit null bosskenntnis die am trash vor dem 1.boss schon 5 mal wipen ?

oder dps ? gibt nunmal bosse die enrage gehen wenn der damage nicht paßt *kopfschüttel* !

Alter thread, aber noch immer aktuell.

Von daher ist das Unwort des Jahres für mich ganz klar: Gearscore

MfG,

Hankk

@Bandit: was heisst denn E&E? Equip und Erfahrung? Hab ich noch nie bei uns auf dem server in der Form gelesen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück